Gesuch um Amnestie

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Valkuerenrufer
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 12:35
Kontaktdaten:

Gesuch um Amnestie

Beitrag von Valkuerenrufer »

Bitte nich mehr BANNEN, will auch wieder artig sein!

:(

P.S.: Gebt mir auch bitte die Anklage.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von gringo-82 »

Hu? Stammspieler Valküre was geht na ab?
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von Christian0809 »

erst batka dann valk was denn hier los? xD
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von Toby_la »

das war sicher wieder wikki :D
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von x-Naiz-x »

egal ob stammspieler oder nicht, nur weil man oft auf einem server ist hat man keine privilegien, klar kommt man öfters in den heli, bekommt ne antwort im chat^^..oder wenns ganz gut läuft auch mal gelegentlich geswitcht, aber wenn man scheiße macht, öfters, mit viel blöd dahinter...wird man halt gebannt, ich glaube kaum dass der bann perm ist, oder sowas...wenn dann n tag oder ne woche...zum nachdenken^^...

also mal kein stress hier^^

mfg
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von Christian0809 »

das ist klar aber angenommen valk haette mich gebaseraped haette ich ihn vorher gefragt was gerade mit ihm abging, was ich bei anderen nicht getan haette.

und diese nicht weil ich ihn bevorzugen will, sondern weil ich sein verhalten kenne und weis das er sowas nicht macht. gibt es dann patzige antworten oder eine wiederholung ist ein ban natürlich gerechtfertigt(bzw erst einmal ein kick ;))
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von Etacc »

digga was für ne sch..ße hast du denn gemacht, dass du von einem von uns nen perm bann bekommen hast? problem ist das wir die regeln kennen und du eigentlcih auch, also müsste da schon was gravierendes passiert sein ! hau mal raus, mal schaun ob sich da was regeln lässt...

mfg Etacc
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Christian0809 hat geschrieben:erst batka dann valk was denn hier los? xD
Nichts ist los. Batka ist unter anderm Namen da gewesen und war irgend jemandem als Privat etwas zu gut
---------------
Zu diesem Fall:

Hier die Anklage:
Banning player Valkuerenrufer for using bad language ->

HMM DAS IS BEI UNSERER VERFASSUNG EIN SCHLIMMER VORWURF ... UN WAS HABEN TUERKEN MIT DEM HOLOCAUST ZU TUN .. OH GOTT ICH KLING SCHON WIE EIN NAZI DER

Wie Du siehst, es war der Autoadmin wegen dem Wort Nazi


Also kein Regelverstoss, kein böser Life Admin. Und auch Du Christian0809 kennt das Geschehen..Kommt nämlich auch vor, wenn man Naiz falsch schreibt :lol:

Einfach immer aufpassen auf "BADWORDS"

Bann ist raus

Salü
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von Admiral_Wiki »

@Toby_la

Wie man sich doch gewaltig irren kann.

MEIN MOTTO:
1.)DENKEN
2.)DANN DIE SPRECHTASTE DRÜCKEN
3.)SPRECHEN/SCHREIBEN

Soviel von mir dazu.S+S*

*Satz und Sieg

Noch Hochachtungsvoll/Auf eine Entschuldigung verzichte ich gerne.

Wiki ( WILLI )
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von x-Naiz-x »

vlt hat sich batka verschrieben und meinte naiz xDD
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von Christian0809 »

xD ja das mit naiz hab ich durch ;)

das batka gebannt wurde weil er einem zu gut war fuer seinen lowrank finde ich komisch.
ich möchte nicht wissen wer es war und auch keinen verurteilen, nur so weit wie ich das von batka erzaehlt bekommen habe, hat er nur j10 mit f35 geownt und das das möglich ist wissen wir z.b. von toby oder traveda.

also wer auch immer ihn gebannt hat ob nun lowranker oder nicht sollte sich das beim naechsten mal genau ueberlegen denn einen cheat fuer f35 gibt es meines wissens noch nicht!

und jemanden zu bannen weil er besser ist geht eh mal gar nicht!

sry meine meinung will aber keine große diskusion anfangen und wirklich auch keinen direkt angreifen

mfg Pierre
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von unLoad »

sag mal hast du nicht mitbekommen, weshalb er gebannt worden ist?

Im Forum ist es schon wichtig den Zusammenhang zu verstehen und nicht den letzten Post zu lesen um darauf zu antworten!
Valkuerenrufer
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von Valkuerenrufer »

Hab mir sowas schon gedacht, wollte auch deshalb das Vergehen wissen.

Danke fuer die schnelle Klaerung.

Bis die Tage, ein Servernutzer.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Christian0809 hat geschrieben: ....................
und jemanden zu bannen weil er besser ist geht eh mal gar nicht!

....................

mfg Pierre
geht schon. Siehste doch. Dafür sind Lows sehr gerne gesehene Cheater ACC´s.

Salü
und Tread Ende
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von x-Naiz-x »

und nebenbei:

es gibt keinen speziellen hack für j10 oder f35 aber allgemein für jets:
nennt sich dann rocketaimbot...nich zu verwechseln mit tvaimbot..
zudem noch den sehr gern benutzten mg-aimbot..der aber ziemlich auffällig ist, weil der jet in der luft seeehr komisch "zitter" um auf die spieler zu aimen.

zudem bei den bombern: der aimbot für die gunner:

genauso gibts das gleiche für tank, APC, Heli, etc.

Aimbots sind allgemein in jedem shooter wo es um zielen geht und wo es eine streuung gibt zu finden.
Das ganze zu programmieren ist nicht schwer, da viele sachen immer noch clientsided sind, also auf eurem rechner gespeichert, wie streuung etc.
Serversided sachen wie Ammo und Health sind auf den servern von EA gespeichert und werden immer aktualisiert, deswegen wirds nie einen ulimited-ammo oder ulimited Health hack geben.

Und falls jetzt irgendwelche dummen comments kommen aka " hehe kennt sich aber einer aus wuhuu den würd ich aber genauer unter die lupe nehmen.."^^
ja kenn mich aus, ja in der uni lernt man mit speicherzugriffen sone scheiße her zu stellen, ja hab sowas schon mal gecoded, also nich als hack, eher als trainer für offline-software...aka minesweeper oder wie des kackspiel von windows heißt^^

mfg
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von Fuu-Mann »

lol aimbot für minesweeper
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Gesuch um Amnestie

Beitrag von Christian0809 »

unLoad hat geschrieben:sag mal hast du nicht mitbekommen, weshalb er gebannt worden ist?

Im Forum ist es schon wichtig den Zusammenhang zu verstehen und nicht den letzten Post zu lesen um darauf zu antworten!

=) richtig

wenn du meinen thread genauer lesen wuerdest wuesstest du das ich mich auf batka bezogen habe,weil cowo sagte:
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Nichts ist los. Batka ist unter anderm Namen da gewesen und war irgend jemandem als Privat etwas zu gut
daraus schlussfolgerte ich, dass batka von einem admin und valk wegen "nazi" gebannt wurde!?

auserdem lieber unload erstma an die eigene nase fassen oder wie war das mit naiz thread "bitte hier nix reinschreiben"... ;)

wie auch immer wenn es zu undeutlich war das ich mich auf batka bezogen habe dann tut es mir leid

desweiteren man erkennt sicher gut ob einer in der f35 cheatet oder nicht denn wenn man selber schon ein zwei j10 geholt hat weis man wann die eigenen raketen treffen und wann nicht...

ist aber auch egal sry leute ich weis ich kann gut nerven mit meinen disskusionen

mfg pierre ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten