Beschwerde über Admins

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
]DWR[ mausebaer
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2009, 18:49
Kontaktdaten:

Beschwerde über Admins

Beitrag von ]DWR[ mausebaer »

Hallo.
Ich wollte mich über das Verhalten einiger eurer Admins Beschweren.

Wir waren 13 Spieler auf dem Server auf meiner Seite 6 auf der anderen 7 Spieler.

Alle Admins waren auf einer Seite (die mit den 7 Spielern) wo auch alle gezockt haben.

Auf meiner seite sind wir 6 gewesen - davon 4 Idle

-----------> 2 vs. 7 <----------

Ich habe die Admins mehrmals angesprochen aber die haben mich nicht beachtet.

Als ich meinte so macht es kein spaß - ich gehe war die antwort "tschau"

Wenn ihr euch schon "sAz" nennt solltet ihr auch so spielen und nicht nur Punktegeil sein und andere Spieler vergraulen
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Mausebaer,

grundsätzlich ist es nicht schwer zu verstehen, wenn Clanmember/Admins zusammenspielen möchten.Gerade deswegen sind sie ja in einen Clan gegangen. Wenn in deinem TEAM von 6/7 vier Idle waren,was sollen wir daran ändern.Alle kicken? Dann ist das Geschrei auch groß,ich war nur mal eben auf Toilette,ich war eben mal eine Rauchen,und dafür kickt ihr mich? Sche... Admins hören wir dann häufig. Der Autoadmin kickt nach 6 Minuten selbständig, die Autobalance ist immer an. Was hätten wir nach deiner Meinung ändern sollen? 4 Mann aus unserem TEAM rüber auf deine Seite um die Idle Player zu kompensieren, dann spielen wir in der Unterzahl.

Wenn ich mir dein Rubrum ansehe, Beschwerde über Admins,liegst du vollkommen daneben.Wir leben zwar in Deutschland wo vieles reguliert ist, wir sind aber keine Polizisten.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von panter9 »

ich sag nur jeder hat 6min zeit für seine abwesenheid alles was darüber is wird vom server automatisch gekikt
so und jetz ruhe hier denn wir sind hier nich in der kita
haste das jetz gerafft?
mfg:panter9
]DWR[ mausebaer
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2009, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von ]DWR[ mausebaer »

@ panter9:

Deine Antwort ist ja total ... daneben - ich versuche hier vernünftig den Sachverhalt wieder zu geben und du bringst so ein Kindisches nicht mit in die Runde.

@ alle anderen die vernünfig reden wollen:

Ich bin selber Clanleader / Headadmin / Webmaster / Serveradmin u.s.w. Ich weis also von was ich rede und ich weis auch das es schwer ist es allen auf dem Server gerecht zu machen.
Es ist evtl. möglich das leute nach 6min. Automatisch gekickt werden - wenn die Runde aber keine 5min. dauert weil wir einfach immer überrant werden wird auch keiner gekickt!

Das ihr nicht eure eigenen leute vom Server runter werft verstehe ich ja - bei uns wechseln die Member die Seiten -> so das die Teams fair und ausgeglichen sind und das spielen auch Spaß macht. Was nuzt es wenn ihr immer gewinnt, wenig punkte macht (weil keine Gegner), und alle anderen (auser Ihr) keinen Spas haben? Das ist nicht der Sinn von einem "Fun Server" !
Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Hoi Patrick,

ja, Du bist "Leader / Headadmin / Webmaster / Serveradmin" usw und weißt also, was los ist.

Tag für Tag ist es dasselbe Problem. Einer will das, einer will das. Einer will die Karte, der andere die. Der fühlt sich da benachteiligt, der andere da.

Unser Server ist so eingestellt, dass Idle Players nach 6 Minuten automatisch gekickt werden. Leider kommt es aber immer wieder vor, dass sich der Server dabei verfranzt und versucht, einen Player zu kicken und dabei hängen bleibt. Das ist eben BF2 / EA / BF2CC.

Das die =sAz= Member / Admins sich auf einer Seite befinden, kann mehrer Gründe haben. Warum keiner Deine Einwände beachtet hat, kann ebenfalls mehrere Gründe haben. Wir waren nicht dabei.

Letztendlich können wir nur sagen, wende Dich direkt an einen Member der On ist, wenn das nicht hilft, gib uns bitte Bescheid und wir werden das intern klären.

Join Battlefield and have Fun,
Grüße an die Wölfe und immer auf der Strasse bleiben

=sAz= Clanleader
]DWR[ mausebaer
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2009, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von ]DWR[ mausebaer »

Das ist doch mal eine vernünftige Antwort - dankeschön.

Da keiner deiner Member etwas getan hat habe ich mich, so wie du es ja selbst gesagt hast, direkt hier im Forum angemeldet um das Problem (das schon mehfach bei euch aufgetreten ist) mal zu beschreiben.
Da ich bisher gerne bei euch gespielt habe hoffe ich das dieses Problem bei euch gelöst wird und wir wieder alle Spas am zocken haben.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Mausebaer,

bist du auch BF2 Admin? Mich würde interessieren welches Tool ihr nutzt.

Wir haben u.a. BF2CC, aber wie du selber merkst, ist z.B. auch Auto-Balance suboptimal in der Ausführung. Wenn z.B. beim verlierenden Team einige den Server verlassen und beim siegenden Team keiner gekillt wird (und damit geswitched wird), dann wird das Verlierer-Team immer kleiner und alle schimpfen... :shock:

Welche Einstellungen habt ihr?
]DWR[ mausebaer
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2009, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von ]DWR[ mausebaer »

Ja wir verwenden auch Bf2CC und das problem kenne ich - leider.
Nur bei euch war es halt so das eine Seite mehrere Runden unterlegen war, weil die meisten Idle gewesen sind. Da die Runden aber immer so schnell vorbei waren das die "Idle-Kick-Funktion" nicht eingesezt hat - hat sich daran auch nichts geändert. Wie gesagt wir wurden immer überrant und am ende war ich sogar alleine auf meiner Seite (mit Idle Spilern).
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von Toby_la »

sry für das "cya"^^
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von panter9 »

du warst einfach mal unfreundlich aufm server und denn habe ich auch keine grosse lust mich mit dir zu unterhalten oder meinste soon rummgeblubber aufm server
is toll?
=PEC=Fireblade
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2009, 12:22
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =PEC=Fireblade »

Hallo und Servus spielte fair in einem Quad auf Euerem Server, als ich dann einen Mitspieler von Euch weil er mich rammte, und immer Überkopf über den Flugplatz auf Wake flog, bestrafte ich ihn als wie gesagt er mich rammte. Sorry aber dieses verhalten finde ich von Admins nicht gut das er mich dann 2 mal vom Server kickt.
Gruß =PEC=Fireblade, wollte normalerweise Euch zu einem Fight vordern !
Ach ja hier die Namen: Panter und Panzer
Hoffe das Ihr das mal besprechen solltet, bis dahin
=PEC=Fireblade
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von panter9 »

was hab ich denn damit zutun is bei dir alles klar?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Mitnichten lieber =PEC=Fireblade,

schön, wie Du Dir das zurecht legst. Und vor allem, wenn Du hier bezichtigst.

ICH hatte die F18, bin auf der Jagd nach dem Gegner, komme nach der Rolle falsch herum an den Flughafen und sehe Dich entgegen kommen. Trotzdem ziehe ich noch weiter runter und Du knallst in mich rein. Als dank für mein Sry bekomme ICH von Dir nen punish. Meinst Du, das war Absicht. Mach die Augen auf, zieh hoch und nichts wäre passiert....................oder punish nich für Accidents...................

Der Ban danach war für Language.

Salü

PS: Das war das ERSTE mal Überkopf, nicht ständig!
]DWR[ mausebaer
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2009, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von ]DWR[ mausebaer »

Euer member "Panter" ist irgendwie immer beteiligt wenn es um irgendwelche Beschwerden geht - schon gemerkt :?
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von Admiral_Wiki »

Ein unsachlicher Beitag von dir Mausebaer, weil Panter gar nicht beteiligt war.Siehe vorheriger Thread =sAz=Cowo0/Clanleader.

Solche pauschalen Verdächtigungen verbessern nicht das Klima. Ich persönlich halte nichts,aber auch gar nichts von Trittbrettfahrerei.Dein Tread ist unnötiges Gespamme.
Wir sollten uns ernsthaft überlegen, ob wir den Forumszugang für die Personen sperren, die sowieso nur kontraproduktives abliefern.

PS: Wenn du als Admin/LEADER usw. solche Beiträge bei deinem Clan dir leistest, ist die Frage warum du bei uns spielst schon beantwortet.

THREADENDE

Wiki the Admiral
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

]DWR[ mausebaer hat geschrieben:Euer member "Panter" ist irgendwie immer beteiligt wenn es um irgendwelche Beschwerden geht - schon gemerkt :?
Lol,

nur leider war er diesmal nicht involviert!! Man bedenke und lese ;)
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von Fuu-Mann »

wer lesen kann is ganz klar im vorteil
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von panter9 »

Edit by =sAz= Clanleader

Nochmals,

wir wollen Beschwerden hier sachlich und Fair regeln.

Dementsprechend bitte auch auf die =sAz= Wortwahl Rücksicht nehmen. Wir begeben uns hier nicht auf das Niveau der Beschwerdenführer. Dies Niveau zeigt uns nur, was wir an diesen Mitspielern verloren haben (oder auch nicht)

]DWR[ mausebaer
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2009, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von ]DWR[ mausebaer »

Ich habe hier noch keinen beleidigt - nur so zur Info.

Und was diesen tollen Beitrag von Admiral_Wiki angeht ...
Ich bin froh wenn ein ausenstehender mir die Fehler des Clans zeigt denn nur so kann ich sie beheben! Und was euch angeht - was wär euer Clan ... was wär jeder Clan ohne Gäste auf dem Server?
Ihr seid doch auch froh wenn andere auf eurem Server spilen und nicht nur eigene Member.
Also was soll das geschwätz vonwegen
Zitat:

"PS: Wenn du als Admin/LEADER usw. solche Beiträge bei deinem Clan dir leistest, ist die Frage warum du bei uns spielst schon beantwortet"

Wie gesagt wenn mir keiner sagt das meine Jungs fehler machen oder sich nicht richtig benehmen kann ich auch nichts ändern an der Situation
Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Sooooo

nun haben alle mal gebellt!

Wir werden uns als Gastclan an die eigene Nase fassen und zusehen, dass wir unseren Clan ins rechte Licht rücken.

Wollen wir es dabei belassen, aktuelle Kicks oder Bans sachlich zu beantworten und keinerlei Vorwürfe etc. niederzulegen.

Solange alle sich an "unser" Regelwerk halten, ist gut. Wenn irgendwelche Vorschläge (Mausebär anschau) kommen, sind diese natürlich willkommen.

Gäste sollten sich aber ebenso den ganzen Tread anschauen oder vllt auch lesen, bevor es Missverständnisse gibt. Auch wäre dementsprechend Ausdrucksweise als höflich zu werten, soll eine Beschwerde Beachtung finden.

In diesem Sinne

=sAz= Clanleader
]DWR[ mausebaer
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2009, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von ]DWR[ mausebaer »

Sollte ich eine nicht angebrachte ausdruksweise an den Tag gelegt und damit irgendjemand beleidigt haben so tut es mir leid - ich entschuldige mich dafür.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

]DWR[ mausebaer hat geschrieben:Sollte ich eine nicht angebrachte ausdruksweise an den Tag gelegt und damit irgendjemand beleidigt haben so tut es mir leid - ich entschuldige mich dafür.
So! Das ist doch jetzt nur wieder ein indirekter Angriff gegen mich, weil ich mich noch nicht ausdrücklich entschuldigt habe. Ich lasse mich hier aber nicht fertig machen.... :twisted:

ich gehe jetzt auf den Server und lasse allen Jets die Luft aus den Reifen!
:lol: :lol:
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Mach ma so weiter,

haste noch ne Anzeige am Hals und dann ist Dir Landshut Knast sicher!!!!!
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von Admiral_Wiki »

Denken, Drücken,Sprechen/Schreiben

Mister Mausebaer,

ich reiss meinen Rachen kilometerweit auf und stell mich vor meinen Kameraden, wenn der einer Sache durch dich bezichtigt wird, die er gar nicht begangen hat. Mach diese miese Tour in deinem Umfeld und verpesste dort die Luft.

Wiki the Admiral

PS:Der Hund des Admirals bellt nicht nur, er beisst auch wenn es erforderlich ist.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Admiral_Wiki hat geschrieben:Denken, Drücken,Sprechen/Schreiben

Mister Mausebaer,

ich reiss meinen Rachen kilometerweit auf und stell mich vor meinen Kameraden, wenn der einer Sache durch dich bezichtigt wird, die er gar nicht begangen hat. Mach diese miese Tour in deinem Umfeld und verpesste dort die Luft.

Wiki the Admiral

PS:Der Hund des Admirals bellt nicht nur, er beisst auch wenn es erforderlich ist.

???????

er hat sich doch für evt. Beleidigungen entschuldigt...

*wuff*
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hier ging es nicht um Beleidigungen, sondern um eine nicht gerechtfertigte Bezichtigung/Verdächtigung einer Sache die Panter9 nicht begangen hat.

Wiki the Admiral
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:
Admiral_Wiki hat geschrieben: --- Mach diese miese Tour in deinem Umfeld und verpesste dort die Luft.
----

???????

er hat sich doch für evt. Beleidigungen entschuldigt...

*wuff*
Ist doch keine miese Tour. Und das Sorry ist auch da....

Sei wieder lieb Wikili
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von Admiral_Wiki »

Bei Ungerechtigkeiten dieser Art gehe ich hoch wie ein HB-Mann, weil wer den Löwen in seiner Höhle reizt muss sich nicht wundern, wenn ein deutliches Feedback postwendend kommt.


Wiki the Admiral
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Na aber wenn er sich entschuldigt, dann musste doch nicht nochmal drauf hauen.
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde über Admins

Beitrag von x-Naiz-x »

Admiral_Wiki hat geschrieben:... ein HB-Mann...
Wiki the Admiral

ich rauche L&M..übrigens nur zur info^^
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten