Thedomekiller Bewerbung

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

Hallo werte Herrn ^^
hiermit möchte ich mich beim =SaZ= clan bewerben
da mich teilweiße euer teamwork beeindruckt haben und ich eure kleien stacheleien lustig fand daraus ziehe ich das es ein angenehmes klima bei euch ist^^
zu meinen daten
name:max(imilian)
alter:16
hoobys:fußball(whatelse)zocken und tunierschwimmen
ja was soll ich noch große zu mir sagen^^
man kann mich einen noob nennen da ich doch nicht sonderlich gut bin denooch probier ich teamkills zu vermeiden wo auch immer es geht ich bin relativ ruhig und etwas tollpatschig xD
aber wenn mir was nich passt dann bin ich schon mal recht aufbrausend
doch ich hoffe das ihr bemerkt habt das ich wenn es geht mein bestes tue um das team aufzustacheln und zu helfen wo ich kann
deshalb bezeichne ich mich als teamplayer
und naja ich hol gern helis mit der anti tank runter ^^
meine kleine spezialität
nunja hoffe das ich in etwa alles zusammengefasst habe
wenn es noch offene fragen gibt stellt sie bitte ^^ vleicht hab ich ja was vergessen
dann warte ich mal auf eure antworten
man reanimiert sich xD
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Fuu-Mann »

hi dome.

Tollpatschig is immer gut und en heli mit der röhre rocken is auch spitze.

spiel einfach weiter auf unserem server und schau regelmäßig im Forum vorbei wegen der PN mit PW für TS. (Viele abkürzungen xD)

du hast ja bestimmt unser aufnahmeverfahren gelesen. wenn nicht dann haste hier den link

viewtopic.php?f=8&t=4

komm weiterhin auf unseren server zum zoggn und der rest kommt dann mit der zeit.

man schießt sich

greetz Fuu-Mann
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

werde ich machen aber jetz is erst ma kurz pause is nähmlich frustrierend wenn man ständig gewinnt xD ne
ja ok dann wart ich mal auf die pn wer gegn abend nochmal kommen spiel jetz aber erstma ne runde coh
achso und außerdem hab ich vergessen das ich fair bin xD
glaub mir die bewerbung setzt sich in den nächsten stunden stück für stück zusammen danach aktiviert sich die selbstzerstörung und die bewerbung zerfällt in 1000kleine stükce und hinterlässt keinen schaden

)hab ich schon erwähnt das ich leicht abgedreht bin?(



wobei jetzt fällt mir ein was ich schon seit 3 tagen sagen wollte
das ich schüler bin fürchte ich das dass alles an einem scheitern kann und zwar an verdammten 6 eus
ich hab momentan großes problem diesen beitrag zu leisten (einiges zu bezahlen)
aber ich will auch nich das ich dann der einzige bin der nix bezahlt das is auch rotz hab aber auch wirklich kein plan wie man das lösen könnt
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Maxe,

ich denke mal, dass ist Dein Ingame Name: =HoB= THEDOMKILLER. Ist das richtig ;)

Wie Du sicher gelesen hast, wollen wir unsere neuen Mitstreiter erst 20 Stunden auf dem Server kennen lernen. Danach bekommst Du das TS PW und wir beginnen die Trialzeit. In dieser Zeit starten wir dann auch die Abstimmung unter den Member für Deine Aufnahme als Fullmember.

Also halt Dich ran, dann kann die Trialzeit bald beginnen.

Greetz
Cowo0
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

asso ok ^^ naja jetz wirds sich wohl nich mehr lohnen weißt du genau wieviele stunden ich schon hab?^^
ach und ja der nick stimmt ^^ das =HoB= kommt aber weg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Oben auf unserer Website ist ein Link zum Gametracker. Dort findest Du Deine Spieldaten bei uns ;)Hast ca 11 Stunden, also ran an die Tasten......


Greetz
Cowo0
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

ja ich halt mich rann morgen gehts auf die 20 zu aber heut nich mehr da kommt soweiso nur misst bei raus xD
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Etacc »

hey dome,

erzähl doch bitte mehr von dir ! einige von uns werden dich leider nciht im ts treffen können rein aus zeitgründen aber dennoch dich kennen lernen wollen.

P.S.: mach dir kein platte, sei offen und stell dich nciht blöd an, dann wird das vllt. was mit dir bei uns...

mfg. Etscc
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Dome,

schön, dass es mit der Registrierung doch noch geklappt hat. Kam dieses Mal die Bestätigungsmail an?

Zum Bewerbungsverfahren wurde oben schon alles gesagt. Beim Clanbeitrag werden wir aber leider keine Ausnahme machen können. Wir wollen den Clan insgesamt nicht so groß werden lassen, d.h. die wenigen, die aufgenommen werden, müssen auch die Kosten für den Server mit finanzieren.

Überlege dir also nochmal, ob du das Geld (durch einen Nebenjob) aufbringen kannst oder nicht.
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

ja also ma dazu die mail war da hab mir schnell ein konto bei web angelegt da kam sie sofort frag nich warum nicht in meinem outlockexpress
naja wegen dem beitrag muss ich echt sehn ^^hoff das ich mir das noch überlegen kann (zeitlich)
so und jetz noch ma etwas mehr über mich ^^
ja also wie oben schon mein name ist max (kurzform ) ich bin 16 jahre alt und wohne in sachsen um genauer zu sein wer sich bei google earth mein kuhkaff anguckn will mobendorf halbe stunde südlich chemnitz xD
( bei noch mehr interesse kannst auch noch meine hausnummer haben xD)
ich hab n hund und ca iwie 12 katzen (sind im laufe der Zeit doch ganz schön viel geworden)
ja ehm
hmm
ich hab ne schwester (20) ich habn vater und meine mutter zieht zum glück endlich aus ( muss man nich verstehn)
ich spiel vereinsmäßig fußball und bin tunierschwimmer
und ich geh auf s gymnasium in frankenberg (sachsen)
ja hmm was soll ich denn noch erzähln xD
ich habn pc )zocke auch gern(
also eigentlich hab ich ja 2 haha^^
hmm wie man sieht gibts von mir keine 50 seiten zu schreiben
charaktermäßig höchstens noch was also in meiner jahreseinschätzung (xD) stand das ich ruhig bin fleißig )?( und angagiert bin (für rechtschreibefehler keine haftung)
ich schätz mich nich gern selber ein ich überlasse das anderen aber wie gesagt ich geb mein bestes um das teamplay zu fordern wenns noch fragen gibt stell sie bitte sonst fang ich hier noch an was über meine freundin zuerzählen lols und das will ich nich :mrgreen:
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von panter9 »

hey killer bist gut drauf aber die 6 mücken kannste doch aufbringen oder? hab auch nich so die knete denn trinkste hald mal nen 6pack weniger und denn klappt datt schon hee hee
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von unLoad »

Ich find ja die Aussage " Ich habe einen Vater " recht interessant ;)
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

unLoad hat geschrieben:Ich find ja die Aussage " Ich habe einen Vater " recht interessant ;)
xD
naja heut zu tage kann man darauf ja fast schon stolz sein
so seh ich das
und panter du hättest alles sagen können was ich weglassen soll abern 6pack pahh da lass ich keine luft rann xD
ja ich geb mein bestes hahamal sehn hoff das klappt freu mich schon auf die zeit mit euch im ts problem sin nur noch die 9h und ich hab heut nochn bissel fahrschule jaja ^^

ah jetz fällt mir noch was ein wichtig ^^
: und zwar naiz sieht deine friske echt so aus? is hart aber irgendwie schauts cool aus lols^^ das sieht aus als wärst du grad irgendwie von nem 3 tage marathon durch die wüste wieder nach hause gekommen und erstma ne runde gezockt ^^(haaaahahaa)
naja ich spiel ma ne runde (bin ja ganz alleine lols)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

unLoad hat geschrieben:Ich find ja die Aussage " Ich habe einen Vater " recht interessant ;)
Ich find die Aussage " ich hab ne Schwester" viel interessanter :o
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben: Ich find die Aussage " ich hab ne Schwester" viel interessanter :o
:lol: :lol: :lol:
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von MacGyver8683 »

@ Wolle: Finger wech von fremden Schwestren, du hast Family *koppschüttel*.
Da fällt mir ein, ich bin ja Single *lol* :D
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

xD Ich wusste es doch immer passiert sowas^^
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von MacGyver8683 »

Hehe, watt sachste sowatt auch ;)
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von unLoad »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:
unLoad hat geschrieben:Ich find ja die Aussage " Ich habe einen Vater " recht interessant ;)
Ich find die Aussage " ich hab ne Schwester" viel interessanter :o
Ich hab das jetzt auch nicht auf evtl Wünsche bezogen sondern viel mehr, dass ich bisher noch keinen kennengelernt habe, der keinen Vater hat(te)!
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

ich streich den teil ma xD sonst wirds sinnlos
Zuletzt geändert von Thedomekiller16 am 14.04.2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von x-Naiz-x »

heißt friske gesicht oder frisur?^^
wenns gesicht sein sollte brech ich dir die beine^^ wenn frisur...dann..äh...ja^^


mfg
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

x-Naiz-x hat geschrieben:heißt friske gesicht oder frisur?^^
wenns gesicht sein sollte brech ich dir die beine^^ wenn frisur...dann..äh...ja^^


mfg
tja zum glück hab ich meine beine noch ^^
friske=frisur ne sieht echt funny aus xD
krieg ich jetzn kecks? ^^
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von unLoad »

Thedomekiller16 hat geschrieben:
unLoad hat geschrieben:
=sAz= Cowo0 hat geschrieben: Ich find die Aussage " ich hab ne Schwester" viel interessanter :o
Ich hab das jetzt auch nicht auf evtl Wünsche bezogen sondern viel mehr, dass ich bisher noch keinen kennengelernt habe, der keinen Vater hat(te)!
^^ das war ja nurmal als aufzählung gemeint
hab damit jetz nich gemeint das du dirs wünschen würdest weil du kein vater hast blabla bla also sollte jetz keine beleidigung n dich sein auf keinen fall
bist du verwirrt?
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

unLoad hat geschrieben:
Thedomekiller16 hat geschrieben:
unLoad hat geschrieben: Ich hab das jetzt auch nicht auf evtl Wünsche bezogen sondern viel mehr, dass ich bisher noch keinen kennengelernt habe, der keinen Vater hat(te)!
^^ das war ja nurmal als aufzählung gemeint
hab damit jetz nich gemeint das du dirs wünschen würdest weil du kein vater hast blabla bla also sollte jetz keine beleidigung n dich sein auf keinen fall
bist du verwirrt?
ich weiß nich sollte ich?^^
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Fuu-Mann »

komm zu mir auf die dunkle seite der macht


ICH HAB DIE KEKSE.

ja ich bin nich mehr der einzige mit nem GEWAAAAAAAAAAAALTIGEN SCHADEN IM CLAN.

vorausgesetzt er schaffts
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

Fuu-Mann hat geschrieben:komm zu mir auf die dunkle seite der macht


ICH HAB DIE KEKSE.

ja ich bin nich mehr der einzige mit nem GEWAAAAAAAAAAAALTIGEN SCHADEN IM CLAN.

vorausgesetzt er schaffts
ja ja vorrausgesetzt ich schaffs xD

looki looki funny funny:
https://www.youtube.com/watch?v=htWjGW_d ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Fuu-Mann »

war wohl nix kenn ich schon


looki looki unser clan
https://www.youtube.com/watch?v=Ip_omIFdIMA
Thedomekiller16
newbie
newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2009, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Thedomekiller16 »

Fuu-Mann hat geschrieben:war wohl nix kenn ich schon


looki looki unser clan
https://www.youtube.com/watch?v=Ip_omIFdIMA
looki looki i also now this ^^ how do u think iam informating me^^ xD (shitty)
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von Fuu-Mann »

hehe.

ach mal ehrlich.

du wartest doch nur bis einer was schreibt
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Thedomekiller Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Langsam überlege ich, ob wir den Clan in Spinner am Zocken umnennen.

Lange hab ich nicht mehr so eine rege Beteiligung zu einer Bewerbung gesehen.

@ Unload
Wollte ich damit auch niemals sagen.

@ Domekiller
Die paar Mücken kriegste doch locker zusammen. Sagste Paps, Du tritts in einen Sportverein ein :lol: und er spendet was!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt