Stats Padding

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Stats Padding

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Member,

laut Server Regel ist bei uns Stats Padding verboten.

Kleinere Tricks um endlich bestimmte Medaillen zu erhalten hat evt. jeder schon einmal angewendet.

Kritisch sehe ich aber exzessives Stats Padding nur um die Punktezahl zu erhöhen.

Wenn ich also in bestimmten Stats unserer Member sehe, dass einer über 160 Kills bei einem Gegner gemacht hat, wundere ich mich.

Wir haben überwiegend spielstarke Member, die so etwas nicht nötig haben.

Und auch wenn ich stark davon ausgehe, dass diese Aktionen nicht auf unserem Server und NICHT mit unserem Clan Tag durchgeführt werden, ist es doch schade.

Denkt drüber nach.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Statspadding

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi =sAz= ler,

ich spreche jetzt hier mal in der allgemeinheit ohne Namen oder Nicks zu nennen.

Auf unserm Server ist Statspadding RULE 5 verboten und wird nicht geduldet. Verwunderlich finde ich es, wenn Spieler des =sAz=Clans dies dann eben auf anderen Servern vollziehen und sich toll finden.

Ich selbst war mal (zu Noobzeiten) Opfer solch einer Gang und bin mehr als ärgerlich geworden.

Die Leader werden sich dem Thema nochmals genauer widmen und entsprechende handeln.

Gruß
Cowo

PS: Mann lese meine Signatur sehr genau..........
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Stats Padding

Beitrag von Christian0809 »

tachen =)

also hab da auch zweimal mitgemacht =D aber weder mit clan tag noch mit meinem acc sonder mit n00b acc shadowofa =)

also mir ging es dabei nicht um die punkte sondern eher um den fun mal nen paar leute zu aergern xD ist gemein aber manchmal finde ich gehoert sich daneben benehmen auch mal dazu ist ja nen spiel und wenn man dann gebannt wird ist das ja auch ok oder genullt!

die die es mit richtigem acc gemacht haben naja... wenn man es wegen den punkten macht finde ich es schlimmer weil man es da ja regelmaeßig machen muss damit es was bringt

mfg pierre =)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Stats Padding

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

bis zur genauen Klärung wollen wir eines aber bestimmt nicht sehen:

mit =sAz= zum statspadden auf andere Server gehen

(aktuell ist ein Kollege mit Clan Tag und mit 247 Kills auf dem Server "Padding withe the enemy")
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Stats Padding

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:....

Und auch wenn ich stark davon ausgehe, dass diese Aktionen nicht auf unserem Server und NICHT mit unserem Clan Tag durchgeführt werden, ist es doch schade.

Denkt drüber nach.
Selbst ohne Tag, dies wird jeder durch den Spielernamen auf uns zurück verfolgen können. Das WWW ist eben gläsern............
Und schon heist es, =sAz=ler sind Statspadder.
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Stats Padding

Beitrag von Christian0809 »

wie gesagt ich habe es weder mit einem acc gemacht mit dem ich admin auf unserem server spiel noch mit dem clan tag was die anderen machen, muessen sie sich selbst fuer rechtfertigen =D
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Stats Padding

Beitrag von PLAYB000Y »

ich habe das auch erst zum dritten male gemacht.. und auch nur aus fun wie chris schon sagte.. ich kannte das vorher nicht obwohl ich schon captian bin vom rang her
Christian0809 hat geschrieben:also mir ging es dabei nicht um die punkte sondern eher um den fun mal nen paar leute zu aergern xD

aber ok wenn ihr total dagegen seit unterlass ich es.. sorry
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Stats Padding

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hier mal was zum nachdenken, und sagt mir nicht, war ja nur zum Spass:

"Jegliche Form von Stats Padding ist durch die Rules of Conduct von EA verboten worden. Rankedserver-Admins sind verpflichtet die Einhaltung des Verbots auf ihren Servern zu kontrollieren und bei Verstoß Statspadder von besagten Servern zu verbannen."


Und nicht nur WIR haben was dagegen.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Stats Padding

Beitrag von Fuu-Mann »

ich bin in dem fall auch kein unbeschreibenes blatt.

ich hab mein basic repair badge auf nem padserver gemacht indme ich ein auto ins wasser stellte.

fett punkte machn is schon geil aber ich finds lustiger wenn ich auf unserem server in ne base maschier und alle weghau
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten