TS und BF2 geht nimmer

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

TS und BF2 geht nimmer

Beitrag von MacGyver8683 »

Moin moin,

ich hätt da mal nen Problem.

Nachdem ich mir heute Antivir runtergeladen hab funktioniert mein TS nicht mehr. Fehler:

[18:17:54] Connecting to 62.104.17.173:8767
[18:17:57] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it


Des weiteren kann ich unseren Server im Multiplayer bei BF2 nicht mehr finden. nur noch ca 8-10 überhaupt,gabs heut ein Update und ich hab mal wieder nichts mitbekommen?

Gruß Mac
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: TS und BF2 geht nimmer

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

hast du den letzten Patch von BF2 (1.41 ?) runtergeladen?
Punkbuster Update?
richtiges Passwort für TS (wurde erneuert)?

sollte eigentlich nichts mit Antivir zu tun haben....
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: TS und BF2 geht nimmer

Beitrag von MacGyver8683 »

habe gestern abend noch ganz normal gespielt. Da lief alles.
Das Passwort ist dasgleiche wie gestern auch, der fehler bezieht sich ja auch nicht auf´s passwort. Sondern so wie ich es oben reinkopiert hab.
Und was Punkbuster angeht, wenn ich den server auf BF2 sucher schmeißt er mir nichtmehr 200verschiedene raus, sondern nur noch ne hand voll, und unserer den ich unter favouriten hab stellt er rot dar und ohne IP daten.
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: TS und BF2 geht nimmer

Beitrag von MacGyver8683 »

ok, problem gefunden. es ist die avira firewall. wenn die aus is gets. komisch is nur das ich ersten BF2 und TS ne freigabe gegeben hab und zweitens, als ich avira vollends aus hatte gings auch net, seis drum.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten