Tach ihr Frakk00rz

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Tach ihr Frakk00rz

Beitrag von x-Naiz-x »

Moinsen,

einige von euch kennen mich ja noch^^

vor einger zeit erwähnte ich eine längere auszeit, die momentan leider noch anhält, hab beruflich sehr viel zu tun, bin fast gar nich mehr daheim, sondern nur unterwegs und schwule netzwerke einrichten oder sinnlos software proggen^^

wie dem auch sei, ich möchte nur mal betonen ich lebe noch, also falls einge von euch sich irgendwann mal in einer ganz stillen und heimlichen minute sorgen oder meinetwegen gedanken gemacht haben.

ich hab einmal den patch da mit einer map gezockt bin elendigst abgekackt und das hat mein selbstwertgefühl soweit verletzt, dass ich erstma ne auszeit brauchte, es ist einfach unmöglich dass irgendwelche cheater ^^ mich abknallen...^^

wie dem auch sei, ich bin ja nich mehr sooo aktiv im forum, tut mir und meinem =saz=-herzen schon leid, aber wie gesagt viel zu tun, und wenn man irgendwann mal nach 14 stunden arbeit heim kommt, will man, ich weiß manche sehen das nich so, pennen^^

aber gut dass wenigstens noch einige aus der "alten zeit", nein nich du cowoo^^, noch da sind, und nich alle neu^^....
ich werde auf jeden fall sobald luft und zeit bleibt vorbei schauen, vlt sogar schon we, weil ich da komischerweise frei hab^^

also auf wiedersehen meine Frakk00rz bis zum nächsten Naizbashing und so, ich muss ehrlich sagen, seit 1.50 ist mir meine KD egal^^ jetzt fühl was es heißt spass am zocken...^^..nämlich kd egal^^


also küsschen auf die nüsschen..^^

tschuuu


Naiz
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Tach ihr Frakk00rz

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hmmm, Naizie?

Kenn ich glaub ich irgendwoher........Warte, Georg, Gregor oder sooo.

Mach mal dein RL und vertausch nich IP mit Subnet und Hashkey nich mit MAC.

Die Zeiten der Highpoints als Inf kommen auch wieder, gibt schon "angeblich" Server (#AFK#) die Patch 1.41 zurück gepatcht haben, weils nicht mehr läuft.
Umso schöner ist die Jagd auf die J10jetzt,die Lufthoheit war einmal......

Bleib sauber und Cu
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Tach ihr Frakk00rz

Beitrag von Etacc »

WoWoWoW Gregor du lebst? das freut mich zuhören. einer der alten garde :respect: . freu mich schon aufs we um mit dir zu zocken bzw fraggen. banana) oh moment eine eingebung "MEDIC ? MEDIC ! MEDIC !!" krass was ist das denn :D
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Tach ihr Frakk00rz

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Mensch echt lass dich mal wieder blicken, hab dich echt schon vermisst. Sch...(eiss)..önes RL! :-|

Mal wieder bissl den Boden rocken. Hoffen wir das beste fürs Wochenende.

MFG See-Tier
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Tach ihr Frakk00rz

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Naiz, alte Schwucke,

vielen Dank für die Nachricht. Ich kann also die Vermisstenanzeige zurückziehen.

Mach dir keine Sorgen, versuche wenigstens im
RL eine gute K/D zu haben und komm wieder rein,
wenn es ruhiger wird
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Tach ihr Frakk00rz

Beitrag von Fuu-Mann »

naja alta garde da zählen wohl eher messer unload mac maniac und ich und so dazu.

RL prio 1
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten