Ban

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
.:OS:. Benny
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2009, 18:10
Kontaktdaten:

Ban

Beitrag von .:OS:. Benny »

Hey Jungs,

war heute ne Zeit lang auf eurem Server. War echt lustig... bis ich gebannt wurde....
Also das war heute Donnerstag der 25.06 um ca. 18:23 Uhr. Acount .:OS:. .liberty-champ.

War schon 1 oder 2 Runden drauf und habe mir echt nichts zu schulden kommen lassen. Dannn hab ich auf Wake einen eurer clanmitglieder zwischen Carrier und Artyinsel abgeschossen. Ich weiss das es in den Regeln steht, aber ich kam von der Seite und war selber nicht über die Insel hinaus....

Auf jedenfall wurde ich daraufhin direkt gebannt.
Ich find das so nicht ok. Hättet mich ja warnen oder kicken können. Aber direkt bannen ist doch bisschen überzogen oder nicht!?

Na, ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr das Rückgängig machen könnt. Würd gerne wieder auf euren Server kommen. Halte mich normalerweise an die Regeln und spiele immer Fair. Sowas passiert halt mal :-)

Gruß benny alias .:OS:. .liberty-champ.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Hi,

der Grund war überfliegen des Carriers und danach Abschuß der F35.

Ban ist raus.

Halt Dich bitte in Zukunft an die Regel.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Fuu-Mann »

so stell ich mir ne anfrage wegen nem ban vor.

nicht selbst zu 100% als opfer dargestellt
.:OS:. Benny
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2009, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von .:OS:. Benny »

Freunde, ich danke euch.

Passiert bestimmt nicht wieder!
Man sieht sich!

Gruß benny
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten