Freundlicher admin X-Naiz-X

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Urmel
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2009, 23:46
Kontaktdaten:

Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von Urmel »

sehr geerte damen und Heeren von sAz ich möchte mich hiermit nochmal beschweren (gleiche wie gästebuch hab nur falsch gepostet sry ) ich habe ab und zu keine probleme mit kinder auf server oder so aber ich finde es sehr ungerecht das dieser admin die rechte nur zu seinem *vorteil* nutzt der erste kick war klar auch meine schuld geb ich zu aber trozdem musste es nicht sein ich wolt eig nur ausprobieren ob ff on ist und hab jemanden angeschosser der viel um tot (admin) ich hin gerand wiedergeholt mich 5 mal entschuldigt 2 min später er kickt mich wegen TK eine map später ich in der f35b hinter der j10 eingelogt racketen abgefeuert der fliegt fliegt schnell über den berg zur base stirbt an meinen racketen weil er zu unfähig ist it ner j10 den racketen auszuweichen Kick wegen mainbase attak bzw angriff über der mainbase 3 min später ich flige 4 runden über den carriey (täger) admin logt sich überm träger ein und schiest mich ab ich frage nach was das jetz solte was passiert bekomme nur ne dumme antwort ADMIN =für den gelten die regeln nicht ? wurd mir zu blöd und bin gegangen ich will mit diesem poast nur daraufhinweisen was für wizige admin ihr hier habt i-wie tut mir das leid für euern clan naja allen anderen fröliches zocken

bin gespannt auf antwort ...
Mit freundlichem Gruß *Urmel.aus.dem.Ei* aka Matthias
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von x-Naiz-x »

ok herr urmel folgendes:


wenn wir schon so unschuldig tun verweise ich dich mal auf folgendes:

1.
Bevor du auf einem server gehst erkundige dich über dess regeln!

2.
Bei fragen (FF = on?) kann man admins auch ansprechen!

3.
All die kicks, die du bekommen hast waren gerechtfertigt ALLE!
Du hast mich zum wiederholten male über der uncap abgeschossen.
dass ich zu "schnell" kann ja ziemlich unwahrscheinlich sein, da ich in der j10 war und die raketen mich erwischen, ich war auf 100 oder 150 fuß...bin extra langsam geflogen um zu sehen ob du abfeuerst, was du auch 2 Mal gemacht hast.

4.
wenn du mich beschuldigst, wer ich denn sei und was mir einfällt, und zudem dich kicke zu meinem vorteil...wo wär denn der vorteil wenn ich tot bin und dich kicke?....du bist jetzt auch nich gerade der pilot von dem ich "angst" habe und dich kicken muss deswegen, was grundsätzlich bei uns nich so ist!
Deine beschuldigung ist also haltlos und nicht in ordnung!

5.
Ich du hättest dir heute einen Bann eingefangen, wenn du nich so flink wieder draußen wärst....denn deine mutmaßungen über "nur kinder und noobs hier auf dem server"....logfiles über diesen chatverlauf sind vorhanden, pech für dich...denn beschuldigen kann man viele aber wenigstens muss es der wahrheit entsprechen...und verhalte dich bitte nich so also ob du mich freundlich auf meine "fehler", welche ich überhaupt nich begangen habe, darauf hingewiesen hast.


6.
Wir sind fair und gerecht, machen ab und an auch ein oder zwei augen zu, falls leute wie du auf unserem server kommen und sich nich sofort an regeln halten wollen, aber wenns reicht, reicht es....und heute hast du, so leid es mir tut, übertrieben.

7.
gewöhne dir an, fremde leute, nich sofort als noobs oder kinder zu betiteln, ich möchte nicht mutmaßungen anstellen über dein alter, aber wenn ich mir deine rechtschreibung und deine verbalen ausläufe anschaue...bezweifel ich dass du ein entsprechendes alter hast...

wie dem auch sei...

bis zum nächsten schuss, falls du dich mäßigst und an die regeln hälst!


mfg


________________________________________________
ach ja nur wegen der vollständigkeit:

"Kicking player =PsC *Urmel.aus.dem.Ei*, , , for using bad language -> LOL WTF NOOB SERVER DA LASS ICH MICH GERNE BANEN OMG BYE BYE .. DIE ADMINS DRFEN ALLES UND ALLE ANDEREN HABEN KEINE RECHTE HAHAHA HAB SELTEN SOGELACHT"

=> DAS war DEIN verdienst warum du gekickt worden bist.....
________________________________________________
Urmel
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2009, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von Urmel »

lol ersten ich hab dich niee mehrmals über der uncap abgeschossen es war einmal und die racketen waren deutlich früher unterweg wen du wilst schu dir den record an ..(die regel hab ich mir auch durchgelesen) zu dem unfreundlichen bezogen du warst undfreundlich sogar eher verdammt unfreundlich wen du den log genau betrachten würdest auserdem braucht garantiert nimand angst haben vor mir im gegenteil .. dies wiederrum finde ich lächerlich und kindisch soetwas nur zu denken ich finde es aber nicht wirklich gerecht das ich gekickt wurde wegen dem angeblichen abschuss und werde 2 min später von dir über der uncap abgeschossen auserdem war ich nicht flink vor nem ban sonder ich wurde gekickt weil ich mich etwas in meinem wortschatz mit dem wort (j10 noob) vergriffen habe .. naja in der zwischenzeit ist es mir erlich gesacht egal ob bann oder nich den mit sowas unfreundlichem und*Kickgeilen* menschen möchte ich sowiso nicht spielen
Urmel
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2009, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von Urmel »

________________________________________________
ach ja nur wegen der vollständigkeit:

"Kicking player =PsC *Urmel.aus.dem.Ei*, , , for using bad language -> LOL WTF NOOB SERVER DA LASS ICH MICH GERNE BANEN OMG BYE BYE .. DIE ADMINS DRFEN ALLES UND ALLE ANDEREN HABEN KEINE RECHTE HAHAHA HAB SELTEN SOGELACHT"

=> DAS war DEIN verdienst warum du gekickt worden bist.....
________________________________________________[/quote]
jo das hab ich mmit gewissem sinne absichtlich gemacht den das was du vorher geschrieben has sagst hier lieber nich oder wie ? naja ..
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Tja,

nun steigt unsere Besucher / Kick quote wieder X-Naiz-X.

Nun sind es 0,0008125 %. Daran müssen wir arbeiten :lol:
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm,

verdammt, es liegt an unseren besuchern....sind halt leider nich alle so wie urmel...

Ja urmel bin kickgeil...bitte komm wieder auf unseren server, halte dich nich an die regeln und ich kick dich erneut...
was ich gesagt hab?
das können sich die leader anschauen...es war ganz sicher nix von: ich admin du nix....

auf die frage "wer bist du blablabla"
kam "der admin"...dann musstest du nur kurz schlucken weil du das nich erwartet hast...und joa dann kam dein großkotzigese verhalten zu tage....

wie dem auch sei, mir ist es ebenso egal, du kannst mich gerne eines besseren belehren ob du dich nun an regeln halten kannst oder nicht!

und noch was:

wenn dann hab ich dich VOR dem carrier abgeschossen...oder AUF dem carrier als ich gespawnt bin....


und nochma zur info:

du wirst ab -10 teampunkte automatisch gekickt...weil der autoadmin auf -10 (oder -8?) gestellt ist....die hälfte deiner kicks hast du also nich von mir...wobei wir hier dann bei insgesamt 2 wären die du von mir kassiert hast....


mfg
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von Fuu-Mann »

(-8)
Urmel
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2009, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von Urmel »

lol ich wurde auch nur 3 mal gekickt 2 mal von dir einmal ween dem wort noob ^^

ich kenn die autoadmis wann und wo sie kicken zwar die einstellungen nich genau aber minuspunkte haatte ich keine naja was sols bis dan heer unfreundlicher admin und allen anderen fröliches zocken aber mich seht ihr wrscheinlich nimmer so schnell obwol ich eure regeln sehr gut finde wen sie denn auch für alle gelten ...
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von 101st_Ikarus »

Ich als vielleicht bekannter Exbesucher wollte Urmel nur mal anraten seine Beiträge korrektur zu lesen da die Fehlerquote seiner Schriften enorm ist und der Satzbau teilweise nicht wirklich viel Sinn ergibt
nur mal so als Tipp am Rande :)

MFG: euer IKA :)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@Urmel aus dem Ei

Sei wieder lieb, Naiz freut sich doch schon auf Dir :o

Und die Regeln werden auch von alle beachtet, was nicht heisst, dass der Autoadmin sich an die Punkte hält sondern an Werte, die sich häufen. Bad Language, TKs und ähnliches :O

@Ikea
Ich wußte doch, dass Du ein treuer Leser unserer Foren bist.
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von 101st_Ikarus »

@Cowo0

Tja glaub nicht dass Ihr mich so schnell loswerdet selbst wenn ich mir nen Ban eingefangen habe.
Aber dass Du meinen Thread geschlossen hast find ich voll doof, hat eigendlich zuviel Spaß gemacht :)

MFG: IKA
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@Ika
Aber wer sagt den, dass wir Dich loswerden wollen!

Nur war der Tread ausgereizt mit dem gespamme................ :arrow:
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von 101st_Ikarus »

Naja nen Ban verhängt man nicht über jemanden den man umbedingt wiedersehen möchte oder ?? :)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@ Ike
Ne, denn bekommt nur jemand, der sich uneinsichtig und stur stellt. :)

Hast Du noch nicht genug von uns?
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von 101st_Ikarus »

wie sollte ich denn ? :)
Urmel
starter
starter
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2009, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von Urmel »

ok*lach* xD mhm also das mit den retschreibfehler un satzbau is so ne sache bei mir *lach* naja trozdem viel spass allen
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher admin X-Naiz-X

Beitrag von x-Naiz-x »

jo tschus...
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten