Bewerbung RIchie

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
richie
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2009, 15:32
Kontaktdaten:

Bewerbung RIchie

Beitrag von richie »

Hallo liebe sAz Community, ich bin auf eueren clan aufmerksam geworden und möchte mich nun bei euch bewerben. ;)
Ich spielte dass erste mal BF2 mit 15 inzwischen bin ich 17 und werde in 2 Monaten 18. Ich bin ein echter TeamPlayer.
Ich bin eine Person die eigentlich immer TS2 nutzt, es dient einfach zur Kommunikation InGame die meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Es ist das erste Mal, dass ich mich für einen Clan bewerbe aber ich habe da aufjeden Fall Interesse. Ja zu meinem Skill, also ich denke ich bin relativ okay, spiele gerne Medic und fliege unglaublich gerne. Es würde mich freuen wenn wir uns mal im TeamSpeak unterhalten können, da ich nicht von so viel von Verschriftlichungen halte. Bin eig. jeden Tag Online ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von Fuu-Mann »

hi richie.

Ablauf:
1) Bewerbung hier im Forum (Betreff: "Bewerbung: Spielername")
2) Ihr zeigt Euch mind. 20 Stunden auf dem Server und auch im TS bzw. hier im Forum
3) Wenn alles OK ist, geben wir Startschuss für Probezeit (Trialmember)
4) *sAz* vor den Spielernamen setzen und weiter bei uns Zocken
5) Clan Member entscheiden mit Abstimmung über Aufnahme (dauert ca. 1 bis 2 Wochen)
6) Wenn alles passt, werdet ihr Fullmember

hier nochmal der ablauf einer bewerbungen.

das TS passwort sende ich dir zu während du deine 20 stunden sammelst.

also schön im forum aktiv sein
xPanzer88x
newbie
newbie
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2009, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von xPanzer88x »

Hey RIchie hier ist kleiner tip von ein Trial Member hehe Du musst 20 stunden auf dem server spielen und am besten mit leuten aus dem sAz Clan im squad ein bischen reden und zeigen das du teamplay machst. und dann als Trial Member kannst du dann auch ins Ts2 Joinen,war bei mir auch so wollte dir damit ein tip mal geben. grus Benny
xPanzer88x
newbie
newbie
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2009, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von xPanzer88x »

ops
hier ist ein kleiner tip mein ich hehe -.-
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von Fuu-Mann »

sach ma panzer du hast doch auch den knopp da unten wo dran steht "ändern" oder??

so als tipp meinerseits

@richie: lern die regeln, nur weil due bewerber biste kicken wir auch dich wenn du gegen die regeln verstößt
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von Toby_la »

was is dein ingame nick?
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von panter9 »

hab dich noch nie gesehn lol wer bist du eigendlich
Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Toby_la hat geschrieben:was is dein ingame nick?
Der währe ELEMENTAR wichtig, smile!
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von gringo-82 »

Hmmmmm, richie - gibts dich noch?
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von Fuu-Mann »

ok ich glaub der mag doch nicht mehr
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von x-Naiz-x »

eine kurz offtopic frage:

who the fuck ist "Clanleader" ?
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ist der Account für Ansagen, die von Wolle und mir unisono kommen
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung RIchie

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Abgehlehnt--Beendet
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt