Unnötiger Ban...

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
the.silent
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2009, 21:11
Kontaktdaten:

Unnötiger Ban...

Beitrag von the.silent »

Nabend jungs,

die meisten von euch wissen, dass ich durchaus öfters(...) bei euch unterwegs bin ;)
Gestern abend saß ich (ich glaube es war mit wiki?!) im Heli, als ich von irgendwem von euch völlig blödsinnig wegen spawnkilling gebannt (ja, nicht erstmal warnen/kicken, sondern gleich mal bannen) wurde.

Folgendes war: Wiki(wenn er es war) war Pilot im China Heli und ist vorne an die Insel geflogen. Und zwar so, dass ich doch schon ziemlich einfach killen konnte...Nach ganzen drei Kills wurde ich dann mal gebannt wegen "exxessiven" spawnkilling.

Fand ich wirklich großartig, vor allem weil es halt einer von euch war, der dahin geflogen ist....

schöne grüße

silent aka -[FoH]-|SilentH
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Ban...

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wir klären und melden uns
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Ban...

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,

richtig ist, dass du von mir gebannt worden bist.

Falsch ist die Darstellung mit dem Heli.

Sachverhalt:

China-Team mit Wiki und weiteren hatte noch 3 Flaggen: Süden,Strand und Airfield. Du hast dich mit dem NJ 2046 linksseitig an der Landebahn an den Spawnpunkt gestellt und ausser mir auch noch andere spawngekillt. Bei meinem 2. Spawn warst du immer noch da und hast mich erneut gekillt.

Rule 10 sAz Regelwerk: Sich an Stellen zu positionieren an den der Gegner spawnt und dort zu killen. Hier lag eindeutig ein Regelverstoss vor, weil das Ziel die Flagge einzunehmen nicht erkennbar war. Massnahme: Du wurdest von mir gebannt.

Ich schlage den Leadern vor, den Bann für 1 Woche aufrechtzuerhalten, damit du ausreichend Zeit und Gelegenheit bekommst über diese üble Art der Spielweise nachzudenken.

Admiral_Wiki
the.silent
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2009, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Ban...

Beitrag von the.silent »

ja schön zu wissen wofür ich gebannt wurde. aber warum dann erst 10min später (und in der nächsten runde soweit ich weiß)? Und vor allem ohne einen Ton zu sagen? Finde ich nicht wirklich guten Stil...

//edit: ob du mich dafür jetzt nen tag oder ne woche bannst, ist mir relativ egal, aber ich denke ich war schon oft genug bei euch auf dem server, dass man mal etwas hätte sagen können anstatt gleich zu bannen.
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Ban...

Beitrag von Admiral_Wiki »

Na gut einen hänge ich noch dran.

Nachdem dir der Grund klar ist, ist es mir unverständlich, dass du dich als Opfer darstellst. Der Geschädigte war ich doch. Mach dir mal klar, wenn du einen Server auswählst, akzeptierst du die dortigen Regeln. Wenn nicht ist das auch o.K., dann handeln wir.

Nach deinem 2. Spawnkill bei mir, hatte ich einen Jet bis Rundenende. Aus diesem Grund wurdest du erst in der darauffolgenden Runde von mir gebannt.

Satz und Threadende

Admiral_Wiki
the.silent
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2009, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Ban...

Beitrag von the.silent »

Wo du die Sache mit dem "Opfer" rausliest verstehe ich nicht. Habe ja nie gesagt, dass Spawnkill (wenn das das für dich war) ok ist, oder ich das bestreite.

Aber wie auch immer. Bis in ner Woche oder wann auch immer.

silent
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Ban...

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Admiral_Wiki hat geschrieben:------------------

Rule 10 sAz Regelwerk: Sich an Stellen zu positionieren an den der Gegner spawnt und dort zu killen. -------------
und ohne die Fahne einzunehmen.

Ich habe das mal vervollständigt, da diese 4 Worte eklatant wichtig sind.

Bei Fahnen wie auf Wake an der Nördlichen Basis unter dem Dach geht es nicht anders.

Da keine Warnung oder Kick zuvor kamen, denke ich die Zeit reicht.

Greetz
Cowo0
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Ban...

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Oh ja die Fahne im Norden ist eine schöne Regellücke :lol:

Silent das macht man wirklicht nicht, wenn dann musst du gleichzeitig die Fahne ziehn ... :ugeek:

mfg Mike ;)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Ban...

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

-------------------------------

Tread Ende :mrgreen:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt