Bewerbung BattleOlli

Bewerbungen für den =sAz= Clan
BattleOlli
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2009, 22:17
Kontaktdaten:

Bewerbung BattleOlli

Beitrag von BattleOlli »

Hallo zusammen,

Ich bin der Olli, bin 17 Jahre und mach zurzeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Ich würde gerne in eurem Clan aufgenommen werden, da mir das spielen auf dem =sAz= server sehr viel spaß bereitet, was ja denke ich auch mal hauptsache ist. Da ich halt schon auf anderen Servern gezockt habe, und mir dies nicht gefallen hat, aufgrund der fehlenden fairness, habe ich halt rumgesucht und bin schließlich auf eurem Server gelandet. Mich bei diesem Clan zu bewerben bin ich in erster Linie gekommen, da der Umgang untereinander sehr freundlich und fair ist. In zweiter Linie durch Daniel ( PLAYB000Y ), der mir den Clan auch noch interesanter gemacht hat.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
BattleOlli
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von unLoad »

Zuletzt gesehen auf dem =NGY=Padding Server


.....
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von Christian0809 »

naja ich find padding server nicht schlimm also wird halt der acc genult aber mir ist das egal wer das macht solange er es nicht mit dem saz clan tag tut =)

ist eigentlich nur schlecht fuer einen selber man kann immer genullt werden weil man es sieht wer paddet und wer nicht und skill kriegt man auch keinen da macht public ja gar keine spaß :twisted:

also ich wuerde das jetzt nicht negativ sehen =)

mfg Christian
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo BattleOlli,

das mit dem Statspadding werden wir noch genauer prüfen.
Am besten du spielst weiter auf unserem Server (bis dato nur 5 Stunden) und dann sehen wi schon
BattleOlli
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2009, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von BattleOlli »

Hm also das mit dem padden kann ich erklären.

undzwar kennt ihr das doch bestimmt wenn man das spiel mal komplett kennen lernen wollt oder?

aber ich kann euch versprechen das ich nich mehr padden gehe, da es irgendwie langweilig ist :D
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Hi,
BattleOlli hat geschrieben: undzwar kennt ihr das doch bestimmt wenn man das spiel mal komplett kennen lernen wollt oder?
???
Ich spiel lange genug und will garnicht alles wissen^^ sonst machts ja keinen Spass mehr wenn man wirklich alles weiß...

PS: über staddpadden braucht man nix wissen- es ist dumm und sinnlos(selbsterkenntnis ist immernoch die beste erkenntnis, ich war auch nicht besser, aber ich hab nach 2 Runden damals aufgehört... :oops: )

mfg
Mike 8-)
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von PLAYB000Y »

mike aber nicht jeder denkt wie du =) außerdem denk ich mal das das ne einmalige sache war.. hatte er mir auch gesagt.. der peter da ist ja mein mitarbeiter =) bzw. azubi im ertsen lehrjahr^^
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Hallo,
mir ist das doch egal was ihr oder wer sonst macht, gemacht habt oder machen werdet--
ich machs jedenfalls nichtmehr 8-)

mfg
Mike :ugeek:
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Leute,

man kann ja geteilter Meinung bezüglich Padding sein, mich wundert dabei jedoch nur, dass es diese Server überhaupt noch gibt.

@PLAYBOOOY

Schau mal genau in die ServerHistory, naja einmalige Sache ist so eine Geschichte für sich, oder?

Wiki ( Willi )
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@wiki

Lol. auch einmalig ist Auffassungssache :)
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von x-Naiz-x »

ich war auch mal auf sonem ding.....ganz am anfang, wusst nich mal was statspadding ist....
hab gesehen dass dreier gruppen da immer wieder sich getötet haben und wieder reanimiert ....ich hab dann gefragt was des soll....dass des langweilig ist ...zack Kick..^^....ohne plan warum...ich konnte nich mal einen punkt machen...sone scheiße...^^
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von PLAYB000Y »

lol xD
BattleOlli
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2009, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von BattleOlli »

@wiki.

ja okay es war vielleicht keine einmalige sache, aber eine sehr langweilige sache.

:D
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

8-)
ich will jetzt nicht Inspector Colombo sein,
aber wenn es sehr langweilig war, warum warst
du dann öfter drauf...?

(ich brauche diese Infos nur für das Protokoll,
hat nichts zu bedeuten)
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von PLAYB000Y »

also mal ehrlich gegen padding hab ich nix.. muss jeder selbst wissen was er mit seinem account macht.. wenn er genullt wird selber schuld.. so ich geh auf solche server nicht mehr da ich ja schon erwischt wurde :p und sascha bzw cowo wat dagegen hatten =) ok kann ich verstehn! Aber wie sieht das den aus mit Time-Servern ?? habt ihr da auch was gegen? weil ich da am weekend ab und zu ma drauf bin, allein wegen tank time! da brauch ich noch 42 std oder so und da es ein time server ist setz ich mich in nen tank und geh afk bis die runde dann nach 3 std um ist ^^ naja ich find time-server sind ok
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von x-Naiz-x »

@play

durch time und padding server wird deiner auch nich länger^^ und durch die abzeichen die du bekommst die jucken doch niemanden^^....

ausserdem macht deine aussage ("cowoo und trav hatten was dagegen"), die von traveda unwirksam, deswegen würd ich diese zurückziehen^^

ich finds persönlich sinnlos, denn paddingleute täuschen ja nur vor dass se evtl was drauf hätten....und wenn man mit dene dann spielt dass naja....stellt man halt fest dass sie schlimmer spielen als privates....

jedem tierchen sein plaisirchen....aber wär nix für mich^^

mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@Playboooy

Schau mal in Deinen Stats, ist so ne Sache, wenn man jetzt vermuten soll, wie Du deinen LT.Colonel bekommen hast.

@ Battleolli
Du siehst, wie genau Dein Spiel verfolgt werden kann, Colombo hat immer noch ne Frage.
Wenn Du als Fullmember aufgenommen werden willst, halt Dich an unsere Regeln.



Greetz
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm

ich befürchte jetzt wo play vlt aufhört.....battleolli gar nich mehr einsteigt....schade ....sehr schade
BattleOlli
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2009, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von BattleOlli »

@ naiz.

was meinst du mit battleolli gar nich mehr einsteigt ?

@ Cowo0.

mal abgesehen davon das is nich mehr padde.

seit wann ist padding für =sAz= - member verboten und eine feste regel? die regel besagt doch lediglich das statspadden auf dem =sAz= server oder?
Also dürfte es doch eigentlich nicht meine aufnahme als Fullmember beeinträchtigen oder?

greetz BattleOlli aKa. Olli :D
Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von Jarhead270284 »

Stats padden ist auf den server verboten das hast du richtig erkannt. Aber auch wenn du auf andere server gehst, mit oder ohne clan tag. kann es immer auf den clan negativ zurückgeworfen werden.

greetz Jar
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von x-Naiz-x »

um allgemein zu bleiben:


Padding ist für saz member insofern verboten, als dass es für ALLE Playa verboten ist.....EA verbietet es von grundauf....nicht nur wir als clan auch alle anderen machen sich strafbar wenn se des anbieten.....

und ja...padding ist nich so gern gesehen, wenn jemand mit clantag irgenwo auf bekannteren servern zockt, jemand erkennt dich und sagt dann er paddet...ist der ganze clan davon betroffen....und jeder denkt der ganze clan paddet oder cheatet oder hackt oder was weiß ich.....schneeballprinzip


mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Wird ja nen langes Stück hier: :o

"Jegliche Form von Stats Padding ist durch die Rules of Conduct von EA verboten worden. Rankedserver-Admins sind verpflichtet die Einhaltung des Verbots auf ihren Servern zu kontrollieren und bei Verstoß Statspadder von besagten Servern zu verbannen."

Ansonsten kannste auch googeln und Dir da Infos holen. :lol:

Wie Naizi shon beschrieben hat, wirft so etwas schnell ein schlechtes Licht........................darum eben.
BattleOlli
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2009, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von BattleOlli »

Hm. ja okay, habs dann damit auch verstanden. Danke noch mal Cowo0 für die Info's :D ..

Also von mir aus müsste es kein langes stück sein mit mir xD.

Wir könnten das Thema Statspading auch dann von mir aus ruhen lassen, ich mein ist doch auch teilweise unnötig wenn wir uns jetzt darüber kaputt diskutieren oder nicht?

Zumal weil ich ja eh versprochen habe das ich eh nicht mehr padde.

Greetz Olli
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von x-Naiz-x »

dann ist ja alles wieder gut, bussi bussi xD
BattleOlli
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2009, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von BattleOlli »

LOL ja hab dich auch lieb haha bussi bussi xDD
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von panter9 »

ich mag keine leute die padden oder sowas schonmal gemacht haben
daher von anfang an ein klares nein von mir egal wie gut er drauf is
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von PLAYB000Y »

panter das ist sehr unüberlegt von dir.. stats padden hin oder her! Man kann sich ändern! ich finde man sollte nicht vorher über die leute urteilen, bevor man sie nicht kennt..! Ich will olli nicht in schutz nehmen, aber so seh ich das.. !
BattleOlli
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2009, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von BattleOlli »

Hey cool Leute meine 20 spielstunden auf'm Server sind ja fast rum :D:D:D

wie siehts eigentlich so momentan aus mit mir? *neugierig wirk* :D

Ps. sorry, dass ich immoment noch nich so oft zocken komme, dies liegt aber daran, dass mein pc NOCH zu schlecht fuer BF2 ist, was sich aber in naechster zeit aendern wird
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi BattleOlli,

was macht der Rechner? Sehen dich ja gar nicht mehr....
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung BattleOlli

Beitrag von x-Naiz-x »

zu schlecht für BF2?.....

was hast du ?
den ersten aldipc?^^


mfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt