banned

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
DoenerTia
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2009, 13:56
Kontaktdaten:

banned

Beitrag von DoenerTia »

moin moin, freunde der sonne,

bin mal wieder von meinem liebsten freund panther gekickt bzw diesmal gebannt wordn, meines erachtens unbegründet und übertrieben! mir ist sehr wohl bekannt, das die insel redline für china is, abba der panther hat ma wieder mitm millimeter mass nachgemessen?! wenn überhaupt wars auf gleicher höhe, leider konnte ichs net so genau beurteilen da ich dich mitm mg aus 200 gerissen hab, ma wieder ne typische ossi frust reaction
hF
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: banned

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo DoenerTia,

wenn du eine berechtigte Beschwerde hast, weil du persönlich der Meinung bist dir wäre Unrecht geschehen, fasse diesen Vorgang zusammen, und bekleide dein Anliegen in Form einer sachlichen Darstellung.
Persönliche Angriffe oder auch Verunglimpfungen sind hier nicht angebracht.

Die Clan-Leader werden deinen Vorgang prüfen und dich informieren.

Gruß

Admiral_Wiki
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: banned

Beitrag von Fuu-Mann »

DoenerTia hat geschrieben: ma wieder ne typische ossi frust reaction
ich finde wenn sowas schon in ner beschwerde steht sollten wird den thread schliessen und warten bis ma ne sachliche beschwerde kommt.

weil wer mit solchen sprüchen anfängt oder seinen post beendet hat nicht das recht angehört zu werden.

wegen dem kick soll sich panter zu wort melden
Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: banned

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Der Bann wird bis zum 01.07.09 aufrecht erhalten.
ma wieder ne typische ossi frust reaction
Wir sind ein Spass Clan und kein Mauer im Kopf Clan!

TREAD ENDE
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt