Unberechtigter Kick vom Server

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
[BF2F]ReaverKS
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2009, 22:07
Kontaktdaten:

Unberechtigter Kick vom Server

Beitrag von [BF2F]ReaverKS »

Betreff: Unberechtigter Kick vom Server

Hi Leute,

ich würde gerne mal einen von meiner Seite aus "unberechtigten Kick" vom Server diskutieren lassen.

Die Regeln habe ich mir vor ein paar Tagen genauestens durchgelesen gehabt.

Es geht um eine Aktion auf Wake 2007. Ich , meines Zeichens Commander der roten Fraktion, sitze in meinem Turm an der Hauptbase, welche bedroht wird und auf die feindliche Truppen zustürmen.

2 von den feindlichen Soldaten laufen direkt auf meinen Turm zu und stehen direkt an der Mauer von meinem Turm ( Commandermodus: von oben sieht man das recht gut wo die Personen sich aufhalten). Ich leg eine der Personen von der Mauer um, die 2. haut mich mit einer Granate weg.

Daraufhin werde ich von =sAz= Cowo0 mit einem Kick dafür bestraft das ich meinen Turm verteidigt habe bzw das ich eine Person als Commander umgelegt habe die direkt an meinem Türmchen stand. Was ist das bitte für eine Begründung mit der Regel " Commander ist ein fulltime job". Die Unterstützung meinerseits war zu jeder Zeit gewährleistet. Güter sind gefallen, Autos wurden geliefert und das UAV sowie die Artillerie waren im DAUEREINSATZ! In den Regel steht nichts davon das man sich als Commander nicht verteidigen darf wenn Leute unmittelbar an meinem Turm stehen. SOLL ICH MICH DENN WIE NEN HASE ABMURKSEN LASSEN????? Das kann ja wohl nicht so ganz angehen das man für sowas dann nen kick kassiert und diese Person es auch noch gerechtfertig findet!

Ich bitte um eine Stellungnahme seitens =saz=

Mit freundlichem Gruß
[BF2F]ReaverKS
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigter Kick vom Server

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

STATEMENT FROM THE =sAz= CLANLEADER COWO0
Betreff:Gerechtfertigter Kick vom Server

Grins,

soso. Ich führe also erstmal nen Monolog.

Da steht man also unter der Dachecke des Airfields um die Flagge zu holen, Peng, die L85A1 des Gegners hat mich mit einem Schuss niedergestreckt. Upps,das war ja der Commander. Wo der sitzt, keine Ahnung. Ob im Turm, in der Pampa, keinen Plan.

Sowas, hmmm, wie soll ich das jetzt werten. Absicht, Versehen, Querschläger?

Angegriffen habe ICH keinen.
Granaten habe ICH keine geworfen.
Anvisiert habe ICH keinen.
Aber ICH werde vom Commander getötet.

Nun werten wir das mal aus. Ich würde sagen, dass war vorsätzlicher Mord.
Du, Deines Zeichens Commander, schiesst auf mich, meines Zeichens Soldat, ohne in Abwehr oder Verteidigung gegen mich zu handeln.

Die Rule sagt, No Figthing Commander, was also schon alles sagt. Du hast mich, meines Zeichens Clanleader (diese Person), also explizit auf Dein Fehlverhalten aufmerksam gemacht.

Dagegen hast Du keine Einwände. Danke schön.


Salü


PS: Das ganze hat nichts mit Sternen zu tun. Auch ein Privat hätte die gleiche Behandlung geniessen dürfen.
[BF2F]ReaverKS
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2009, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigter Kick vom Server

Beitrag von [BF2F]ReaverKS »

Hallo =sAz= Cowo0,

fakt ist das DU in der nähe warst,
fakt ist das DU den Punkt angegriffen hast,
fakt ist das DU nicht alleine gestürmt hast und
fakt ist das MIR egal ist wer mich angreift.

Selbst wenn die Granate von links oder rechts kam (was man nicht genau sieht wenn man in DECKUNG liegt, schieße ich auf die Person die mir als ERSTES ins Auge springt und das warst wohl DU. Das ist noch lange kein Grund für einen Kick! Denn dieses Handeln war SELBSTVERTEIDIGUNG!

Gruß
[BF2F]ReaverKS
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigter Kick vom Server

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

fakt ist das DU in der nähe warst,
fakt ist das DU den Punkt angegriffen hast,
fakt ist das DU nicht alleine gestürmt hast und
fakt ist das MIR egal ist wer mich angreift
Wie wir sehen, hast Du Dein fehlerhaftes Verhalten zugegeben, aber ohne Einsicht.

Maulst Du weiter sinnlos hier rum, kann ich gerne von weiteren Kicks auf dem =sAz= Server bewahren.

Es war und ist kein unbegründeter Kick und es gibt keinen Grund der Beschwerde.
[BF2F]ReaverKS
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2009, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigter Kick vom Server

Beitrag von [BF2F]ReaverKS »

Aus meiner Sicht war es definitiv SELBSTVERTEIDIGUNG. Wenn ein Spieler in meiner Reichweite ist und ich zusätzlich noch attackt werde (damage ziehe) dann wird es immer so bleiben das ich auf den Spieler schieße der zuerst in meinem Zielvisier auftaucht!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigter Kick vom Server

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Gleiche Aktion
Gleicher Kick

TREAD ENDE
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt