Ban!

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Chromesilver
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2009, 13:54
Kontaktdaten:

Ban!

Beitrag von Chromesilver »

Hi all...


Also so was habe ich noch nieee erlebt ! wollte heute morgen ne runde bei euch daddeln war auch alles gut, stell mich vor dem heli zack wurder er mir geklaut das 2 mal hintereinander obowhl es bei euch ja heisst "warten" dann hab ich den admin "=sAz=Cowo0" bitte doch drum gebten das er diese 2 leute warnen soll oder kicken soll da ich jedes mal wenn ich nicht in der " line" warte gekickt werde finde ich das eine schweinerrei ich bin bei euch soooo oft auf den server und da is ein kick zu viel verlangt und muss noch rummmmdiskutieren warum und wieso also echt find ich nicht korrekt !

Wenn ihr es bei euch auf den server schon so habt das leute waretn sollen in einer reihe dann haltet es auch bitte ein!! und nicht nur weil admin´s die jkennnen oder sonst was n vorteilbekommen und jeden den heli klauen können das man sich übersowas aufregen muss und ich mich extra deswegen hier reg, muss um euch das zu sagen is echt schon mist ich mein verwarnunf ausprechen oder n kick mehr hab ich nicht verlangt !

naja auf jeden fall weiss ich nun nicht wer es war aber ich bin von euerem server gebant weiss nicht ob es der "cowo0" war oder ich gebannt wurde weil ich TK hatte aber naja leute müssen sich ja auch unbedingt vor den jet setllen damit man ja nicht wegfleigt und die einem minus punkte dafür drücken können......

naja will damit euch nur sagen es war keine korrekt entscheidung von euch oder ich sag mal dir da ich nich weiss wer es war mich grundlos zu banen weil man sich aufregt weil leute mache können was die wollen aber anders rum wird man sofort gekickt und gleichzeitig dumm angemacht wenn man leuten n heli klaut.... naja

bis dann
Chromesilver
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Ich kann nicht auf jede Message antworten

Deine Messages:
[13:42:57] chromesilver -> konnten nicht warten unddann hats mich aufgereht musste ich se toeten
TK
[13:44:09] chromesilver -> ey kickst du jetzt
[13:44:44] chromesilver -> omggggg echt so ein schlechten adminn habe ich noch nie gesehn nap haft sowas
[13:46:24] chromesilver -> SAZ WERD MICH BEI EUCH BESCHWEREN !!!!!!!
[13:47:48] chromesilver -> jo nur yu in info bin seid halben jahr stammi hier drauf und kenn den ein oder andern von euch also ruhig
--------------------------------
Solltest nicht gerade mich bedrohen.
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Ban!

Beitrag von MacGyver8683 »

Ey Leute, bleibt doch mal etwas ruhiger, auch wenn euch das Verhalten von einzelnen aufregt.
Grad wenn nur ein Admin online ist kann dieser wenn er auch noch selbst spielt nicht alles lesen was jeder einzelne schreibt.
Dann hat man halt mal pech gehabt wenn einem der Heli geklaut wird, dafür aber gleich beleidigend zu werden oder einem Admin/Leader drohen is da dann deutlich die schlechteste Entscheidung! Dann müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr wegen eures Fehlverhaltens gekickt/gebannt werdet.

So long...stay calm and keep smiling.


Gruß Mac
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Ban!

Beitrag von unLoad »

Ich finds nur etwas Lachhaft, dass die sich Beschwerenden sich immer gezielt als Opfer darstellen, der Log dann aber was anderes sagt.

Wie schon erwähnt ist es einem einzigen Admin vollkommen unmöglich alles und jeden im Auge zu behalten, da bringen dich deine Ausraster auch nicht weiter.Ganz im Gegenteil.

( Unabhängig ob du Stammspieler bist oder nicht)!
Chromesilver
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2009, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Ban!

Beitrag von Chromesilver »

also ich bin ganz ruhig und wenn du den log schon reinhaust dann bitte auch alles ;)

ich hab dir nicht gedroht oder sonst was nur den leute die mir den heligeklaut haben und ja normal das ich mich dann ber den admin aufrege der da ist wenn er nicht reagiert ist doch logisch oder..

und außerdem geht es mir hier um das prinzip egal ob 1 admin oder 20 jedes mal wenn ein ander spieler sowas schreibt werde ich dafür gekickt und ist doch dannn ganz logisch das ich mich darin dann aufrege/reinsteiger weil sowas nunmal unfair ist und es regt tooootal einen auf , denn wen andere das wort erheben selbst wenn nur ein admin da ist werde ich dennoch geschmissen aber naja, und du kannst es lachthaft sehen da ich nunmal das opfer bin ;) ich steh nun schlecht da weil ich mich über irgendwelche public user aufregen muss.. und übrigenz es waren 14 leute drauf als ob man da die übersicht verliert...

gut meine redens art war jetzt nicht unbedingt die feiner art aber naja ihr müsst aber auch verstehen wenn ich jedes mal deswegen gekickt werde verlangen ich nur gleichberechtigung das anderen auch so geschiet.. und das mir dann das eine oder andere "schlimme böse " wort dann rausrutscht ist klar irgendwie muss man sein ärger ja luft machen.

naja ich hoffe das morgen wieder drauf kann und das nur nen time ban wahr , dann bin ich auch wieder still aber dennoch wird es nicht zu vermeiden sein sich übersowas aufzuregen...

mfg.
Chromesilver
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

So,

und damit auch dieser Tread ein Ende findet.

Der Ban ist gleich raus, Überlege Dir aber, wem Du drohst.
Sprech mich das nächstemal direkt an (Voip oder Teammessage) und dann werd ich Dich auch besser beachten.

PS:Übrigens ist der Server direkt davor gecrasht worden und ich habe etwas anderes zu tun gehabt.

Greetz
Chromesilver
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2009, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Ban!

Beitrag von Chromesilver »

kk sry nochma fallls ich so n stresser bin aber naja.. was wäre das gamE´n ohne aufregen dann wärs doch kein spiel mehr :)
und wie gesagt hab net gedroht sondern nur drüber aufgeregt das nix passierte...

naja sry für den stress :) aber dennoch thx man basht sich...

mfg.
Chrome
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten