kicks

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
badcloud
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2009, 01:06
Kontaktdaten:

kicks

Beitrag von badcloud »

Ich möchte mich an dieser Stelle mal generell beschweren. Ist mir egal wer sich jetzt angesprochen fühlt.

Mir fährt einer mit dem Auto rein, ich werde wegen tk gekickt.

Ich schieße mit der Luftabwehr Rakete auf den Feind (wird ja automatisch anvisiert) treff nichmal nen teammate und werde wegen tk gekickt

Ich mache gar nix und werde wegen tk gekickt

Meine Frage: Warum nenn Ihr euch spaß am zocken. Ich mein ich habe das spiel erst seit ein paar tagen aber Spaß macht es mit euch nicht. Ich hatte selber mal ein paar clans und kenn mich da aus. Wenn man Kindern die Rechte gibt zu kicken, gehts nach hinten los.


Wer sich angesprochen fühlt, gut wer nicht, auch gut aber das musste mal gesagt werden.


Wenn sich die Sache wiederholt, habe ich zum letzten mal bei euch auf dem server gezoggt und werde die Konsequenzen tragen. Währe eigentlich schade.

MfG

badcloud
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,

ich war zwar heute nicht auf unserem Server, weiss deshalb auch nicht was los war.

Frage: Wer zwingt dich auf diesem Server zu spielen, wenn hier nur Kinder sind, die scheinbar keine Ahnung von BF2 haben?

Ein Clan-Member
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von 101st_Ikarus »

dass man oft von einigen leuten gekickt wird auch wenn nichts vorgefallen ist habe ich auch gemerkt. nicht nur kicks n ban war bei mir auch mal drinn :) aber die sache mit den kindern, da muss ich dir sagen dass die saz leute zumindest körperlich keine kinder mehr sind. wie es vom geistigen stand aussieht kann ich von den meisten nicht beurteilen.

ps: wieso habt ihr den thread beendet?? war doch gerade lustig und interessant.

mfg:IKA
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo badcloud,

wir haben auf dem Server auch einen automatischen Kick eingestellt: wenn du mehr als minus 8 Punkte (durch TK) hast, wirst du vom System gekickt.

Die Essex/ GLA trifft auch eigene Fahrzeuge, wenn es blöd läuft. Daher wohl dein versehentlicher TK

Darüber hinaus wurdest du gestern auch wegen Beleidigung verwarnt.
badcloud84 [13:48:09] HUD_TEXT_CHAT_TEAMboh ich geh ihr seid einfach zu hol
(vermutlich meintest du "hohl")

Also alles Sachen, die du abstellen kannst
und dann bist du wieder bei uns willkommen.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von panter9 »

ich wollte nochmal an alle was sagen und zwar
lest die regeln und setzt sie auch in die tat um denn haben beide seiten ihre ruhe denn es is nich sinn eines admins ständig zu kiken und zu schauen was die anderen so treiben denn wir wollen auch in ruhe zocken
denn wir sind nich eure kindermadchen ALSO READ THE RULES
MFG:panter9
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

badcloud hat geschrieben: .........

Meine Frage: Warum nenn Ihr euch spaß am zocken. Ich mein ich habe das spiel erst seit ein paar tagen aber Spaß macht es mit euch nicht. Ich hatte selber mal ein paar clans und kenn mich da aus. Wenn man Kindern die Rechte gibt zu kicken, gehts nach hinten los.
.......
badcloud
Moin Badcloud,

ich denke mal, irgendwas passt da nicht. Du spielst seid ein paar Tagen,hattest aber selber schon ein paar Clans. Was denn nun??

War es vieleicht gestern so, Du hast an der China Base "IDLE" in der Flugabwehr gesessen und wurdest einfach mit dem falschen Grund gekickt? Es gab einen Crash mit PKWs und der Server hat dir den TK angehängt (ein EA Bug), wodrauf der Server dich automatisch gekickt hat??

Komm runter und versuch, dass entspannter zu sehen. Ansonsten schliesse ich mich oben an, es ist ein freiwilliges Joinen auf unserm Server und nicht mit einem Abo, Vertrag oder ähnlichem verbunden.

Die Kids sehen es auch entspannt :lol:

Greetz
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Cowo, das mit dem ABO ist ne geile Idee^^
Fangen wir mal ne Abstimmung an ob man sowas einführen kann :lol:
Das läuft dann alles wie beim "MacDrive" beim McDonalds abläuft: :D
Server ->
"Willkommen im "LadebalkenKaufzentrum, Ortsecke sAz" was hätten Sie den gerne"

Spieler -> einen Slot so zwischen 20.00 und 21.30 Uhr, eine G36 mit weitreichender Munition, eine Minimap zur orientierung, ein vernünftiges Team und einen Blackhawk um in die Schlacht fliegen zu können.

Server -> Haben Sie noch weitere Wünsche?

Spieler -> Ach ja, ein Balken, der meinen
"Gesundheitsstatus" im Spiel anzeigt wäre noch super...

Server -> Ok, den Slot kann ich für sie reservieren, das macht 2€ + Bearbeitungs,- und Versandkosten,- Mehrwertsteuer,- etc. wären wir dann bei einem (Haus,-)bzw. Serverpreis von 5,5 € für 1,5 Stunden

Spieler -> Ok, dass liegt in meinem Budge und wie sieht es mit der Ausrüstung aus?

Server -> G36 + Munition gibt es von Montag bis Donnerstag umsonst* , die Minimap wird von Googlemap gesponort, und das Team--- tja ...
Ach ja, der Blackhawk kostet nochmal 1,5 € die Stunde
Das wären dann zusammengerechnet: 7 € - Haben sie bereits ein Abo oder sind sie NeuZocker?

Spieler -> Ich bin NeuZocker, wieviel würde mich den das Abo kosten?...

PS: badcloud be a happy cloud
Wie die anderen bereits beschrieben haben, werden die Kicks ein Versehen gewesen sein bzw. EA-Bugs wie wir sie von BethaField_0.2 gewohnt sind...
Sollte es anders sein hättes der großer "Serverproviler" Traveda bereits eine andere Erklärung gefunden :)

mfg
Mike
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von Christian0809 »

aßerdem badcloud kann es auch durch aus sein, dass wenn du erst seit wenigen tagen zockst, du manche regeln einfach nicht verstehst... kenn das von mir frueher wurde auch, fuer mich aus unersichtlichen gründen, gekickt. aber mit der zeit versteht man es und liest auch ab und zu mal wenn man oben von einem admin gewarnt würd etc .

mfg Christian
badcloud
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2009, 01:06
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von badcloud »

Ok. Es war spät ich war höllisch sauer. Natürlich ist das joinen jedem selber überlassen. Ich sag ja nicht das ihr keine Ahnung von BF2 habt. Ich habe noch nicht so wirklich die Kenne von dem Spiel. Das mit der Beleidigung war, weil das ein Teamgame ist und manche leute es einfach nicht verstehen, dass wenn ein Fahrzeug mehr sitze hat, heist das nicht das diese für die Spieler und ihr ego reserviert sind sondern für weitere und wenn ich im Team eine Base stürme benutze ich niemanden als Kanonenfutter um einen Frag zu erhaschen. ; )

Wie dem auch sei............ Ich versuche das in Zukunft nicht so ernst zu sehen.

@ cowo0

versuch mich bitte nicht so hinzustellen als ob ich ein Lügner währe oder komplett bescheuert. Es gibt nicht nur BF2
Ich war leader in einem CoD und CS:S clan, also hat das schon Hand und Fuß was ich hier zu sagen habe.

THX

PS. Die Regeln sind ja nicht soooooo schwer zu verstehen.
No Baserape
Wait in Line
No Tk
No Tk punish
No Vehicle block

mit meinem Englisch bekomm ich das auch noch hin hahahaha ; )
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

badcloud hat geschrieben:-----------------

@ cowo0

versuch mich bitte nicht so hinzustellen als ob ich ein Lügner währe oder komplett bescheuert. Es gibt nicht nur BF2
Ich war leader in einem CoD und CS:S clan, also hat das schon Hand und Fuß was ich hier zu sagen habe.
------------------
Hallooooooooo,

ich habe nur gefragt, was denn nun. Mehr nicht. Wenn das was Du hier mitteilst "WERT" hat, dann ist gut. Zu sagen, hast Du hier nichts, Du bist Gast und spielst BF2. kein CoD und kein CS.

Und jetzt weiter Bad sein und gut ist.

PS: Jetzt ist es erst 22:24 Uhr und keiner hat Dir was getan
badcloud
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2009, 01:06
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von badcloud »

Stimmt. zusagen hab ich hier nix. Das must du mir nicht sagen. Ungewöhnlich ist nur, dass sich so viele User über ungerechte kicks und bans beschweren und das wird an euerem dummen Autokicksystem liegen. Aber ist ja auch egal. Das mit dem Clan Leader habe ich nur erleutert weil du mir so gekommen bist.

"ich denke mal, irgendwas passt da nicht. Du spielst seid ein paar Tagen,hattest aber selber schon ein paar Clans. Was denn nun??"

Ist mir auch egal.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

JoJo :lol:
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo badcloud,

ich habe deinen GB Eintrag nicht freigeschaltet, weil er beleidigend war.

Cowo0 und ich haben den Clan gegründet und sind die Clanleader. Solltest Du diese Aufgabe wirklich kennen, wundert mich dein Verhalten sehr. Es wurde versucht, hier auf deine Beschwerden einzugehen - warum beleidigst du uns dann im GB?

Im Forum kannst du als Gast nur einen kleinen Teil aller Einträge sehen. Es gibt hier nur ca. 25 Kick-/Bannbeschwerden gegenüber ca. 32.000 Spielern, die bisher auf unserem Server waren. Findest du das ist ein hoher Anteil?

Und zu guter Letzt: Das Autokick System auf dem Server erspart uns genau solche Diskussionen wie hier. Wer uns oder andere beleidigt wird automatisch gekickt.

Ich denke wir sind uns jetzt auch im Grundsatz einig und müssen das Thema nicht unendlich ausweiten.

Viel Spaß am Zocken ;)
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von x-Naiz-x »

@traveda


das sind 0,078 % also ich bitte dich das ist heftigst viel^^ wir müssen was dagegen unternehmen...^^


btw @ cloud:

sich zu beschweren ist das eine, zu beleidigen das andere....
uns kinder zu nennen und selbst ne rechtschreibung von einem 2t klässler besitzen was GANZ anderes!


die jugend von heute....früher...da wars gaaaaanz anders^^
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

@naiz
da haste Recht früher wurde das alles noch in Assemblersprache getippt, da hatte kannte man keine Rechtschreibfehler(denn wer welche hatte durfte nen tag länger 1-sen und 0-len schreiben^^)
bzw. sogar noch Lockkarten? ;)
Um es mit Naiz Worten zu (sagen)schreiben:
...
ich finde auch das beschweren die eiiiine Sache ist...
aaaber ... andererseits... beleidigent sollllllte man nicht seinnn ...lol^^...
:lol: :lol: :lol:

mfg
(nicht blöse gemeint Naiz, aber dein Schreibstiel ist lustig xD )
Mike
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: kicks

Beitrag von x-Naiz-x »

"Kickvote" für Mike bitte....

Bitte ankreuzen:


[ ] Ja
[ ] Sofort


^^


danke


dein schreibstiel ist auch nich bessa....und ja das "e" war absicht
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten