punkbuster

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

punkbuster

Beitrag von Etacc »

hey leute ich brauch unbedingt hilfe! es geht um meinen punkbuster-service. hab heute zum ersten mal die meldung nach 2 minütigem spielens bekommen: "Punkbuster kicked Player ... Ignoring MD5 Tool Queries" . updates und neuinstallation haben nix gebracht, google hat mich auch net schlauer gemacht. BITTE BITTE HELFEN !!!
danke im voraus
P.S.: muss doch manniac´s punkte einholen :D
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: punkbuster

Beitrag von unLoad »

Hi, ich habe seit heute auch ein Problem und zwar : PB IMPORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Initialization failed


Bin mit meinem Latein am Ende, hoffe ihr könnt uns helfen ;D
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: punkbuster

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Yannik und Eric,

diese Punkbuster Mails bekomme ich gelegentlich auch. Bisher musste ich nur nochmal neu updaten, und dann ging es wieder. Wenn ich von unserem Server zum SF-Server/Highway Tampa wechsel habe ich das jedesmal. Neu updaten und es klappt. Eine logische Begründung konnte mir bisher auch noch keiner geben.

Gruß Wiki
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: punkbuster

Beitrag von Etacc »

komischer weise hat es gestern nach einem simplen neu start vom rechner wieder funktioniert :) . kein plan was da los ist, bin mal gespannt wie es wird, wenn ich heut abend wieder mal connecte.

mfg. Etacc(Erich)
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: punkbuster

Beitrag von panter9 »

hi erich
hab diese probs schon ewig aber nun gut
meistens nach nem neustart funzt datt wieder hab da auch kein plan warumm aber iss so
ps:komm mal wieder ts du nappel
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten