Bewerbung Viper(Germany)

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Viper
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2009, 14:10
Kontaktdaten:

Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Viper »

Servus zusammen,

durch einem lieben Mitspieler (Nein, Panther, du warst es nicht *g*) aufmerksam gemacht, möchte ich mich bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Michael , 38 Jahre jung, unverheiratet, Beruflich im Vertrieb unterwegs :-)

BF spiele ich seit der Desert Combat Version / bot, bin dann nach der Veröffentlichung auf BF2 umgestiegen.
Damals gabs hier noch 3-4 weitere Nachbarn, die ich alle wild auf Battlefield gemacht habe, wir zocken sehr lange zusammen.

Leider , wie es die Zeit mit sich bringt, hat alles mal ein Ende. Der eine ist weggezogen, der andere hat geheiratet, die eine hat nen baby bekommen...ich blieb mehr oder weniger einsam zurück.

Nach einer Pause von BF2 habe ich eurern Server entdeckt und seitdem viele nette witzige Stunden erlebt :-)

Da Ihr mir auch menschlich sehr sympatisch seit, würde ich gern euren Reihen beitreten :-)
Der ein oder andere wird sich sicher auch noch an mich erinnern, hoffe ich zumindest :-)

Einem Persönlichen TS Gespräch sehe ich positiv entgegen :-p


Viele Grüße
Micha
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Micha,

das hört sich doch schon mal ganz gut an,
obwohl du schon sehr alt bist im Vergleich zu uns
;-)!!

Wir werden dir demnächst das PW zum TS per PN schicken,
dann können wir entspannter quatschen, als über ingame
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von fr34k »

Lol im vergleich sehr alt ich hau mich weg
.Ohne Worte

mfg
Viper
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2009, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Viper »

Servus,

naja, ich sag immer gefühlte 29 Jahre, das kommt eher hin :-)

Ausserdem ist man so jung wie Frau/Mann sich fühlt:-)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Viper,

dass hört man gerne.
Auch ich bin gerade in der Phase des ersten Bartwuchses! Mofa fahren geht auch schon.
;-)!!
Nur die Haare, da ist die Frage kommen oder gehen sie!
:respect:
Freu mich schon auf die nächsten Runden im TS.

Salü
Cowo
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von panter9 »

achhaje jetz habe ich den viper auch noch am hals :-i :-i :-i :-i
ne spass freut mich das du den endschluss hast zu uns zu kommen ;-)!! man hat immer viel spass mit dier weiter so und du bist auf den richtigen weg
mfg:panter9
Zuletzt geändert von panter9 am 06.08.2009, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von panter9 »

wolle datt mit den haaren is wohl eher ein gehen oder?
:D :D
MFGpanter9
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Admiral_Wiki »

Tja Panter, ich sehe schon dass unsere Fans immer mehr werden. LOL.


W t A
Nemesis-extended
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Nemesis-extended »

Wieso eigentlcih Wolle da is doch nix?
:shock:
Naja oder es giebt andere Fotos die man nicht sehen will xD
Ne scherz bei seite.
VIPER WELCOME TO THE DANGERZONE.
Freu mich das du gezwungen wurdest zu uns zu kommen :lol:
In diesem sinne...
Semper Fi
Ho|y_Crap
newbie
newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2009, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Ho|y_Crap »

panter9 hat geschrieben:achhaje jetz habe ich den viper auch noch am hals

hehe panter, immer schön artig bleiben.....wer weiss wer weiss........... :roll: :roll:
the.silent
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2009, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von the.silent »

hier scheint sich ja jeder zweite zu bewerben, den man so regelmäßig bei euch aufm server sieht ;)
Da muss ich mir ja langsam auch echt mal Gedanken machen xD

Nein im Ernst, panter hat mich ja auch schon nen paar mal gefragt. Mal schauen, wär im prinzip auch nich abgeneigt, aber im Moment nen bisschen viel um die Ohren, vlt so in nem Monat oder so... :)
Hab nicht nachgesehen, aber die Mindeststunden sollte ich ja auch grad schon so haben xD

silent aka SilentH
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Etacc »

KOMMERZ ! :-i

:)
Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Hallo Micha,

nun hat Panter ein Problem................ :-i :-i

Trag bitte das _sAz_ Trialtag im Präfix und vor Deinem TS Namen.

In kürze werden wir eine Abstimmung zur Fullmemberschaft starten.


Gruß
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von panter9 »

hab ihn kennengelernt und mus sagen [PASST WIE DIE FAUST AUFS AUGE] ;-)!!
MEIN JA HAT ER AUF JEDEN FALL
MFG:panter9
Viper
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2009, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Viper »

Juhu,
da freue ich mich aber ganz doll :-) Dann Drücke ich mir mal selber die Daumen das ich auch Voll Member werden unter mich von Panther weiterhin "anschreien" lassen darf :-p

Kugelreiche Grüße
Micha
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Fuu-Mann »

bellende hunde beißen nicht
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Admiral_Wiki »

Der Kamerad macht sich zunehmend besser, wenn er seiner Partnerin Lucy-Luu jetzt auch noch erklärt,dass Sie das Micro bitte nicht verschlucken soll, weil uns sonst die Ohren platzen, ist die Sache rund.

Wiki the Admiral
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Holy_Crap

Once this language has been designed the human is allowed to discuss the problem only in that language so that,in effect, a part of the programming of the problem has been accomplished by programming the human.
In its full generality Gestalt programming is not just a computer technique, but is a problem-solving technique,i.e. a point is reached where it is difficult to tell which is more important, the human, the problem, or the computer.

Grüße von einem bewaffneten Wikinger
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@Wiki

In Deutsch???? :-i :-i
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Wolle

Eigentlich wollte ich mich mit Holy_Crap geistig duellieren, weil er Panter unterstellt, dass er unbewaffnet sei.

Im wesentlichen beschreibt der in Englisch abgefasste Text( das ist kein Oxford-Englisch )das partnerschaftliche Verhältnis zwischen Mensch und Computer.

Fast nebenbei bemerkt, Konversation über Computer kann auch einen disziplinierenden Effekt haben und der Erfolg des partnerschaftlichen Umgangs nicht unwesentlich auf der Erziehung des Menschen beruht. Im interaktiven Problemlöseprozeß ist also eine Anleitung zum richtigen Denken versteckt, und die beiden Dialogpartner bilden letztlich eine kleine Problemlöseeinheit.

Du kannst auch gerne zu diesem Thema Herrn (Dr.)Traveda fragen, der hat wenn ich mich recht erinnere Soziologie studiert, ich glaube aber nicht promoviert.


Ein allzeit duellbereiter und bewaffneter Wikinger
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von panter9 »

hey viper
das anschreien is im clanbeitrag mit drinn ;-)!!
MFG:panter9
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Admiral_Wiki hat geschrieben:der hat wenn ich mich recht erinnere Soziologie studiert, ich glaube aber nicht promoviert.
ja, Dipl.-Soz. mit BWL und Psychologie

Die Promotion hatte ich kurz überlegt, war aber ökonomisch unintererssant. Der Titel ist nicht in dem Maße kapitalisierbar, wie wenn man gleich ins Berufsleben startet und Kompetenz durch Erfahrung erwirbt :cool:
Viper
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2009, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Viper »

Servus :-)

Ihr machts ja sachen :-)

@Wiki die hatte das Micro net im Mund oder Nase, die ist einfach so sympatisch :-)

@Panther Das ist Prima, kann man das "anschreien" auch ausserhalb buchen ? *g*

@all Schön bei euch, auch wenn Dr. Mabuse ähm Traveda mit Worten um sich wirft, dich ich nicht mal aussprechen kann :-p

Liebe Grüße
Viper
Ho|y_Crap
newbie
newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2009, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Ho|y_Crap »

Admiral_Wiki hat geschrieben:@ Holy_Crap

Once this language has been designed the human is allowed to discuss the problem only in that language so that,in effect, a part of the programming of the problem has been accomplished by programming the human.
In its full generality Gestalt programming is not just a computer technique, but is a problem-solving technique,i.e. a point is reached where it is difficult to tell which is more important, the human, the problem, or the computer.

Grüße von einem bewaffneten Wikinger
rofl wiki :respect:

1: es galt nicht panter
2: steht es in meiner signatur und
3: bezieht es sich auf BF2 daddeln :geek:

@ viper !!!!

sage deiner frau/freundin das es mir leid tut, das ich sie gestern vermutlich ein wenig dumm angemacht habe, da sie mich überfahren hat, nachdem ich aus nem defekten MTW aussteigen musste *sorry*
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

so Viper,

auch bei dir startet jetzt wie bei OsmanPascha(Turkiye) die Abstimmung zur Aufnahme in den Clan
Viper
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2009, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Viper »

Okey.....

mit wem muss ich Essen gehen um Ihn Positiv zu beeinflussen ? Also Panther happy zu machen ist einfach, der darf mich dann einmal mehr "anschreien"...und der Rest...hmm, ich koch euch was schönes...evt. nen Linseneintopf aus der Dose ? ;-)!!

Bin aber mal Gespannt......

Grüße
Viper (der Koch)
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Fuu-Mann »

da gibts von erasco so en tolles geschnetzeltes mit spätzle in ner dose.

dat nehm ich.

um wolle zu beeinflussen musste ihn abspringen lassen, mit em messer warten, daneben stechen und dann darf er dich abstechen.

als er mich so eiskalt erwischt hat war kurz afk und man hat sehr verdächtige geräusche gehört :-i :-i nich wahr wolle
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Ach nein, diese Jugend...........


Kann einer auch was selber kochen, ich meine nicht nur aufwärmen und so, sondern kochen.............???
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von Fuu-Mann »

jo spaghetti bolognese und napoli, lasagne al forno, pizza.

und jetzt nicht tüte auf und rein in die brühe sondern so mit zeug selber schneiden und so
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Viper(Germany)

Beitrag von gringo-82 »

und rigatoni al forno ?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt