Das =sAz= Gästebuch

Die Einträge im =sAz= Gästebuch

Fuu-Mann 26.01.2016 - 18:15 Uhr
Hey hey...na wer kennt mich noch?? Hab mal die alten Stiefel abgestaubt und bin ab und an wieder am zocken. Wie gehts euch allen so?? Grüße Fuu Admin: Hi Fuu, klar kennen wir dich noch. Ich zocke auch immer wieder mal, lass dich mal blicken
Messerfisch 05.10.2015 - 13:23 Uhr
Hi Leute, Na kennt ihr mich noch? Ich bins euer ex Messerfisch... Liebe grüße an euch alle!!! Admin: Mensch, Maxe, alles klar bei dir? Schön von dir zu lesen
cashbang 28.04.2015 - 16:31 Uhr
[URL=http://www.battlefield-funclan.de/][IMG]http://fs2.directupload.net/images/150428/7fnjgij3.jpg[/IMG][/URL]

http://www.battlefield-funclan.de/

Aschebas4or 12.02.2015 - 18:07 Uhr
Hey Jungs finde es cool das es euch immer noch gibt ... =) Macht weiter so und viele grüsse ein ex mitglied vor paar jahren =) grüsse an Wiki , Traveda und konsorten xD Admin: bist du es "Aschebescher"?
Mednoc 18.11.2014 - 10:17 Uhr
Hallo zusammen. Seit ihr eventuell interessiert an einem BF4 Clanwar gegen uns? Es würde sich dabei um einen 5v5 handeln. Falls ja, dann meldet euch doch kurz bei mir. Dann könnten wir die Einzelheiten im TS besprechen. Lg Mednoc

http://www.blackoutshot.com

Going_Ghetto 10.08.2014 - 22:06 Uhr
Tja.. der Server und seine Spieler waren echt gut. Aber da die Admins teilweise alte Spieler und damit Todeslowbrote sind, die von nichts ne Ahnung haben wird man eben mal permabanned wenn der Admin 2 mal hinternander einen Header gedrückt bekommt. War schön mit Euch aber wenn ich mit Admins spiele die nicht mal von Ego-Shootern die geringste Ahnung haben, dann gute Nacht. Euren Low-Server könnt ihr Euch sonstwohin stecken.
Hackebeil Jim 08.08.2014 - 22:39 Uhr
Hey Leute ich weiß nicht so genau wo ich es schreiben soll... also tue ich es einfach mal hier. Ich wurde von eurem Server gebannt, was ziemlich ärgerlich ist da es mein Lieblingsserver ist. Habe mich über ein paar Nazi Sprüche aufgeregt und "Nazi Scum" geschrieben. Das war der Auslöser. Wäre es wohl möglich den Bann aufzuheben? Admin: Danke für die nachricht, der Bann wurde entfernt. Das war der Autoadmin wegen verbotener Ausdrücke ;-)
Hackebeil Jim 30.07.2014 - 01:52 Uhr
Schöne Sache euer Server! Macht ordentlich Laune. Beste Grüße
spec1077 06.05.2014 - 20:02 Uhr
Hallo Jungs. Schicke Seite habt Ihr ja hier!! Wir, der DFC, wollen ein kleines Liga Turnier veranstalten. Wäre schön, wenn Ihr mal rein schaut, ob das was für euch ist.
itzKLiTORiZ 10.04.2014 - 17:18 Uhr
Schöne grüße und danke für die tollen Server ;)

Seiten des =sAz Gästebuchs

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis:

  1. Alle Einträge werden vor Freigabe redaktionell überprüft
  2. Keine HTML-Tags erlaubt