Ban???????? unglaublich

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Mamastrust
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2009, 12:15
Kontaktdaten:

Ban???????? unglaublich

Beitrag von Mamastrust »

Gebannt worden durch euer SAZ member Xpanzer88x....das war nicht so nett von ihn.....erstes mal wurde ich gekicked weil ich ganz net gewartet habe auf einem jet..ich habe es schon davor auch mal mitgemacht dass einen von SAZ nicht in die linie gewartet hat..im nachtes neue runde war ich am ersten im jet (usa) und kam er bei mir im jet....hatte ein lag un d bin hingesturtzt und er kicked mir?????????????
Wenn ihr admin seit musst ihr auch die regeln beachten und manchmal selber warten...ich spiele oft auf ihren server aber heute hat es mir kein spass gemacht :cry:

Ich möchte gerne ihre reaction hören

Gruße von *SAZ* mastrust
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Ban???????? unglaublich

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm einfach kurz abwarten was der besagt admin dazu sagt...

oft sind missverständnisse das, was zu kicks oder sonstwas führt....auf jeden fall keine absicht oder absichtiges regelverstoßen unserer seits...
aber falls derartiges vorkommt kann man des öfteren auch im chat kurz darüber reden,am besten nicht ausfällig werden, sonst wird man automatisch vom Autoadmin wegen Language gekickt...das verstehen viele wieder auch nicht und denken wir kicken die sofort weil wir kein bock auf diskussionen haben...was teilweise leider so ist, weil manche gäste sich wirklich verbal ausfälllig werden...

mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban???????? unglaublich

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Moin,

der Ban ist raus.

Grund war Force Team Kill. Also nicht wieder besoffen vor den Flieger fallen :)

Gruß
Cowo0
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban???????? unglaublich

Beitrag von panter9 »

toll was mach ich denn jetz ohne allehol am steuer denn unter 1promille kann ich garnich geradeaus fliegen :mrgreen:
mfg:panter9
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Ban???????? unglaublich

Beitrag von unLoad »

du fliegst doch immer gerade aus in alles rein :D
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten