bann

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Trooper
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2009, 19:55
Kontaktdaten:

bann

Beitrag von Trooper »

hi
ich wurde heut von euern sever gebannt wegen angriff auf base glaub ich .ich war im luftkampf und nich über der base . verirrte raketen haben wohl ein heli gekillt.
bevor ich antworten konnte ,zack bann.
schaut euch das demo an !
bis bald hoff ich .
mfg stefan (LMS|Trooper)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: bann

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo (LMS )Trooper,

damit das klar ist, gebannt hab ich dich für eine Woche.
Begründung:
Du warst Pilot der MIG 29, und hast mich und meinen
Co-Piloten Falcon in der F15 beim Start in 2m Höhe abgeschossen. Wärst du jetzt ein Anfänger, hätte ich dich nur gekickt. Von dir als Träger der Sterne erwarte ich mehr Geist und Hirn als du hier gezeigt hast. Gerade als erfahrener Spieler, von dem ich ausgehe, muss dir klar sein, dass du erstens nichts aber auch gar nichts über der Uncap-Base des USMC zu suchen hast und zweitens keine Raketen in diese Richtung abzufeuern sind. Machst du es trotzdem, gehst du bewusst das Risiko ein, irgendjemand zu killen. Für deine Darstellung von verirrten Raketen fehlt mir jedes Verständnis. Damit du Zeit und Gelegenheit erhälts über dieses grobe Missachten der Regel nachzudenken, belasse ich es bei einer Woche. Denk selber drüber nach, was du in Zukunft zu beachten hast.

Gruß

Admiral_Wiki

Sollten Zweifel bestehen können gerne Naiz, Panter, Barnebee dazu von Seiten der sAz-Leader gehört bzw. gefragt werden.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: bann

Beitrag von panter9 »

da gebe ich wicki recht und mit 3 sterne sollte man wissen was abgeht und regeln sind da um sie einzuhalten also kleine denkpause und du kannst wieder bei uns zocken kommen
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: bann

Beitrag von Toby_la »

vll hat er ja ein Ebay Acc und is trotz 3 Sterne Anfänger?

also hab Trooper noch nie bei bösen Sachen erwischt :)
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: bann

Beitrag von x-Naiz-x »

jo hab meine zwei latten auch für 800 ökken auf ebay gekauft was solls, noch nen hack am laufen und so und joa...läuft bin immer noch gut dabei^^
Trooper
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2009, 19:55
Kontaktdaten:

Re: bann

Beitrag von Trooper »

hi
Sollten Zweifel bestehen können gerne Naiz, Panter, Barnebee dazu von Seiten der sAz-Leader gehört bzw. gefragt werden.
ich hab echt oft bei euch gespielt und bin nie aufgefallen und dann gleich eine woche bannen . frag mal jemanden der mit mir gezockt hat!
aber ist ja deine entscheidung .
cu trooper
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: bann

Beitrag von unLoad »

Ich denke die Zeit wird verkürzt werden können...
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: bann

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

die Admin-Entscheidung war berechtigt,
aufgrund des Regelverstoßes,
aufgrund der "Sterne" und
aufgrund der Tatsache, dass du unsere Regeln kennst

bitte zukünftig beachten

Der Ban wird im guten Glauben an deine Vernunft auf 48Std. verkürzt
Trooper
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2009, 19:55
Kontaktdaten:

Re: bann

Beitrag von Trooper »

danke schonmal und das war keine absicht sorry .
bis bald auf euern server;)
gruss trooper
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: bann

Beitrag von panter9 »

na denn komm wieder auf unseren server und lass es krachen
mfg:panter9
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten