Vorschlag zur Regelerweiterung

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hello,

zwei Dinge nerven ein wenig:

1) wenn manche aus Langeweile die eigenen Fahrzeuge zerstören

2) wenn die F35 permanent den Flughafen rapen und dort die Fahrzeuge zerstören

(ja, machte ich auch & ja, die J10 ist überlegen)

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Regel einführen, dass leere Fahrzeueg nicht zerstört werden dürfen? Dann hätten wir die o.g. zwei Punkte gelöst.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von Jarhead270284 »

Wie willst du das den verhindern?? Des mit den Fahrzeugen ist meiner meinung nach kein Schlechter Ansatz. Aber seien wir mal ehrlich, wenn ich irgendwo ne Flag holen will und da steht ein Tank rum. Würde ich ihn zerstören, bevor ein Gegner Spawnt. Des mit dem flughafen rapen wirst du nie lösen können meiner meinung nach. Darfst mich aber berichtigen. :D

greetz Jay
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von unLoad »

ich find auch, dass man die regel nicht einführen kann...

es ist halt ne taktische maßnahme, die ergriffen wird um zu gewinnen..

das dem einen hier oder da mal der kragen platzt muss halt in kauf genommen werden
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von MacGyver8683 »

1.) da gehe ich voll mit.

2.) Ja mich kotzt es auch an wenn ich ständig gekillt werd weil die F35 und die Cobra nur ihre Angriffspattern über dem Airfield fliegen. Ich verstehe unLoads einwand zwecks taktischer Maßnahme, muss aber auch sagen das es nur solange ne taktische Maßnahme ist (zumindest was das game angeht) wie auch Bodentruppen am Flugplatz sind und diesen einnehmen wollen.
Leider ist es in 95% aller Fälle so das die Luftunterstützung den Flugplatz raped und die Bodentruppen nördliches oder südliches Dorf angreifen und das über 75% der Rundenzeit. Das nervt dann extremst.
Wenn ich solange warte bis jmd in die J10/Z10 eingestiegen ist und diese noch am boden zerstöre hätte ich die Regel auch wieder ausgehebelt, macht dann halt auch keinen Unterschied mehr.

Lange Rede, kurzer Unsinn...ich denke nicht das eine Regeländerung Punkt 2 betreffend durchführbar ist.


Gruß Mac
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

unLoad hat geschrieben:...das dem einen hier oder da mal der kragen platzt muss halt in kauf genommen werden
LOL :lol:

Du meintest eher:
+ das jedem Chinesen (nicht einenem)
+ spätestens nach der 2. Bombe (nicht hier und da mal)
der Kragen platzt muss halt in kauf genommen werden
:ugeek: :ugeek: :ugeek:


:arrow: Ich bin dafür das der Flughafen nicht DAUERGEBOMBT werden darf

mfg
Mike (alias BombenTeppichFänger)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hmm,
nach Veröffentlichung des Patch 1.5 soll sich ja angeblich die Kampfstärke (man nennt es auch Unverwundbarkeit) der J10 erübrigen, womit dann das rappen bzw das abheben der J10 nicht mehr das einziges Mittel dagegen ist.
Seien wir doch ehrlich, kommen die J10 hoch, ist für die Amis das Spiel verloren. Im Krieg werden auch nicht die Airfields aus Fairness verschont.
Sind im gleichen Moment die Iglas auf der Insel besetzt, kann man auch die F35 bekämpfen.................

Also meiner Meinung nach, sind genug Regeln on, sonst werden wir noch zu Vater Staat.

Greetz
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von unLoad »

Wir können ja nen neuen Namen entwerfen sAz --> Stasispaß am Zpionieren :D


...ja....war jetzt total lustig




:D
Zuletzt geändert von unLoad am 14.02.2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von Christian0809 »

also grundätzlich finde ich eine solche regel sehr gut nur

erstens wuerde ich die regel anders nennen undzwar "do not padrape"

denn mich nervt es allgemein tierisch das wenn man auf irgend ein flugzeug oder jet wartet entweder nen chopper ein jet ODER die arty kommt...

und zweitens das mit dem leeren fahrzeugen zerstören naja kenn das problem gerade wenn man schneller ist und dann wird einem der jet vor der nase vom team mate zerschossen...


aber ich denke da wird man eher nicht heer der lage.

zur ersteren regel auch wenn wir sie einfuehren, ist wohl jedem klar das es andauernd vorkommen wird das leute sie brechen werden.
und wenn keine admins on sind wird das wohl mit die erste sein die ohne zu zögern egal was fuer ein stammgast man bei uns ist die gebrochen wird.

mfg pierre
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von Fuu-Mann »

padrape?? wenn dann kann man ja gleich sagen das man die dinger starten lassen soll. aber dann stellt sich mir wieder frage wann er gestartet ist.

also beim z10 wenn der rotor läuft?? wenn er kein bodenkontakt mehr hat?? wenn er das airfield verlassen hat?? mindestens 75 meter oder so hoch ist??

bei der j 10 is einfach. wenn se hoch ist fertig. weil im gegensatz zur f 35 funzen flares bei der j10.

meiner meinung nach kann man auch für alles und jeden eine regel erstellen aber dann kann ich aufn server kommen mich irgendwo hinlegen und mich mit kicken beschäftigen. fragt wildsau es gab schpn solche tage wo wir beide aufm carrier lagen und NUR gekcikt haben.

und wenn er einer aufm carrier in den chopper steigt und ein leeres fahrzeug (black hawk, f35) zerschiesst ist das für mich ganz klar teamdamage

sorry für den roman
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von OWildsau »

noch mehr regeln?!?
nein danke

wenn sie das airfield spammen, sollten wir in der lage sein und die igla besetzen (alle) dann hat der spuk ein ende.
That´s WAR
aber wenn alle immer und immer wieder zum heli und zur j10 rennen hat die F35 auch immer was zum abschießen.
ich renne nicht zu den startpunkten und muß mich auch nicht ärgern.
jeden selber überlassen.

mit den Fahrzeugen schließ ich mich Jarhead270284 an
mfg
bitte nicht mehr regeln
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

OK, Vorschlag abglehnt

--> diesbezüglich keine Regelerweiterung
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Regelerweiterung

Beitrag von Toby_la »

also ich bin da auch Cowoos, Carstens und Unloads Meinung... Das kann man nich verhindern - wieso auch? Es gibt genug Iglas rund ums Airfield die die F35 aufjedenfall vom Himmel kriegen..... und sobald eine J10 in der Luft is, wars das für die Ami Tanks, Jets und Helis..... also warum sollte man sie starten lassen, wäre ja schön blöd... wenn man halt nich hoch kommt, dann muss man halt ma bisschen Inf. Spielen u das Airfield mal nicht aus der Luft verteidigen, irgendwie kommt dann eh immer eine J10 wieder hoch.....

und mit den Fahrzeug zerstören - beim BlackHawk find ich das nich wirklich schlimm da das Ding eh meistens Selbstmord ist, bei der F35 u Cobra allerdings ist es ziehmlich ährgerlich.

Also bitte nicht noch mehr Regeln^^
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten