Booster Packs

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Respect.1g
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2009, 07:08
Kontaktdaten:

Booster Packs

Beitrag von Respect.1g »

Hallo miteinander...

Bin neu hier und hab mir erst vor wenigen Wochen Battelfield 2 gekauft und kenn mich daher noch nicht so aus. Leider hab ich hier auch noch keine Topic gesehen die mir weiterhelfen kann.

Folgendes Problem habe ich...
Wenn ich die Booster Packs registrieren will werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo ich diesen Code eingeben muss und mich bei EA Registrieren sollte... Nun das hab ich alles erledigt aber danach kann ich nicht weitergeleitet werden. Error Homepage ist die Fehlermeldung! Hat einer eine Idee wie ich diese Booster Packs denoch aktibieren kann?

Für eure Antworten und Hilfe bedank ich mich schon im vorraus...

Mit freundlichen Grüßen

Respect.1g
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Booster Packs

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

probier es doch mit dem EA Downloader
Respect.1g
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2009, 07:08
Kontaktdaten:

Re: Booster Packs

Beitrag von Respect.1g »

Danke für die schnelle Antwort...
Hab den EA Downloader installiert und mich registriert,
dann kann ich die Patches downloaden und sie auch installieren, jedoch wird nie nach dem Key gefragt und somit kommt die gleiche Fehlermeldung wenn ich BF starten möchte bzw. die Boosterpacks.

Mach ich was falsch?
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Booster Packs

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

hmmm, also soweit ich mich erinnere:

wenn man die Packs (Armored Fury und Euro Forces) erworben und sie downloaden/ installieren kann, kann man sie auch spielen

hast du denn auch die aktuellsten Patches zu BF selbst? seit der Neuerscheinung gab es zahlreiche Updates - aktuell ist der BF 2 Patch 1.41.

den solltest nach Installation der Packs drüberlaufen lassen. Außerdem empfehle ich dann regelmäßige Punkbuster Updates, sonst fliegst du von den Servern

Einen Key eingeben muss man nur bei Special Forces (habe ich nicht)
Respect.1g
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2009, 07:08
Kontaktdaten:

Re: Booster Packs

Beitrag von Respect.1g »

Also ersteinmal ein großes Dankeschön an Tra.veda dass du dir soviel Mühe gegeben hast. Ich hab mittlerweile nochmal alles deinstalliert und Patches drüber laufen lassen jedoch ist immer dieses Problem mit der Registrierung aufgetaucht.

Folgendes ist nach 5 Stunden recherchieren heraus gekommen:



BERECHTIGUNG DEINER BOOSTER PACKS

Hast du schon einen Battlefield 2-Soldaten, fahre direkt mit Schritt 5 fort. Beginne ansonsten mit Schritt 1.

1. Lade Battlefield 2
2. Wähle "Multiplayer"
3. Folge den Anweisungen, um ein Online-Konto zu erstellen. Das ist dein "Battlefield 2-Soldat".
4. Verlasse das Spiel
5. Geh auf die Aktivierungs-Website
6. Gib deinen Aktivierungscode ein und klicke auf "Übertragen & Weiter"
7. Gib in den entsprechenden Kästchen das EA-Konto und Passwort ein, die du bei Kauf des Spiels verwendet hast und klicke auf "Weiter"..
8. Achte darauf, dass neben einer deiner Personas ein Häkchen gesetzt ist, und klicke auf "Weiter".
9. Ist keine Persona angezeigt, klicke auf "Neu anlegen".
10. Dein gewählter Name wird jetzt oben auf der Seite unter "Bestehende Persona wählen" angezeigt - achte darauf, dass das Häkchen gesetzt ist, und klicke auf "Übertragen & Weiter".
11. Gib auf der nächsten Seite im entsprechenden Kästchen deinen Battlefield 2-Soldatennamen ein und klicke auf "Übertragen & Weiter"

Du erhältst eine Bestätigungsnachricht, dass das Spiel verknüpft ist.

Du bist jetzt berechtigt, die Armored Fury- und Euro Forces-Booster Packs zu spielen. Bitte denk daran, dass du den Battlefield 2-Soldatennamen verwenden musst, um diese Karten zu spielen. Du kannst ihn später jederzeit aktualisieren, indem du dich bei deinem Konto unter http://www.ea.com" onclick="window.open(this.href);return false; anmeldest.

Aktivierungs-Website: http://profile.ea.com/gamereg.do?locale=de_DE" onclick="window.open(this.href);return false;


Wenn man diese Anleitung verwendet geht nichts mehr schief...

Aber vielen Dank und ein schönes Weekend.

Schöne Grüße

Respect.1g
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten