Banned by Cowo0

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Banned by Cowo0

Beitrag von 101st_Ikarus »

hiho alle zusammen, viele von euch kennen mich bestimmt denn ich zocke ja nich zum ersten mal auf eurem server aber was ich heute erlebt habe kenn ich nicht von euch. heute war nur ein admin auf dem server on mit dem ich vorher noch nie was zu tun hatte, hat mich auch nich weiter getört nur sein verhalten fand ich total daneben. wir waren ammis, er hat auf den jet und ich hab alleine auf den heli gewartet. der heli ist gespawned und ich bin losgeflogen, der admin wollte dass ich ihn mitnehme aber ist nichtmal in meine richtung gelaufen. als ich höhe artyinsel war hat er mich gekickt mit dem grund ich solle keine fahr- flugzeuge blocken ohne meinem team zu helfen... das fasse ich persöhnlich schon als anmache auf. ich bin rejoined, war china und habe dann nur geschrieben dass er sich für den kick auch nen besserren grund hätte einfallen lassen können. daraufhin wurde ich wieder gekickt...(wegen angeblicher beleidigung) ich bin erneut gejoined habe den china heli für mich alleine bekommen und habe bischen gekämpft. aus dem ammi team hat sich jemand beschwärt dass ihm jemand den jet gestohlen hatte. also bekanntlich einen regelverstoß begangen hatte. der admin hat den betroffenen weder gekickt noch verwarnt und es somit trotz mehrmaliger aufforderungen ignoriert. mein kommentar dazu war nur: "der admin kickt nur wenn er dadurch einen vorteil erhält" nach dieser aussage hat mich der betroffene admin "Cowo0" gebannt und meinte noch ich hich würde ihm auf die nerven gehen.

mir ist klar dass einige von den saz leuten mich vielleicht nicht besonders mögen weil ich bevorzugt alleine im heli sitze... jedoch kann ich mir auch gut vorstellen dass viele von euch gerne mit mir zusammen spielen.
ich würde euch gerne einen kleinen rat geben, unabhängig ob ihr mich entbannt oder nicht. Cowo0 ist soweit ich weiss colonel mit gerade einmal 400 spielstunden. andere spieler haben als colonel über 1600 spielstunden und spielen meines erachtens nach 10x besser als der genannte admin. mein tipp an euch ist nur mal zu gucken auf was für servern diese person spielt und ich könnte mir schon denken was für eine art "spiel" das sein könnte.

MFG: 101st_Iarus
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Banned by Cowo0

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Jupp,
Dich habe ich gebannt.
Wenn Du nun schon meine Stats ansiehst, dann sieh Dir auch meine Signatur danach an und freu Dich, wenn Deinen ACC keiner hackt. Nach 3 Minuten Spiel wirst gerade Du nichts zu beurteilen haben.

KICKING!!! 101st_Ikarus Do not block vehicles without fighting for your team
[13:36:27] 101st_Ikarus -> hast dir ja echt nen tollen grund zum kicken ausgedacht

KICKING!!! 101st_Ikarus Watch your language! We do not accept insults on our server!

[13:36:48] 101st_Ikarus -> glaubste echt ich flieg mit einem der es nur zu 0-4 bringt?
[13:40:00] 101st_Ikarus -> der admin kcikt nur wenn es ihm einen vorteil bringt

Den Rest Text spare ich mir hier.
Welche Vorteil soll ich haben, wenn wir in einem Team sind, Du alleine fliegst und mich dann anmachst??
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Banned by Cowo0

Beitrag von 101st_Ikarus »

welchen vorteil es dir bringt mich zu kicken kannste du dir denken hoffe ich. beim ersten mal wolltest du in den heli den ich für mich klar gemacht habe und ich habe wie immer FÜR mein team gekämpft. du hast mich gekickt weil du entweder den heli haben wolltest oder weil du dich durch mein ignorieren deiner person angegriffen gefühlt hast. sicher ist der kcik war in deinem und nur in deienem interesse da gegen mich keinerlei beschwerden vorgelegen haben.
außerdem was verstehst du unter anmache wenn ich sage das dein dein "kickreason" ziehmlich dürftig war.
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Banned by Cowo0

Beitrag von 101st_Ikarus »

du könntest auch mal zu meinen vorwürfen stellung beziehen. ich unterstelle dir hiermit ganz offiziell "Statspadding" zu betreiben das mit deinem dürftigen können in Bf2 dein rang und deine geringe spielzeil nicht zu erklären ist...
überzeug mich dass ich mich irre
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Banned by Cowo0

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Nochmals zur Info, bevor ich dieses Thema beende. Mein ACC wurde im Februar 2008 durch Pidspoofing gehackt, 2 Jahre Spielzeit für den Ar..., der Rang durch EA offiziell wieder hergestellt ohne Badges, Abzeichen und Ribbons. Die Spielzeit auf 0 gestellt und nur der Rang wurde beibehalten.

Du warst keine Runde mit mir im Spiel und willst urteilen??
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Banned by Cowo0

Beitrag von 101st_Ikarus »

wohoer sollte ich wissen dass du gehackt wurdest..
ok... Die unterstellung tut mir leid. hoffe das geht so klar.
aber du hast trotzdem kickreasons genannt die absolut nicht ausreichend waren. vielleicht haben wir beide uns einfach auf dem falschen fuss erwischt denn ich spiele gerne auf dem saz server und und jeder der mit mir dort gespielt hat weiss dass ich seatswitch liebe. du hast mich gekickt weil ich meinem team angeblich nicht helfen würde und den heli blockieren würde. das ist schwachsinn! dein 2ter reason war beleidigung. wo war in dem satz "hast die ja echt nen tollen grund zum kicken ausgedacht" für dich die beleidigung ?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Banned by Cowo0

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Angenommen,

und fangen wir NEU an...............und erweitern die Kickreason auf "No Seatswitching wenn genug Mitflieger da sind"!

Greetz
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Banned by Cowo0

Beitrag von MacGyver8683 »

Gut das dieses Thema damit abgehakt ist. Aber noch eins von mir...wenn mehrere (grad auf dem carrier) sind ist JEDES fahrzeug mit allen Plätzen zu besetzen, da kann jemand noch so sehr seatswitching lieben. Dann flieg halt als gunner mit.
Und das Argument das andere vielleicht nicht so gut fliegen können und man das dann lieber allein macht braucht hier keiner anzuführen, BF2 ist ein teambasiertes Spiel und wir sind ein Funclan mit einem Funserver!

Gruß Mac
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten