An die Clanleader des SaZ Clans

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
mordoc
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2009, 12:49
Kontaktdaten:

An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von mordoc »

Waren bis gerade ebend auf euerm Server,nur leider wurde Benum gebannt mit der Begründung "watch your language",wobei kein verbotenes Wort fiel...
Nur wenn euer möchtegern Admin Cowo (der wohl nen schlechten TAg hatte bei der KD) der meinung is,nen Spieler zu bannen,der nur zurück argumentiert hat,dann weiss ich nicht ob euer Clanname gerechtfertigt ist...
Vorher friede freude Eierkuchen,weil sie uns schön Spawnrapen konnten mit Jets un Heli und dann keine Eier in der Hose um zu kämpfen,wo wir uns so schön alles zurück erobert haben...
Ihr solltet echt mal überlegen,wer Adminrecht bekommt...
Bin Ebenfalls Clanleader und so jemand würde Achtkannt fliegen...! ICh erwarte auch keine Antwort,aber so ein Verhalten ist eines Admins nicht würdig...
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Lieber Mordoc,
zuerst: =sAz= nicht SaZ

Wie Du zurecht schreibst, wurde Benum von mir wegen Language gebannt.

Ich, der benannte Admin, habe Euch mehrfach gebeten, zu spielen und nicht zu maulen. Der Language Filter kann nicht auf alles ansprechen. Zahnbelag und ähnliches haben wir ihm noch nicht beigebracht. Wir überlegen aber, Euren Sprachgebrauch da einfliessen zu lassen.

Wenn Euch dies nicht gefällt, bleibt wo anders.

Wir können gerne gemeinsam das Log ansehen und feststellen, wer zuerst andere verbal anmacht. Nur weil ein Benum in einer J10 sitzt und meint, er wäre wegen der Punktführung der grösste, kann er sich nicht alles rausnehmen. Eine K/D von 1,2 spricht da für den ProGamer.

Belassen wir es dabei, eine weitere Äusserung ist nicht nötig.


Salü
Cowo

PS:
Stimmt, ich schaue eigentlich genau, wem ICH Adminrechte gebe. Angeber und Skillexperten nach eigener Meinung bekommen die hier nicht!
Benum
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 01:28
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von Benum »

ich find es schon ein bischen arm wenn ein 46 jährieger clanmember seine adminrechte so missbraucht nur weil er es sich nicht eingestehen will das er nun mal nen schlechter spieler ist und das damit kompensiert spieler zu kicken die besser sind wie er selbst . ich wurd von cowo0 gebannt weil ich ihm geschrieben hab das en nun spieler gibt die bf drauf haben undes welche gibt die denken das sie es koennen und mich dann wenn sie mich mal gekillt haben nur mit belanglosen texten von der seite anchatten.also admin ich will keine langen erklehrungsversuche von cowo0 oder so ich geb mich damit zu frieden wenn ihr mein bann aufhebt und wenn eure member sich mal in zukunft nen bischen mehr mühe bei ihren aufgaben geben

Mfg =SF= clan :!:
Benum
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 01:28
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von Benum »

cowo0 da besteh ich jetzt drauf das wir den battlerecorder und die logs auswerten
Benum
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 01:28
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von Benum »

du bist doch clanleáder und dir hab ich die nummer ja wohl zu verdanken oder seh ich da was falsch also kann ich ja wohl erwarten das du das bereinigen kannst oder übersteigt das deine kompetenzen (keine beleidigung)
Benum
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 01:28
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von Benum »

und wenn das noch was zu klähren ist dann komm in unseren ts 62.104.179.4:8767 PW sfclan
Benum
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 01:28
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von Benum »

beweiss mir das ich dich beleidigt habe oder ich gegen eine eurer regeln verstossen hab dann kanns den ban drin lassen (nur logs und battlerecorder)und damit mein ich alle logs seid ich den server gejoint habe . ich bin erst mal weg werd ja sehen was draus machst ok is halt nur nen spiel
Benum
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 01:28
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von Benum »

und zudem schuldest du mir im falle das du unrecht hattest meine punkte aus dieser runde
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

So meine =SF= ´ler,

nachdem ich mir eine Runde Chillout genommen habe, ein paar abschliessende Worte statt gegenseitigem Anfeinden.

@ Mordoc
Schon vor kurzer Zeit hatten wir einen Disput, weil meine Entschuldigung "Sry, Allda" Deiner Meinung nach Gossensprache war. Aus diesem Tread dürfte Dir meine Funktion im =sAz= Clan bekannt sein. Die Wortwahl die Du hier benutzt, gefällt mir nicht, die Beleidigungen auch nicht.

Begebe Dich auf Deinen Server und nutze Deine Rechte da wie Du willst. Das Gametracker Ergebniss spricht für sich, die Treads zum "Halbgott" ebenso.

Solltest Du nochmals derartige Töne mir gegenüber anschlagen, werden aus der "1" --> "0" oder aus dem "true" ---> "false" Ebenso aus jeglichen Treads bis zur kompletten Sperrung! Mäßige Dich und nutze die Wortwahl, die Du selber in Deinem Forum erwartest!
:respect:

@ Benum
Ich sehe Deinen Tread Verlauf mal ein wenige rücksichtsvoller an. Du scheinst zwischen den Beiträgen ein weing gelesen zu haben und ein paar Infos gesammelt zu haben.
Sobald mir die Logs zur verfügung stehen, werde ich diese einfügen und Dir den Grund (Wortlaut) meines Bans nennen. Die Points von der Runde lass Dir von EA gutschreiben ;-)!! , die habe ich so oder so über. Ich spiele nicht wegen Points oder Skill, ich spiele aus
spass Am zocken!

Salü
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von unLoad »

@ Benum, die editieren Funktion ist dir nicht bekannt oder??

Lieber im Minutentakt flamen.
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ benum

Ich muss immer wieder feststellen, dass Punktestände ( 199036 ) und Gesamtspieldauer ( 1977 h) seit 19.07.2005
nichts, aber auch gar nichts mit geistiger Reife zu tun haben. Wer mit 725 Kicks und 13 Bans auf dem Konto bei uns auf den Server kommt, den "Dicken" macht, sich unflätig in seiner Wortwahl äussert, hat hier nichts mehr verloren und das Recht auf Äusserung hier im Forum verwirkt.

Eine sachliche Darstellung seines Anliegens, wie übrigens in eurem Forum selber erbeten, geht Mr.benum scheinbar vollkommen ab.

Der Gebrauch des Knigge währe sehr empfehlenswert.


W t A
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@Unload
Nachdem es :blabla: hin und her ging, habe ich mein Agrro abgelegt und meine Zwischenzeilen gelöscht und in eins zusammen gefasst!

@Wiki

=sAz=Cowo0
62 Kicks Stand 29.07.09 12:00 Uhr
0 Bans

Das ist mal nen Ergebniss
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Cowo0

Super Ergebnis wo ich nicht mithalten kann. Ich habe seit 17.08.2007 insgesamt bis dato 253 Kicks ( 0 Bans ) erhalten. Davon waren 194 Kicks wegen Punkbuster A+B, die man leider nicht rausbekommt, denn dann hätte ich auch nur 59 in 2 Jahren.


W t A
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@ Wiki
Da sind PB Kicks mit drin? Wusste ich gar nicht. Dann sind bestimmt Kicks aus Negativ Score bei uns auch drin???

Letztendlich sind mir die 0 Bans wichtig, seid dem 16.06.2006, grins.
mordoc
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2009, 12:49
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von mordoc »

Lach,was für ne Wortwahl???
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ mordoc

Das kann auch nur einer schreiben der glaubt, ein guter Hanseat zu sein und dann aber in Mümmelmannsberg,Osdorfer Born oder in Steilshoop wohnt.

Hahaha,Grins!!


W t A
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: An die Clanleader des SaZ Clans

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

mordoc hat geschrieben:Lach,was für ne Wortwahl???
Du schreibst über einen Clanleader:
möchtegern Admin Cowo
Ihr solltet echt mal überlegen,wer Adminrecht bekommt..
Du erwartest von Gästen:
wir bitten um sachliche nachfrage ohne beleidigungen, drohungen,etc.
Keine Fragen mehr! Es ist alles gesagt, Benum bekommt von mir entsprechende Logs und damit ist das Thema hier beendet.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt