BF2 schließt sich einfach

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

BF2 schließt sich einfach

Beitrag von Poker »

Hi, habe mal wieder ein Problem. Nach einer unbestimmten Zeit schließt sich be mir immer BF2, einfach so. Ich kann zwar danch normal wieder Bf2 spielen, aber irgentwann beendet es sich wieder :-i . Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

thx] schinmal im vorraus
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF2 schließt sich einfach

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Auch bei Dir....

Schau nach, ob ALLE Lüfter fit sind, die Kühlrippen der Graka und des Proz frei sind. Sowas scheint ein beliebtes Thermik Problem sein.............

Gruß
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: BF2 schließt sich einfach

Beitrag von Roxy_{GER} »

Hab ungefair das selbe Problem, nur bei mir ist das so...: Ich geh auch BF2-> =sAz= Server -> und dann stürzt das spiel ab. Das kann ich sooft machen wie ich will. Komischerweise hab ich herausgefunden, das wenn ich davor einen anderen Server lade, der saz server wieder funktioniert. BF2 schon neu installiert und PB auch, aber immer noch alles wie vorher.
Woran kann das liegen bzw. Problembehebung???
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF2 schließt sich einfach

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

KA,

versuch aber mal, nach dem löschen von BF2 auch die Profile zu löschen vor der Neuinstallation
-->Eigen Dateien --> Battlefield 2 --> Profiles --> 0001 oder 0002
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: BF2 schließt sich einfach

Beitrag von Poker »

klappt immer noch nicht, denke auch nciht das es an meiner belüfrung liegt. Wenn ich 24h crysis zocken kann wird BF2 ja wohl nicht nach ner stunde abkratzen.
Ho|y_Crap
newbie
newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2009, 16:40
Kontaktdaten:

Re: BF2 schließt sich einfach

Beitrag von Ho|y_Crap »

ich sage mal so, bei mir geht ab und an auch das ganze game aus...
ich glaube nicht das es an der belüftung oder am prozlüfter liegt, da ja die meisten cpus ja bereits über nen overheatschutz verfügen, wobei dann eine warnmeldung kommt und alles auf minimal eingestellt wird (also grafisch gesehen).

ich habe eher die vermutung das es wieder mal ein bug ist, der unabsichtlich entstanden ist.....

aber bf2 ist leider ne neverending story was probs und bugs angeht :-i
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten