permanent ban

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

permanent ban

Beitrag von PLAYB000Y »

Ich habe is vor zwei minuten den ganzen tag auf euerm server gespielt.. und aufeinmal werd ich von punkbuster permanent gebannt! o.O? was ist das fürn scheiss?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: permanent ban

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

der erste Ban war von GGC wegen Multihack

wenn der zweite von Punkbuster kommt,
ist das unabhängig von GGC

vielleicht haben beide das selbe festgestellt
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: permanent ban

Beitrag von panter9 »

da mus es doch auch beweise für geben, screens oder was anderes kenn mich da nich so aus
man sollte da auch genau nachforschen ob das alles so seine richtigkeit hat
wenn es so sein sollte \sollter er den clan verlassen um den ruf des clans nicht zu schädigen aber nur wenn man es beweisen kann

mfg:panter9
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: permanent ban

Beitrag von Fuu-Mann »

panter du musst mal unser forum genauer lesen
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: permanent ban

Beitrag von panter9 »

ROLF
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: permanent ban

Beitrag von PLAYB000Y »

tja ich denke das wars dann als sazler.. ich kann ja leider nicht beweisen das ich nix hab.. von daher bin ich wohl der jenige der einstecken muss..aber ich werd das nicht auf mir ruhen lassen das man mich als cheater hinstellt.!

man schiesst sich!
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: permanent ban

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm traurig..irgendwie...

irgendwie hab ich das lied "candle in the wind" von elton john im kopf...seltsam^^
tudetulpe
user
user
Beiträge: 53
Registriert: 10.02.2009, 00:06
Kontaktdaten:

Re: permanent ban

Beitrag von tudetulpe »

Wind of Change ----Scorpions


würde auch passen


Wobei ich das mit toby auch schlimm finde weil es mir auch so ergagen ist


Toby um dir noch einen tip zur aufklärung auf den weg zu geben überprüf mal deine IP

sollte der standort bzw sogar deine mac nicht mit deiner übereinstimmen ist das ein eideutiger beweis deiner unschuld


ansonsten screens anfordern und evenbalace zur rede stellen hab ich auch gemacht


MFG die tulpe
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: permanent ban

Beitrag von Fuu-Mann »

wieso toby
tudetulpe
user
user
Beiträge: 53
Registriert: 10.02.2009, 00:06
Kontaktdaten:

Re: permanent ban

Beitrag von tudetulpe »

Sry meinte playboy hab mich vertippt
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten