Kick wegen zu hohem Ping

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
H-C-E30
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 10:48
Kontaktdaten:

Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von H-C-E30 »

Moin Soldaten,

ist es irgendwie möglich den Ping höher zu setzen ?
Ich habe eine WDSL Leitung und manchmal schießt mein Ping ein wenig in die Höhe und fliege dann leider immer vom Server.Wenn die Leitung steht( in 99% aller Fälle )
hab ich bei euch einen Ping von ca. 30 und werde so den Ablauf nicht stören. Aber wie gesagt geht der manchmal ins Nirvana aber nur für ca. 2-3 Sek.

Hoffe auf eine positive Antwort

Danke und einen schönen Sonntag wünscht euch

Helmut ( >KDF< H-C-E30 )

P.S. ansonsten macht es Bock bei euch, bis auf kleine Ausnahmen.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von Fuu-Mann »

hm... das maximum liegt bei 130.

ich hab auch manchmal solche ausschläge aber ich flieg selten vom server wenns nur 2-3 sekunden sind.
Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Moin H-C-E,

theoretisch wäre es sicher möglich, den Autoadmin umzustellen. Praktisch wollen wir aber beim Fastping bleiben.

Schau doch bitte nach, ob sich die hohen Ausschläge nicht umgehen lassen. Da Du WDSL hast, solltest Du mal versuchen, die Verschlüsselungsabfragezeit zu erhöhen oder (was ich eher vermute) die PBBans Abfragezeit erhöhen. Fuu hat da schon mal was drüber erklärt.
P.S. ansonsten macht es Bock bei euch, bis auf kleine Ausnahmen.
.

Was sind denn die Ausnahmen banana) :-i

Gruß
H-C-E30
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von H-C-E30 »

Danke erst mal für die schnellen Antworten,
werde mich mit den Themen mal auseinandersetzen.

Was sind denn die Ausnahmen
das es auch manchmal einige aus den eigenen Reihen sind, die es nicht so gebau mit den Regeln nehmen.

Gruß aus dem Hunsrück

Helmut
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Schau mal hier. Da ist was über Punkbuster nachzulesen.

Falls Du sonst Prob hast, send uns ruhig ne PN.

Gruß
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von Fuu-Mann »

genau das ws ich auch schon erklärt hab.

wolle des kannste bitte mal von tipss und taktiken ins forum zu technische lösungen packen
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von panter9 »

und nicht vergessen fuu es gibt einen ändern button
mfg:panter9 der 2sterner
H-C-E30
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von H-C-E30 »

das ist ja nicht mehr normal was ihr hier heute auf euerem Server abzieht, so was von Punktegeil und Spawnkillen ist mir noch nicht untergekommen.
Und dann auch noch ein Großteil der SAZ Member,
traurig traurig kann ich dazu nur sagen.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

1)
Sinn des Spiel ist es, den Gegner an der Einnahme von Fahnen zu hindern.
2)
Spawnkiller ist:
jemand der, ohne die absicht eine fahne einzunehmen, sich in position bringt die respawnenden mitspieler oder meinetwegen auch gegenspieler, killt !!!

Wir haben lediglich unterbunden, das der Gegner die Insel erreicht.

Wenn Du aber ein Team bildest, den Leader über der Insel abspringen lässt und das Squad dort joint, bekommt ihr auch schnell eine Fahne und somit einen respawn Punkt dort.

Ergo: Spielt im Team als Team.........
H-C-E30
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von H-C-E30 »

Grundsätzlich haste ja recht,

1.Ich (47 Jahre alt ) daddel um Spass zu haben, aber bei so einer Show ist der Spassfaktor gleich null.
2.Für mich ist Spawnkillen genau das was einige, auch von euch gemacht haben, uns auf der kleinen Insel beim Spawnen abgeschlachtet.
Wo lag da der Sinn drin eine Fahne einzunehmen.
Ich hätte es begrüßt beim Angriff auf die Insel uns zu killen aber nicht die kleine Insel mit Atti und Jets zuzuballern.

Und jetzt sei doch mal ehrlich, Teambildung ist doch fast nicht möglich.Und übrigens wurde ich schon sehr oft aus einem Squad geworfen, wenn auch nur ein SAZ dort nicht mehr reinkam. Da sollten sich einige vom Clan mal an die Nase fassen und die Squads oder auch die beiden Gegner ein wenig ausgleichen.

Gruß und Schuß

Helmut
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Naja,
Du hast bei der Insel die Möglichkeit, den Spawnpunkt zu wechseln und auf dem Carrier zu spawnen.

Ansonsten hast Du recht, wenn wir (=sAz=) in einem Team sind, sehen wir auch zu, dass wir im Team / Squad spielen. Ich ( selber 47 :)) daddel auch nur zum Spass und sehe in solchen Fällen immer einen Weg, den Gegner zu ärgern. Dann starte ich eben mit der F35 nach hinten und sehe zu, den direkten Anlug eines Helis zu vermeiden und dafür lieber hinter der Kampflinie abzuspringen....

Nimms gelassen und verbuche es als unangenehme Erfahrung ab, sowas kommt auch in dem Spiel vor...

Gruß
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

So ihr alten Säcke,

ich (40 J.) sehe das auch entspannt: es gibt manche (Wake) Runden, da kommt USMC nicht in die Pötte, weil (schlechtere) F35 Piloten verkrampft versuchen, Bodenziele zu zerstören und dabei von den J10's gekillt werden. Dadurch haben die US Chopper auch keine Chance.

Im Ergebnis kommen alle US nicht vom Träger und die Chinesen langweilen sich auch (außer die J10 Piloten).

Lösung:
- bessere F35 Piloten oder
- Absprung des SL und dann alle schnell spawnen
rOxX^
newbie
newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2008, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von rOxX^ »

ok ihr alten Säcke..... :-))))

ich (22 J.) sage nur dazu wenn immer die 3 Sterne generelle in dem winner team sind kann Usmc nichts dagegen machen ne Traveda mhhhhhh (Siehe gestern^^) :-i

LG Jerry
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Generell sind Generäle nicht alle gut coo(

Und die guten haben auch einen langen Weg hinter sich,
bei dem sie auch selber mal etwas leiden mussten

"per aspera ad astra"
rOxX^
newbie
newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2008, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von rOxX^ »

ach so Traveda :-)))) :-))))


:respect:
H-C-E30
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von H-C-E30 »

OK, werd es als schlechte erfahrung verbuchen

Gruß an alle

Helmut thx]
rOxX^
newbie
newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2008, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von rOxX^ »

super versuchen halt immer ruhe auf dem Server zu halten !!!

banana) banana) banana)
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von Fuu-Mann »

gug traveda an.

im jet is er ein gott
H-C-E30
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von H-C-E30 »

OK, werd es als schlechte erfahrung verbuchen

Gruß an alle
hatte ich geschrieben,
aber leider ist die schlechte erfahrung doch öfter´s als erwartet.
=sAz= Lastic666 scheint es auch noch gutzuheißen,
na egal werd beim nächsten mal daran denken den Server zu meiden wenn solche Spi.... wie 00nix dabei sind,
und sag mir nicht das ist kein camper.
Steht auf der Brücke mit dem Tank und ballert fleißig in die Spawnpunkte ohne die Fahne einzunehmen.
oder steht mit dem Helli über eine Fahne in ausreichender Höhe um die Fahne nicht einzunehmen um möglicht viele beim Spawnen zu erschießen.

Und dann noch so ein toller Admin mit solchen dummen Sprüchen.

P.S. bei uns im Clan hättest du die längste Zeit dein Clantag. So nun macht schön weiter Spawnkillen und sammelt fleißig Punkte.
Schönen Abend noch

Helmut
Lastic
newbie
newbie
Beiträge: 42
Registriert: 29.05.2009, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von Lastic »

00 nix ist einer unserer stammspieler (ist außerdem auch bei uns im TS), und als du etwas über spawncamping von 00nix zu berichten wusstest, saß ich mit ihm im heli und haben auf die gegnerischen kampfhelis gewartet die aus der base kamen. da war nix mit spawncampen... solche situationen nerven mich tierisch, da mir dann nichts anderes übrig bleibt, als anzunehmen, dass ich einfach mit falschmeldungen belogen werde...
runde davor auf wakeisland saß er auch mit mir im heli. von dem vorfall zuvor im tank habe ich nichts mitbekommen... und noch etwas zur strategiekund von bf2: kamphelis sind die schlechtesten fahrzeuge um die letzte flagge einzunehmen (zwei panzerabwehr- rockets und der ist down) aus diesem grund kreist er um die flage mit abstand und bekämpft inf, damit die eigene inf die flagge holen kann...
H-C-E30
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von H-C-E30 »

na ja, Stammspieler oder nicht,
mit dem Heli hat er oder Ihr fast 5 Min über der Fahne gestanden ohne das auch nur ein Inf. eurer Seite in der Nähe war.
Leider ist mir der 00 schon öfter so negativ aufgefallen.
Vieleicht fühlt er sich ja als Stammspieler in seinem Handeln noch bestärkt, wenn er die Unterstützung eines Admin´s bekommt. Solltest ihn mal genauer anschauen.
von dem vorfall zuvor im tank habe ich nichts mitbekommen...
Sag mir jetzt nicht,keine Zeit willst zocken.
Dann solltest du dein Adminposten an den Nagel hängen.
Was meinst du warum ich hin und wieder auf anderen Servern daddel ? Weil ich Admin bin und auch mal "nur" zocken will.

Gruß und man(n) schießt sich vieleicht

Helmut
chrisderberliner
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2009, 09:25
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von chrisderberliner »

ach Lastic

ich glaube wir müssen uns nicht rechtfertigen ich glaube wir beide und der Rest der schon länger bf spielen wissen was sie machen wenn er der Meinung ist das ich campe lasssssssssss ihn doch ich schenke ihm eine Packung Tempo und gut ist ich glaube wolle, fuu wissen es auch das wir nicht so sind und wenn er der Meinung ist soll er doch mal bei ea vorbei schauen da bekommt er schon seine Antwort
oder er sucht sich mal ein Server wo 64 wake ist und soll er mal an einer Fahne spown denn wir er schon sehen was campen ist

gruß chris thx]


aha schon oft oh man böser 00 schäme dich
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Am Ende jeden Krieges jammern die Verlierer über die Unverhältnismässige Kriegsführung des Gegners.......

So ist das schon immer gewesen....

Ich würd gar nicht mehr spawnen und gut ist...
Lastic
newbie
newbie
Beiträge: 42
Registriert: 29.05.2009, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von Lastic »

Sag mir jetzt nicht,keine Zeit willst zocken.
Dann solltest du dein Adminposten an den Nagel hängen.
Was meinst du warum ich hin und wieder auf anderen Servern daddel ? Weil ich Admin bin und auch mal "nur" zocken will.
Was soll den diese unqualifizierte Aussage? tut mir echt leid das ich kein script nebenher laufen hab, das erkennt, ob jemand bei nem Spawn wartet um jemanden umzunieten. Wenn ich, oder jemand anders direkt mitbekommt das "echtes" Spawncamping betrieben wird, wird diese person auch zurecht gewiesen. nix mit ich will zocken und deswegen interessiert mich das nicht... man kann einfach nicht alles sehen, wir haben auch nur den blick aus der egoperspektive ;)
(solche anschludligungen sehe ich als: "kein respekt vor dem Admins" und dies führt auch ab und zu zu nem Ban)

wenn es dir bei uns nicht gefällt, dann bleib einfach weg und geh woanders "nur daddeln". Jedr von uns (auch sAz) wird hin und wieder auf wake-china bei der letzten fahne zusammengeschossen, das ist und bleibt normal. das dabei arty, bomben und der heli auch die spawns beschießt ist auch erlaubt. wenn es keine chance mehr gibt, einfach nicht mehr spawnen...
H-C-E30
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2009, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen zu hohem Ping

Beitrag von H-C-E30 »

thx] für die Tempo´s

kannst hier zu machen
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt