Beim Server betreten absturz von BF2

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
fireblade124
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2009, 16:38
Kontaktdaten:

Beim Server betreten absturz von BF2

Beitrag von fireblade124 »

Hab hier ein großes Prob. Immer wenn ich einem Server beitreten möchte bekomme ich entweder die Fehlermeldung "bla bla.... nur ungeänderte Versionen können beitreten....", oder aber ich flieg gleich aus den ganzen Prog.

Hab nur Booster Packs EF & AF uns BF2 SF und dann am Schluss den Patch 1.41 drüber gezogen.

:cry: !!Brauch dringend eure Unterstützung!! :cry:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Beim Server betreten absturz von BF2

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Grins,

Fehlermeldung bla bla bla Please in German

Ansonsten kannste Singelplayer zocken, ist es auf allen Severn, ist Punkbuster iO. Haste vielleicht AIX Mod oder so.

Haste nach der Installation von SF und Euro den Patch 1.41 nochmal installiert, weil wichtig??


Infos her
fireblade124
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2009, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Beim Server betreten absturz von BF2

Beitrag von fireblade124 »

Hi Cowo0,

single player ist ja nun nicht unbedingt das ware. ;)

Ist nicht auf allen Servern, und Punkbuster hab ich, so wie es hier im Forum steht, einmal auf den neuesten Stand gebracht.

AIX Mods hab ich nicht mehr, hab ich nach dem letzten grossen Crash nicht mehr mit aufgespielt, auch keine anderen Mods.

Ja den Patch hab ich nach der Installation nochmal drübergezogen.

Hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

Sonst muss ich es wohl, wohl oder übel nochmal wieder runter schmeissen und neu wieder drauf ziehen. :cry:
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Beim Server betreten absturz von BF2

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Singel Player war nur zur Info.

Mach Dir nicht die Mühe nach dem Fehler zu suchen, spiels einfach mal neu auf. Die Stunde ist schneller vorbei als die ewige Suche nach dem EA Bug :)

Für PB nimm nach der Aktualisierung einfach mal dies Tool. Dann biste auch da auf der sicheren Seite. Ach ja, haste vllt neue Firewall / Antivir etc?

Hoffe es klappt,

Salü
fireblade124
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2009, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Beim Server betreten absturz von BF2

Beitrag von fireblade124 »

Nein, nichts neues, hab alles so wie ich es vorher hatte, vor meiner ganzen Neu Installations Orgie.

Na denn werd ich es wohl nochmal runterschmeissen und wieder neu draufziehen und hoffen das es dann wieder klappt, hab ja jetzt ein wenig Übung in CD's rein und wieder raus. ;)

Trotzdem, Danke!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten