Booster Packs

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Respect.1g
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2009, 07:08
Kontaktdaten:

Booster Packs

Beitrag von Respect.1g »

Hallo miteinander...

Bin neu hier und hab mir erst vor wenigen Wochen Battelfield 2 gekauft und kenn mich daher noch nicht so aus. Leider hab ich hier auch noch keine Topic gesehen die mir weiterhelfen kann.

Folgendes Problem habe ich...
Wenn ich die Booster Packs registrieren will werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo ich diesen Code eingeben muss und mich bei EA Registrieren sollte... Nun das hab ich alles erledigt aber danach kann ich nicht weitergeleitet werden. Error Homepage ist die Fehlermeldung! Hat einer eine Idee wie ich diese Booster Packs denoch aktibieren kann?

Für eure Antworten und Hilfe bedank ich mich schon im vorraus...

Mit freundlichen Grüßen

Respect.1g
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Booster Packs

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

probier es doch mit dem EA Downloader
Respect.1g
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2009, 07:08
Kontaktdaten:

Re: Booster Packs

Beitrag von Respect.1g »

Danke für die schnelle Antwort...
Hab den EA Downloader installiert und mich registriert,
dann kann ich die Patches downloaden und sie auch installieren, jedoch wird nie nach dem Key gefragt und somit kommt die gleiche Fehlermeldung wenn ich BF starten möchte bzw. die Boosterpacks.

Mach ich was falsch?
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Booster Packs

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

hmmm, also soweit ich mich erinnere:

wenn man die Packs (Armored Fury und Euro Forces) erworben und sie downloaden/ installieren kann, kann man sie auch spielen