Hilfe bezuglich eines Bannes

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Baesel
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2009, 15:36
Kontaktdaten:

Hilfe bezuglich eines Bannes

Beitrag von Baesel »

Hallo erstmal,

letzte Woche wurde ich von eurem server gebannt wegen zuvielen team kills. Allerdings versteh ich nicht wie das sein kan den ich habe keine team kills begannen.

Und bitte euch hiermit mich vom server zu entbannen.

Finde schade das ich auf eurem server nicht mer spielen kan da ich eigentlich sehr offt auf eurem server viel und gerne gespielt habe weil dort ein gutes Squad/teamwork herscht mit absprechen usw.

habe auch mit einigen von euren clanmembern schon öffters spass im kampfheli gehabt zb mit Lastic.

Hoffe auf positive Antwort.

MfG Alex aka Baesel
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bezuglich eines Bannes

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi Baesel,

na das Du Dich mal meldest.
Der Bann war nicht wegen TK, sondern wegen Attack Uncap!

Wenn ich mich nicht irre haste Deine Ladung Bomben auf die Uncap USMC / Operation Cleansweep abgeladen.

Na auf ein neues, ist raus.........


Salü
Cowo
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten