Kick wegen Teamkill

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
traummaus
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2009, 15:44
Kontaktdaten:

Kick wegen Teamkill

Beitrag von traummaus »

Hallo, durch Freunde habe ich erfahren das ihr ein netter haufen seit und Fair den Server leitet.
Deshalb hatte ich mich in euren Forum vorher schlau gemacht welche regeln ihr auf euren Server habt.Nun aber genug von der Schleimerrei.Als ich heute bei euch auf dem Server Commander gemacht habe.Wurde ich einfach ohne verwarnung gekickt.Nun der Hammergrund was ich total nicht verstehe.Wegen Teamkill?????
Weil jemand vom eigenen Team in der Ari gestorben ist wo ich vorher die Ari hingesetzt habe.Also ich denke daran solltet ihr wirklich Arbeiten.Das ist jawohl der lächerlichste grund den es gibt.Irgend wie fand ich das wirklich daneben.Vor allen weil nicht mal der Admin der mich gekickt hat mir rede und antwort gestanden hat.Vielleicht weil er selber gemerkt hat das er wahllos gekickt hat.Haben sich ja nicht umsonst mehrer Spieler drüber aufgeregt.Ich hoffe es war wirklich nur ein versehen weil danach hatte ich ja noch ein paar nette runden.Aber ihr solltet wirklich an so etwas Arbeiten.
Mfg Traummaus
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen Teamkill

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Maus,

da kann ich Dir nur Recht geben und mich für den =sAz= Clan entschuldigen. Kicken wegen TK als Commander ist null.................und vollkommen sinnlos.

Werden das intern klären und hoffen, Du kommst trotzdem weiterhin zu uns.

greetz
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Kick wegen Teamkill

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

----------
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten