Bewerbung - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Arosma
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2009, 18:06
Kontaktdaten:

Bewerbung - abgelehnt

Beitrag von Arosma »

Hallo :D
Ich heiße Andreas Diehlmann, bin 21 Jahre alt und spiele schon seit langen Battlefield. Ich suche daher einen netten clan mit der ich Spaß haben kann, da es mittlerweile echt langweillig wird alleine online zu zocken und alleine in der map rumzulatschen :D
Ich weiß auch nich was ich noch so schreiben soll, deswegen fragt bitte wenn ihr was wissen möchtet. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

A. Diehlmann
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Fuu-Mann »

hast du den bewerbungsablauf gelesen??

wie ist dein ingame name? weil unter arosma find ich nichts, sprich du hast noch nie bei uns aufm server gespielt. :shock:

ich kann dir nur raten das du unsere regeln lesen solltest und dir hoffentlich auch merkst, weil schon viele dabei waren die seh nich kannten und dann geb ma gas und mach mal die 20 stunden voll
Arosma
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2009, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arosma »

HI, danke für die schnelle Antwort :D
ja ich ahbe die regeln gelesn ok ich fange bei euch aufm server mal an :-D
Arosma
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2009, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arosma »

Ahh! Sorry hab vergessen zu sagen das mein ingame name Rahsiel ist :-i , tut mir leid :D
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Fuu-Mann »

musst mal deine post genau anschauen da gibts so nen ändern button :D :-))))
Arosma
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2009, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arosma »

hab da nochn problem, und zwar kickt es mich immer nach 5 min raus, wegen punkbuster oder so, was kann ich machen?
Arosma
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2009, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arosma »

ok, hab was dazu gefunden, werde es beheben und mich an die 20 stunden ran machen :-))))
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von gringo-82 »

Fuu-Mann hat geschrieben:musst mal deine post genau anschauen da gibts so nen ändern button :D :-))))
Dieser tip wär schon cool.... ja
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Andreas,

deiner Bewerbung entsprechend spielts du schon lange BF2. Wenn ich mich an spielerdaten.de orientiere, genau seit 04.11.2008.
In dieser Zeit bis heute hast du 71 Punkte gemacht.Ich denke mal, dass Rahsiel nicht dein einziger Account ist.

Welche gibt es noch?
Arosma
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2009, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arosma »

Hi du,
Puhhh, das weiß ich leider nicht mehr, da ich 2-3 monate nicht gespielt habe ( hatte paar probleme mit freundin, Arbeit und Bund) kann ich dir eider nicht mehr sagen welcher mein andere ist. Ich hoffe das ist nciht schlimm?

Mfg
Andreas
Silenthunter3103
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2009, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Silenthunter3103 »

vielleicht könnten die Namen bei PBBans auftauchen!!!??????
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Komisch,

da tauchen nur:
Arosma
Rahsiel
auf. Daran könnteste Dich aber erinnern :) banana)
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Admiral_Wiki »

Ich denke mal, wenn Namen bei PBBans auftauchen, du dich nicht an weitere Accounts erinnerst,mithin auf Blackout machst, biste nicht der richtige Bewerber für uns.

* Wer schon solange registriert ist und "Nur" 71 Punkte gemacht hat, unabhängig davon das es hier um VL geht, RL hat natürlich Vorrang, stellt sich selber in einen Bereich/Ecke wo er in Erklärungsnöte kommt, weil er sich nicht erinnern kann. Das solltest du dir selbermal durch den Kopf gehen lassen, respektive die Lücken ganz schnell schließen.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von panter9 »

mann sollte schon erhlich sein mit seine acc die man hat und nach 2-3 monaten kennst du deine acc nich mehr hört sich nich sehr glaubwürdig an
panter9 :-i
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - abgelehnt

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

so: nachdem wir hier nichts mehr gehört haben, erfolgt die Ablehnung der Bewerbung
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt