Was ist mit euch los?

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Was ist mit euch los?

Beitrag von 101st_Ikarus »

ich frag mich was mit euch los ist. ich wurde letztens 3mal hintereinander vom server gekickt unter anderem wegen der mit der begründung "make room", is schon komisch dass ich seid dem ich mit einem eurer leader gezofft habe andauernd wegen irgendwelchen sachen gekickt werde. ich dachte eigendlcih die sache wäre geklärt gewesen. aber heute habe ich mir erneut einen bann eingefangen, OHNE irgendeinen grund. ich wurde von panther gebannt glaube ich... der war zwar noch nie sehr begeistert davon mit mir zu spielen aber heute gab es überhaupt keinen grund für einen kick oder einen ban. ich habe die karte geladen und bin zum jetpad gelaufen, dort hat einer auf den jet gewartet. ich habe mich, wie die regeln es verlangen, hinten angestellt. er ist gestartet und ich habe auf den nächsten gewartet. als ich in meiner f35 war wurde ich gebannt mit dem grund ich soll abwarten....
mal im ernst jeder von euch weiss dass man mit mir reden kann und ich auch einsichtig sein kann aber es bestand kein grund für einen kick oder einen ban. wenn ihr aus irgendeinem grund keinen bock mehr habt mit mir zu spielen dann könnt ihr mir das auch einfach sagen aber ich will auch nen grund dafür haben. denn in letzter zeit häufen sich die kicks gegen mich und es besteht in der regel kein grund dafür. gebt mir bitte ne antwort darauf und rechtfertigt die kicks und bans mal bitte.
mfg : 101st_Ikarus
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

KA
Werd mich drum kümmern und das klären. Aktuell ist allerdings kein Bann mit Ikarus drin???????

Kick wegen "Make Room for Admin / Member" ist aber nicht auf Dich gemünzt.

Meld mich

Cowo
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von Admiral_Wiki »

Guten Tag Herr Ikarus.

Ich möchte Sie freundlich bitten und gleichzeitig auffordern, wenn Sie eine Beschwerde haben bzw. zu Kicks und Bans eine Nachfrage haben, nicht den Terminus "Was ist los mit euch" zu verwenden, denn damit sprechen Sie uns alle an. Wir als Clanmember, die Leader mit eingeschlossen geben uns grosse Mühe einen regelkonformen Ablauf im Spiel zu ermöglichen.Das wir nicht alles sehen, nicht alles ahnden und verfolgen können liegt unter anderem auch daran, wir wollen selber gerne spielen und uns nicht, wenn möglich, mit Kinderkram anderer Spieler beschäftigen. Das wir nebenbei auch noch dafür zahlen, dürfte allgemein nachvollziehbar sein.

Die Behauptung/Verdächtigung, wir hätten Sie unter fadenscheinigen Gründen gekickt ( Room for Admin/Member) sowie bei Wait in Line weise ich zurück. Als häufiger Gast auf sAz sind Ihnen die Regeln dieser Spielergemeinschaft sicherlich bekannt, ansonsten werden Sie permanent im Game eingeblendet, auch zur Erinnerung. Kein Admin, ich betone nochmal keiner hat Sie willkürlich gekickt bzw. gebannt.

Ihre Schreibweise/Ihr Schreibstil bzgl.: Ich fordere eine Rechtfertigung betr. Kicks/Bans ist anmassend, nicht angemessen und schiesst über das Erträgliche weit hinaus. Ihnen dürfte der Spruch mit dem Hineinrufen in den Wald eigentlich bekannt sein.

Gerade Ihr Spielertypus macht es anderen nicht leicht, einen verträglichen stressfreien Tag auf dem Server zu erleben, weil Sie ständig an irgendetwas rummäkeln. Desto Trotz sage ich, auch mit schwierigen Playern kann man zusammenarbeiten, auch wenn man Sie nicht besonders mag. Keiner hat Ihnen derartiges bisher gesagt, also unterstellen Sie dieses auch nicht.

Mit spielerischem Gruß

Admiral_Wiki
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von 101st_Ikarus »

Sehr geehrter Admiral_Wiki
wenn Sie darauf bestehen dass wir uns auf diese Art unterhalten dann werden wir dieses Gespräch auf diese Weise fortführen obwohl ich der Meinung bin dass man formale Ausdrucksweisen von seinem Hobby differenzieren sollte da man schon im Alltag genung diesbezüglich zu tun hat. Wenn Sie es als notwending erachten meine nichtformale Ausdrucksweise als unerträglich auszuweisen kann ich dies nicht nachvollziehen da die meisten mir bekannten Personen die in ihrer Freizeit einige Zeit in verschiedene Onlinespiele investieren eine Ausdrucksweise nutzten die der meinen stark ähnelt und keineswegs beleidigend oder provokant erscheint. Um die Wahrheit zu sagen ist mir nicht ein einziger Mensch, der noch bei klarem Verstand ist, bekannt der in seiner Freizeit eine solche Art der Komonikation pflegt.
Falls Sie Herr Admiral_Wiki dächten es würde sich bei meiner Person um eine minderjährige Person handeln die sich auf diesem Weg der Kommunikation nicht verständigen kann und seine geistige Unterlegenheit in unangemessenen verbalen Ausstößen preis gibt haben Sie sich in mir stark getäuscht. Ich nehme Ihnen diesen möglich Fehltritt in keiner Weise übel, würde Sie aber herzlich bitten, das Gespräch in einer Ausdrucksweise fortzusetzen die dem Thema angemessen ist denn der Grund weswegen wir miteinander kommunizieren ist nicht das gegenseitige Bloßstellen des jeweils anderen, sondern die erläuterung eines Problems und das mögliche finden einer Lösung mit der beide Seiten zufrieden sind.
Wenn Sie mich auf dem sAz-Server als Störenfried sehen kann ich dies höchstwahrscheinlich nicht ändern da sie mir, was meine Person angeht, voreingenommen erscheinen.

Falls Sie erneut das Gespräch mit mir suchen möchten bitte ich Sie dies in einer Weise zu tun bei Ihnen nicht einen ganzen Tag erfordert. Ich hoffe auf baldige Antwort.
mfg: 101st_Ikarus <Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten>
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Ich habe welche und behalte die auch, so
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von Admiral_Wiki »

Sehr geehrter Herr Ikarus,

natürlich bestehe ich auf eine gepflegte sprachliche Umgangsweise. Ich war der Meinung, dass Sie unser Regelwerk genau gelesen haben; scheinbar nicht, denn sonst hätten Sie sich nicht im Ton vergriffen. Ich bin 53 jahre alt, habe 2 abgeschlossene Studiengänge ( Dipl.Ing. MB + Dipl.VerwWirt )und bin sehr wohl bei klarem Verstand und Herr meiner selbst.

Die Brücke die ich Ihnen gebaut habe, siehe auch letzter Absatz meiner Sichtweise, ist möglicherweise für Sie nicht begehbar.Schade, denn darin liegt die Kernaussage.

Ich schätze keine unschönen Ausdrucksweisen, nicht im Beruf und schon gar nicht in meiner Freizeit. Fun im Spiel hat auch etwas wesentliches mit den Gästen zu tun. Wir als Member und Admins haben uns in der Rule of Conduct von EA verpflichtet, für einen ordnungsgemäßen Ablauf zu sorgen.

Als Gast auf einem Server benimmt man sich. Ihr Verhalten bezüglich Teamplay( Helinutzung ) sowie Ihre Ausdrucksweise überzeugt mich überhaupt nicht. Und daran störe ich mich, mehr nicht.

Mit spielerischem Gruß

Admiral_Wiki


PS: Für diesen Schriftsatz habe ich nur 4 Minuten gebraucht.
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von 101st_Ikarus »

Sehr geehrter Herr Admiral_Wiki
ich habe keinewegs ihre Qualifikation angezweifelt. Ich habe nur geschildert was ich von einer Unterhaltung dieser Art halte. Mir ist klar dass es nicht schwer einen solchen Text zu verfassen, jedoch muss ein gewisser Bildungstandard vorhanden sein um sich in hochwertigem Deutsch korrekt auszudrücken. Ich finde es albern sich wegen Battlefield 2 in dieser Form zu unterhalten. In gewisser Hinsicht habe ich es vielleicht sogar als Provokation aufgefasst da es nicht üblich ist sich auf diese Art zu unterhalten, zumindest in diesem Themenbereich. Was ich Ihren Beiträgen jedoch nicht entnehmen kann ist wieso Sie mich auf dem genannten Server als schwer erträglich empfinden oder wie Sie zu der Auffassung kommen dass ich mich wegen allem beschwere.
Ich habe mich zwei mal beschwert und und es handelte sich beide mal um einen Ban, was also hätte ich Ihrer Meinung nach tuhen sollen?
Und der Ban der letztens über mich verhängt wurde war keine Folge irgendeines Regelverstoßes, da ich erst 3 Minuten auf dem Server war und für den Jet genau 3 Minuten gewartet habe. Der Ban Folgte dierekt nach dem Start. Ich habe beim Starten niemanden erschlagen oder ähnliches.
Als Herr Cowo0 meine Beschwerde gelesen hatte war der Ban bereits aufgehoben. Eine Stunde nach dem Ban jedoch noch nicht. Was soll ich daraus also schließen?

Information: Auch mit Herrn Como0 habe ich bereits einen kleinen Streit gehabt (erster Ban). Dieser Streit zeigt jedoch dass ich mit mir reden lasse und mich aus diesem Grund nicht als lästiger Quälgeist der den Admins den Tag verdirbt bezeichnen.
Eine Frage habe ich jedoch noch: Wurde die 10-Mann-Seatswitchregel nur wegen mir eingeführt?
Als ich angefangen habe aud dem besagten Server zu spielen exestierte jene Reglen nicht in dieser Form.

mfg: 10st_Ikarus
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von unLoad »

Nein, nicht speziell.

Wir haben diese Regel einfach nur für Notwendig gehalten, da du/ (sie??) kein Sonderfall bist/ ( sind???).
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von Admiral_Wiki »

Sehr geehrter Herr Ikarus,

natürlich existiert hier keine Sonder/Einzelfallregelung die explizit auf Sie zugeschnitten ist; es zeigt jedoch, obwohl das Regelwerk bisher ausreichend war, dass man zwischenzeitlich nachbessern muss, was ja auch mittlerweile erfolgt ist.

Ich denke mir ganz einfach, eine nicht angemessene Form der Artikulierung einer Beschwerde oder Frage führt in der Regel nicht zum Ziel und schon gar nicht zur Verbesserung weiteren gedeihlichen Zusammenseins.

Wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgang; in Wort und Bild. Daran muss sich jeder Gast orientieren und messen lassen.

Für Gäste die diese Form schwerlich bzw. gar nicht akzeptieren können spreche ich immer die Empfehlung aus, geht auf den TBU Server ( TEA BAGGERS UNITED ). Da gibt es keine Regeln, jeder kann machen was er will.

Wir sollten es jetzt gut sein lassen, Sie kennen die Eckpunkte für zocken auf sAz, daran bitte halten und jeder"Zockertag" wird mehr oder weniger erfolgreich laufen.

Mit spielerischem Gruß


Admiral_Wiki
netkomm1
user
user
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2008, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von netkomm1 »

Man was ist denn hier los wenn ich einen Kick erhalte lache ich immer wieder drüber. Aber ich würde mich nie in einen Forum melden Deswegen. SRY das ich das jetzt schreibe aber es ist jetzt wie ein kleiner Streit im Kindergarten ausgebrochen. Hier muss man sagen jetzt es reicht. Die sache wird doch geklärt und Ikerus ich kenne keinen Cobo0. Mir ist meine Rechtschreibung in unwichtigen sachen egal. Also beruhigt euch beide mal wieder klärt das bitte dann anders Trefft euch und macht es wie Erwachsene ist ja schlimm und das ist gut jetzt.

Euer Lieber Netkomm1
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Und nun hier Cowo0, niemand anders als der Clanleader und einer der 2 Betreiber dieses Servers!

Bann die 1te:
Clan Leader beleidigt
+Clan Leader als unfähig bezeichnet (was vieleicht auch stimmen mag)
+Clan Leader des Statspadding bezichtigt (was niemals stimmt)
= Bann trotzdem aufgehoben

Bann die 2te
Soviel Text wie lange nicht. Trotzdem werden wir den Bann aufrecht erhalten. Nicht nur weil Du KEIN Teamplayer bist, Dich überheblich und aufgebläht uns gegenüber benimmst, sondern auch weil wir auf solche Gäste verzichten können. Suche einen andern Server und übe Dein Seatswitching bist Du auch dort auf einen erneuten Kick hoffen kannst. Immerhin hast Du ja schon 253 aktuell gesammelt.

Byby101st_Ikarus
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von Toby_la »

echt genial - Der Thread is besser als jedes Buch :D
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von 101st_Ikarus »

ich geb ja zu 253 kicks hört sich viel an aber es liegt nicht imer nur am seatswitchen. viele kicks bekomme ich auch durch admins die einfach nicht verlieren können oder admins die kicken um den heli oder den jet zu bekommen. damit meine ich nicht euch falls ihr das wieder vermutet aber mal im ernst dass du cowo0 nur n paar hat kann man doch damit erklären dass du hauptsächlich auf eurem server spielst und deswegen auch nicht gekickt wirst.
noch ne nachricht an dich netkomm1, du sagst du würdest dich niemals in nem forum beschweren wegen eines kciks... ich auch nicht. es ging hier um einen ban. außerdem sagst du wir sollen uns treffen und das wie erwachsene klären... willste damit etwa sagen es ist vernünftiger sich zu treffen und dich womöglich die köpfe einzuschlagen als sich in einem forum darüber zu unterhalten? nochetwas... wenn du es mir übel nimmst das ich mich bei Cowo0 ein bischen vertippt habe kann ich es dir ja auch übel nehmen denn ich heiße Ikarus und nicht Ikerus.
netkomm1 wenn du meine beiträge vernünftig gelesen und verstanden hättest du bemerkt dass ich mit meinen aussagen ebenfalls geschildert habe wie egal mit die ausdrucksweise in solchen foren ist.
und nochmal an alle die diese beiträge gelesen haben und der meinung sind Admiral_Wiki und ich würden uns wie kinder benehmen... lest sie nochmal denn ab beitrag vier ist das thema in keiner weise der ban vom sAz server. von meiner seite aus war dieses gespräch eher beschäftigung aber ich muss wirklich sagen dass es mir sehr viel spaß gemacht hat diese sachen zu schreiben :) (gg Admiral_Wiki) [die erneuten vorwürfe von Cowo0 weise ich zurück da ich dich nicht beleidigt habe und das thema mit dem statspadding auch einen grund hatte denn deine spielzeit ist einfach sehr gering. du hattest mir gesagt wie es dazu kam und ich aber mich entschuldigt. daher verstehe ich dein problem nicht ich glaube du willst dich trotz dass du den ban aktiv lässt nur als großzügig darstellen weil du mir ja meine ersten "schlimmen" vergehen vergeben hast -.-]
ob ich die tatsache dass ihr mich auf eurem server nicht mehr haben wollt als niederlage ansehen soll weiss ich nicht. doch ich muss zugeben dass es mich traurig stimmt nicht mehr auf den server zu können da ich sehr viel spaß hatte zusammen mit PLAYB00Y heli zu fliegen und mit naiz sniperduelle auszufechten. das sind im grunde die einzigen sachen die mir fehlen werden. mit dem rest von euch hatte ich nicht viel zu tun aber die chance dies zu tun wollt ihr mir ja scheinbar nicht geben... kein ding aber eines noch: ich glaube der wirklich einzige der das thema im ganzen gespräch ab beitrag 4 erfasst hat und einen beitrag geleistet hat ist Toby_la!

mfg: 101st_Ikarus
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Stimmt,
und bei der Rücksetzung meines ACC wurden auch die Kicks von 15 auf Null gesetzt.............ohne dass ich einen Server betrieben habe :twisted:
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich muss hier auch noch reinspammen,
aber nur weil es dann mein 400. Forumsbeitrag ist! :P
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von PLAYB000Y »

lol
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von 101st_Ikarus »

Cowo0 ich kann dir ganz einfach sagen wie es dazu kommt das ich soein paar kicks mehr habe als du... du bist laut statistik ein panzerfahrer! mein respekt weil ich finde den panzer mehr als langweilig außerdem gibt es mehr als genug panzer auf den meisten maps und daher ist der streitfaktor nicht besonders groß, helicopter im gegensatz gibt es wenn überhaupt meist nur einen... und der ist halt sehr begehrt.
so lassen sich meine vielen kicks sehr leicht erklären.

mfg: 101st_Ikarus
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@ Traveda
Wenn ich weiter so fleissig antworte, hab ichs auch bald, lol.

@ Ikarus
Lol,wenn Du genau hinschaust, bin ich amliebsten in der F35 auf USMC Seite und jage die J10.
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von 101st_Ikarus »

ich habe gesagt laut statistik ingame habe ich noch nicht viel mit dir bekriegen können. als ich dich das erste mal aufm server spielen gesehen habe, habe ich mir dierekt nen ban gefangen...
achja wenn ihr mir nen ban verpassen wollt müsst ihr das noch tun denn ich hab schonwieder auf eurem server gespielt ÒÓ
hab wieder richtig spaß gehabt -.- ich bin aufm jetpad und warte kommt ihrgendsoein anderer typ und klaut se mir vor meiner nase... naja war ja egal kam gleich ne f35 und hat ihn zerlegt, trotzdem war ich ja erster und hatte das anrecht auf den pilotensitz... ich sag ich war zuerst da und der andere typ sagt er wäre erster sogar mit beleidigungen aber 3 mal dürft ihr raten wer von uns beiden gekickt wurde... RICHTIG ich wer sonst danke panter9
ich bin reconnected und hab mal gefragt wieso eigendlich ich. antwort: weil ich gegen regeln verstoße... ey das is so gemein... wieviele voruhrteile hat panter9 eigendlich gegen mich?
und nen ban hat er mir auch schonwieder angedroht weil ich seinen jet 20 meter von der küste bei dailant plant abgeschossen habe... das wäre ja der carrier... wo fängt der für euch eigendlich an?
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von panter9 »

hallo ikarus ich sage nur eins zu dir wenn du weiterhin die regeln misachten tust werde ich dich bannen und das habe ich dir heute auch schon angedroht und wenn du so weitermachst denn ban ich dich mir egal denn das kann ja nich sein das du denkst das du hier ein freifahrschein bekommst glaub wohl nich
und jetz zum letzten mal wenn du noch ein einzigen regelverstoss begehst denn ban ich dich für immer
und mach dir mal gedanken drüber
sonst wirst du in zukunft woanders zocken müssen denn so ein stress was du hier veranstalten tust geht auf keine kuhhaut
also halt dich an die regen und du kannst weiterhin stressfrei zocken oder du bist anderer meinung und must die konsequenzen in kauf nehmen
ich hoffe für dich das du es jetz gerafft hast
mfg:panter9
so habe fertig
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von 101st_Ikarus »

ich habe geschrieben dass ich in keiner weise gegen irgendeine eurer regeln verstoßen habe... das problem mit uns beiden ist einfach nur dass du mich wegen jeder kleinigkeit kickst auch wenn ich überhauptnichts getan habe... und nur noch zur info dieser ganze thread ist nur enstanden weil du mich ohne jeden grund vom server verbannt hast!
du fragst nichtmal nach obwohl du genau weisst dass wir die selbe sprache sprechen. heute stand es aussage gegen aussage ich gegen irgendsoeinen nobody... du kickst ohne zu zögern also sag nicht ich soll mich an die regeln halten überhaupt kein verstoß vorliegt.
außerdem drohst du mir jetzt an mich zu bannen wobei dass nach den worten von Cowo0 längst besiegelt ist.
ich habe mich sowiso gewundert wieso ich immernoch auf den server kann.

mfg: 101st_Ikarus
Zuletzt geändert von 101st_Ikarus am 26.02.2009, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von Toby_la »

also ganz ehrlich ich hab von Ika noch nie einen Verstoß gesehen :D da bin ich doch nich der einzige oder?^^ u ich bin mir sicher dass er sich in Zukunft gaaaanz gut an die Regeln halten wird, so viele Bans wie dem armen Kerl hier angedroht werden... xD
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von 101st_Ikarus »

muha endlich ist mal einer auf meiner seite :)
freut mich dass nicht alle mir gegenüber abgeneigt sind ;)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit euch los?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

---------------THEMA ENDE---------------
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt