Taktisches Spielen und Verhalten

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Taktisches Spielen und Verhalten

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Member,

ich möchte heute gerne mal ein Paar Tipps zu den neuen MAPS rüberschieben.

Nach Patch 1.5 zeigt sich, dass einseitiges Spielen einer MAP mit geringer Abwechslung/Rotation dazu geführt hat, dass viele keine Orientierung auf den neuen MAPS haben.

Keiner, ich betone nochmal keiner muss sich daran halten.

1.) Midnight Sun: Schwerpunkt: Flussübergang nach Valdez: Wer hier die Chinesen stoppt,wird vermutlich das Spiel auch gewinnen.

2.) Road Rage: Schwerpunkt: Überführung, wichtig weil zentraler Punkt.

3.) Operation Harvest: Schwerpunkt: MEC-Feldbasis, wer diese Base erobert erspart sich viel Unruhe durch die Helis, ähnlich Wake Islands Airfield.

4.) Taraba Quarry: Schwerpunkt: Wer die Brücke in der Mitte sperren kann und die im Norden befindliche Flagge halten kann, wird vermutlich das Spiel auch gewinnen.
Wichtig: Der Jäger " sollte " sich auf das Bekämpfen seines Gegenüber beschränken und dann erst am Boden unterstützen.

5.) Great Wall: Schwerpunkt: Wer den Innenraum der Festung halten kann, vorher die Einfahrten durch AT-Minen sichert incl. des Mauerbruchs durch Clays vermint und dann erst sich um die Aussenflaggen ( Berg und Straße ) kümmert, wird vermutlich das Spiel gewinnen.

6. Smoke Screen. Schwerpunkt: Der Windpark. Wer den erorbern kann wird es wesentlich einfacher durch die beiden Limebaker/Tunguskas haben in Bezug auf Helis und Jets.

7.) Operation Blue Pearl: Schwerpunkt: Die Vorneverteidigung an der Wasserlinie Garten- Tempel . Hier benötigt man eigentlich nur Muni + Antitank Soldaten.

Diese kleinen Hinweise sollen keine Zwangsjacke für irgendjemanden sein,jeder kann das spielen was er möchte, sie erleichtern aber das gemeinschaftliche Spielen.

Um Sascha mal hier zu zitieren; das Spiel gewinnt man nur, wenn wir auch Flaggen holen und halten.Nur mit Fliegen geht das nicht.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Taktisches Spielen und Verhalten

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Admiral_Wiki hat geschrieben: das Spiel gewinnt man nur, wenn wir auch Flaggen holen und halten.Nur mit Fliegen geht das nicht.
und das fällt mir nicht leicht zu sagen :-?

aber thx] Wiki für die Tipps
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Taktisches Spielen und Verhalten

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Perfekt!
Um Sascha mal hier zu zitieren; das Spiel gewinnt man nur, wenn wir auch Flaggen holen und halten.Nur mit Fliegen geht das nicht.
:-i :-i
Das klingt nach Hochverrat. Sowas aus Saschas Mund, ich bin geschockt
:-i :-i

Ansonsten ist es traurig, dass dementsprechende Befehle als Commander leider nur nicht befolgt werden und man sich DUMM quatscht.

PS: Teilweise muss ich echt überlegen, welche Map da welche ist!!!!
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Taktisches Spielen und Verhalten

Beitrag von Fuu-Mann »

des sagt sascha auch nur immer damit er die jets für sich hat und wir am boden zu tun haben :-))))
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten