Ban

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Mamastrust
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2009, 12:15
Kontaktdaten:

Ban

Beitrag von Mamastrust »

Gutenmittag,

Verzeihung fur meinem slechten Deutch...ich bin Hollander.
Spiele gerne auf ihrem Server.
Ich habe eine fehler gemacht um ein Jet runter zu schiessen im China Heli über den Träger.
Deswegen bin ich gebannt und frage ihr freundlich ob dass weggeholt werden kann.
Es ist fur mich dass erste mal dass ich gebant bin und mochte dass lieber nicht haben.
Ich weiss die regeln auf ihre Server.

Bite können Sie die Ban wegholen??

Gruße von

Mamastrust
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Messerfisch »

Da ich dich gebannt habe würde ich sagen ein zwei Zage bleibt der drin! Weil nicht nur das ihr mit dem Heli über die Arti island geflogen seit(RED LINE) Ich habt auch den Carrier angegriffen!

Heute bleibt der drin Morgen ist er raus!


mfG Messerfsch
Mamastrust
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2009, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Mamastrust »

Messerfsch,

Danke für die Nachricht......du hasst es richtig gesehen....es soll nicht wieder passieren.....ich triff der mal wieder auf den Server wenn der Bann weg ist ;-)

Bis nächtest mal auf dem Server

M.F.G

Mamastrust
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Mama,

Bann ist raus.

Fein fein,

Gruß
Cowo0
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten