clan wars

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

clan wars

Beitrag von Christian0809 »

tachen

so nun bin ich seit nem monat ungefähr bei euch member =)
und ich muss sagen es gefällt mir wie eh und je echt gut.

das team play ist genial keine deppen/kinder die nur nerven und wirklich sehr gute spieler =) alles im allen macht es immer fun :D

deswegen habe ich mich gefragt ob nicht ein paar lust hätten mal wars zu spielen.

ich hätte da an wake gedacht und dann 9 vs 9 <--- da weis ich aber net wie das offiziell gemacht wird da es ja bei bf2 durchaus solche wars gibt leider meistens inf only :( was bei uns wohl net das beste wär xD

ich komme auf 9 vs 9 weil ich denke

1 comander
4 inf (wahrscheinlich am besten 1 medic 1 supply 1reperatur und ein sniper der squadleader sein sollte weil er von weiter weg deckung geben kann)
2chopper(also zwei leute in einem chopper ;)
und
2 jets

am liebsten hätte ich toby und trav in den jets wiki als comander und deltaa mit mir im heli ( wobei deltaa ja gerade rl viel zu tun hat ka) außerdem halt noch 4 inf da hab ich ka iwie naiz und halt andere gute =D

ich weis net ob jetzt z.b. trav und toby unsere besten jet leute sind und möchte auch keinen ausgrenzen oder sagen wer am fähigstens ist,
nur denke ich wenn wir das machen sollten, sollten wir unsere besten kämpfen lassen weil das ja auch was ueber unseren clan aussagt wenn wir gegen andere verlieren oder gewinnen =) und dann sollte keiner depri sein wenn er net mitmachen kann

ich denke falls zu viele mitmachen wollen was ich mir kaum vorstellen kann, kann man ja immer interne "wettkämpfe" machen wer wo am besten ist =)

bitte um stellungs nahme und hoffentlich reges interesse :)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Messerfisch »

und die anderen Werden einfach davon ausgegrenzt!

Ne ganz ehrlich dasfinde ich doof!
Zuletzt geändert von Messerfisch am 05.02.2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Toby_la »

jo sau geile Idee da eh nie alle on sind und wir nicht wirklich "schlechte" Spieler haben muss auch keiner "Daheim bleiben" finde ich.... Wars spielen is echt geil wollte ich schon lange machen auch wenns hier im clan glaube ich nich soooo beliebt is^^ aber man kann doch alles ausprobieren oder nicht..... also ich wäre sofort dabei, ein FunWar - wie es so schön heisst - is auch schnell ausgemacht nur dass man mal sieht wie man steht, sich Taktiken überlegt und unser Teamplay verstärkt

@Messer: nich immer gleich alles doof finden was man noch nie gemacht hat, so Wars gehen schon übelst ab.... und "davon" bitte nich mit "f" xDD

mfG Toby
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= heisst "Spass am zocken".

Gerne könnt Ihr Euch bei der ESL anmelden und entsprechende Schlachten schlagen.

Der Server ist und bleibt ein Spass Server......

Das Ausgrenzen beginnt da, wo du Namen nennst und Spieler vorschlägst, da wir mehr als 9 Mitglieder haben.

Seien wir doch ehrlich, BF2 ist sehr einseitig in der Kampfstärke und die Wars werden daher sowieso meist nur als Dogfigth oder Inf gespielt, auf kleinen Karten, ohne Fahrzeuge und ohne freigeschaltete Waffen.

Mein Statement....................
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Messerfisch »

Ich bin der meinung wie Cowo!

Da wo du Namen nennst! (Und meiner war nicht dabei! xD) grenzt du aus! und unser Clan hat mehr als nur 9 member! Naja .............max
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wir hatten mal gesagt: Wer Bock hat auf Clan Wars kann sich mit anderen Membern organisieren und Gegner suchen

schaut ins Gästebuch - dort fragen einige Clans wegen Wars an.

4 vs. 4 auf unserem Server bedeutet den Server mit Passwort zu sperren....ich glaube aber, dass dies den Ranked Status gefährden kann (außerdem verärgern wir alle unsere mühsam erkämpften Stammgäste)

deshalb wäre mir lieber:
wenn sich hier 4 (oder mehr) clanwarbegeisterte finden, sollen die die anderen Clans kontaktieren und dort spielen

Mit Cowo0 war ich so verblieben, dass die Clanleader sich da raus halten - es aber auch nicht verbieten
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Messerfisch »

ich finde entweder machen wir das dann alle zusammen ! Als CLAN und nicht auf Egotour 9vs.9 oder so! Wer sowas machen möchte finde ich ist bei uns an der falschen Adresse! oder wie seht ihr das?So wie Sascha das oben beschrieben hat is ja i.o. auf anderen Servern! Aber bei uns das sperren geht glaube ich echt auf kosten unserer Stammspieler.........In diesem Sinne! Schönes Wochenende.


Messer
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Christian0809 »

also ich möchte auf keinen fall den server dafuer sperren denn das ist doof egal ob es den ranked status gefährdet oder nicht, da es ja nen public server ist.

ich finde aber nicht das das gegen irgendwelche vorsätze des clans ist, da spass am zocken gerade auch durch wars bei manchen wie bei mir dann noch mehr gegeben ist.

wenn messerfisch nun findet das das schon zu sehr ausgrenzt kann ich das verstehen, finde es aber schade

nen clan fight mit allen unseren member denke ich kann man nicht realisieren erstens wäre das sicher ein heilloses durcheinander zweitens muesste jeder zeit haben und lust und drittens muesste sich der andere clan genau unserer member zahl anpassen...

das einzigste was ich mir dann noch denken könnte wär wenn sich halt die neun leute oder wie auch immer finden und halt nicht unter dem saz clan tag zocken sondern einfach so als gruppe...

dann kann keiner sagen man grenze leute aus saz aus.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Christian0809 hat geschrieben:...

ich finde aber nicht das das gegen irgendwelche vorsätze des clans ist, da spass am zocken gerade auch durch wars bei manchen wie bei mir dann noch mehr gegeben ist.
Kein Verstoss gegen Vorsätze, eben nur, das das auf unserm Server nicht ausführbar ist...................

Sicher finden sich genug =sAz= Gamer um ein Team zu bilden. Sprich das doch mal an, ohne von vornherein Deine Playerlist zu veröffentlichen. So kann sich jeder interessierte Eintragen und gut ist. Vieleicht können wir ja auch einen unranked Testserver mieten, um dort auch alle anderen unbeliebten Maps (SF/TAMPA/etc) zu spielen. Vorraussetzung ist, dass die Bezahlung und die Laufzeit dafür im Vorfeld geklärt ist.

Greetz

Cowo
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,

aufmerksam habe ich die einzelnen Beiträge gelesen und verfolgt.

Ich habe dazu meine eigene Meinung, weil ich diese Erfahrung eines Funwars/Clanwars schon beim RWR-Clan gemacht habe.

Wir sind damals, April 2008 gegen die TGJ, Tiroler Gebirgsjäger angetreten und haben fürchterlich einen auf den Kopf bekommen.
Map: Karkand,Inf. only.Man kann auch sagen, die haben uns abgekocht und verhauen. Das allein mag den einzelnen ja nicht abschrecken, sollte es auch nicht. Ich denke jedoch, dass wir als sAz noch nicht soweit sind, weil:1.) über eine Aufgabenverteilung, 2.) spezielle Taktik, 3.) wie verhalte ich mich wenn welche spezielle Situation eintritt, 4.) welches Team tritt an, ausreichend uns in der Gesamtheit aller Spieler besprochen, diskutiert und abgestimmt haben.

Wo wir bei dem Problem wären, wer kommt ins Team? Eine Ausgrenzung einzelner Spieler halte ich für bedenklich,weil sicherlich jeder seine Stärken und Schwächen hat, andererseits wo will man da eine Bewertung vornehmen. Sascha, Toby,usw. weil Sie TopPiloten sind, Corran,Deltaa01,PLAYB000Y weil Sie Helicracks sind, McAce,Unload,Naiz weil sie gute Inf.Spieler sind, Cowo,Panter weil Sie gute AIRFIELD-Bomber sind, Wiki weil er gut mit AT-Minen und als Commander ist, Fuumann der auf verschiedenen Gebieten seine Stärken hat, Messerfisch gut snipen kann. Sollte ich einzelne sAz Player/Member nicht genannt haben, geniessen die genauso meine Wertschätzung wie die genannten.
Nein, eine Ausgrenzung ist der schlechteste Weg. Verbunden mit so einer Geschichte wäre die Sperrung des Servers für Gäste. Das ist schlecht vermittelbar.
Eigentlich kann man ja auch auf andere Server ausweichen, wo diese Wars stattfinden.Sascha und Cowo haben ja bereits Hinweise darauf gegeben.
Aufgrund der bisher geschriebenen Meinungen erkenne ich auch, welche Befindlichkeiten/Animositäten so ein Beitrag auslösen kann. Meiner Meinung nach sollten wir das Gefüge im Clan erst mal festigen, bevor wir in so einem "Abenteuer" einsteigen. In jedem Clan gibt es sogenannte Einzelindividuen, die Ihr Ding machen. Wir sind noch in der Findungsphase, das sogenannte Wirgefühl ist noch nicht so ausgeprägt.Das Ziel zu erreichen aus vielen Spielern ein richtig gutes Team zu formen, werden wir sicherlich erreichen, jedoch sind wir noch nicht soweit.

Sicherlich werden einzelne nicht meiner Meinung sein, das ist so, aber bedenkt auch, was eine Ausgrenzung im Kopf der nicht Beteiligten auslöst. Zum Zahlen bin ich gut genug, wenns um die "Wurscht" geht jedoch kann ich nicht dabei sein. Das wäre reiner Undemokratismus.
Sicherlich hat Corran hier nichts "Böses" gewollt, sein Ansatz bezüglich "Wars" sehe ich auch in Bezug auf Attraktivität. Ein Server ist dann für Spieler immer interessant, wenn eine bestimmte Vielfalt angeboten wird.

Also Jungs, Ball flach halten, persönliches "Angreifen" von Clan-Membern tunlichst vermeiden, zusammenrücken, A....backen zusammenkneifen und dann durch.

Ich sage immer, eine Handbreit Wasser muss immer unter dem Kiel sein, sonst läuft man auf Grund

Wiki ( Willi )
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von MacGyver8683 »

Sehr schön und ausführlich Wiki, find ich gut so.

Aber ich find eine Handbreit Luft unter den Kufen besser ;-) (womit wir wieder bei individuellen Befindlichkeiten wären *g* )

Gruß Mac
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Toby_la »

also eins versteh ich nich wiki, du sagst wir sind noch nich so weit, aber wie wollen wir wars spielen lernen, ohne Wars zu spielen?^^

Das mit dem Server is kein Prob denke ich weil die meisten anderen BF2 Clans die Wars zocken meistens einen War-Server haben oder ihren Puplic mit einem Passwort dafür schützen. Also braucht man unsren Server eigentl. eh nicht dafür. Machen wir halt einfach einen Thread auf, wo sich jeder melden kann der mitmachen will. Im fast jeden Clan (z.B. NG) spielen nur 5-10 Leute ESL bzw. Funwars, der Rest nur Puplic... also hört blos mit eurem "Ausgrenzen" auf das is ja wirklich Schwachsinn nur weil hier ein paar Namen genannt werden. Wer mitmachen will kann das ja gerne tun egal wers is. Wer kein bock hat, der muss ja nicht. So kann sich jeder selbst "ausgrenzen" bzw. "eingrenzen".
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von unLoad »

Wieso weiß eig keiner, dass ich ein Allrounder bin :'(

Bei Jet und Heli Leuten werde ich nie genannt :D
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Christian0809 »

wie gesagt ich wollte nie unseren server antasten ;)
das mit einem warserver der unranked ist wäre klasse soweit ich weis kriegt man die auch schon fuer 10 euro im monat!?
natürlich ist das noch viel zu frueh sich einen solchen server zu mieten wenn wir noch nicht einmal wissen ob wir was gebacken kriegen^^, außerdem ist natürlich klar das nicht traveda oder wer auch immer auf dem server sitzen bleib bzw auf den kosten weil nicht jeder bezahlt.

das mit dem eintragen finde ich eine gute idee, dann schauen wir wer sich meldet, wer bock hat und was man dann machen kann =).
angenommen man wuerden so ein team zusammen kriegen muessten man ja eh erst mal gucken, wie wiki schon gesagt hat, was fuer taktiken aufstellungen etc. man vornimmt damit das nicht in einer blamage endet was sicher trotzdem passieren kann...
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Toby_la »

bei jet und heli fehlt dir eben das Gewisse Etwas^^ ich kann eigentl. alles machen weil ich ja - wie ihr sicher wisst - in Heli, Inf und Jet ein pG bin :D ausser autofahren das kann ich nich (nur ingame, rL natürlich schon^^)
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Fuu-Mann »

unload zählt so in meine kategorie also die alleskönner, nur das unload bisl besser ist als ich.

@toby: man muss ja keinen funwar starten sondern man kann ja, wie ich schonmal angedeutet habe, ein ESL gather zocken.

Starke Teamarbeiter, verschiedene Taktiken von anderen leuten usw.

da kernt man einiges über taktiken weil viele Gatherzocker auch Wars spielen und immerwieder ihre erfahrungen einbringen
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von x-Naiz-x »

boah was für heftige emotionen hier aufkommen im zusammenhang mit "Funwar"...^^



Spass am Zocken bedeutet für mich auch dass man SpassWars macht^^.....einfach so.....mir ist egal ob man mich 1000 : 1 schlägt oder nich.....^^

aber es ist schon interessant um zu sehen wo man selbst steht vom skill verhalten was weiß ich.....

auf unserem server ist bisschen schwierig wenn man closed zieht diverse probleme mit sich.
aber so freiwillig als squad einfach ma ausprobieren sich auf nem server ma einloggen und wirklich teamwork zocken hätt ich bock.....6 leute reichen da schon aus....9:9 muss ja nich wirklich sein...einfach zusammen raufen und was ausmachen dann joinen und alles niedermetzeln xD

und wie oft ESL aufkommt....wir sind nich mal ansatzweise an ESLniveau dran...warum sollten wir dann gegen NG leute zocken^^......

und stärken und schwächen eines spielers erkenn man halt am spielen......ich mein dass traveda zb gut im jet ist bestreitet niemand....warum auch......ausgrenzen tu ich da toby oder unload zb nich wenn ich das sage.....wenn ich sage zb dass der Wiki jetzt zb nich so krass inf-zocker ist, aber EXTREMST kranke versteckmöglichkeiten auf JEDER map findet und dort monatelang überlebt ohne entdeckt zu werden...heißt ja auch nich dass ich ihn ausgrenzen will...


jeder hat stärken und schwächen.....und im War kann man diese halt schneller herausfinden...als als sazteam auf einer seite gegen die gäste zu spielen...^^

und wenn corran hier einige namen nicht genannt hat, kommt es eventuell daher dass er 1monat bei uns ist.....wahrscheinlich auch nich mit jedem von uns wirklich gezoggt hat und zocken konnte (Macgyver^^)...also nich böse nehmen oder so.......hat grad wahrscheinlich die namen genannt die ihm grad einfallen mit denen er schon oft zusammen gezoggt hat......


und dass ich fast nie irgend n stehenden scheiß black hawk mit der TV treffe weiß eh jeder^^


also in diesem sinne....

Funwar gerne....einfach so ma treffen und des machen auf irgend nem server der im GB steht.....die lechzen schon danach^^


und nennt bitte nich mehr ESL oder sowas....^^...dafür bin ich ja sAz beigetreten um nich ne kd von 0,0012 zu haben^^



mfg


naiz
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Christian0809 »

dann lass uns doch noch mal ein threat aufmachen wo man sich melden kann wer ueberhaupt bock hat auf clan fun wars...
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von fr34k »

also ich bin gegen Wars hab schon meine Erfahrungen 4 Jahre lang in Clanbase und ESL gesammelt.Selbst wenn wir nur FunWars spielen sollten gibt es immernoch das Problem wenn du keine Strategie hast und immer richtig auf den Sack bekommst hast du schnell die Lust daran verloren. Und die wenigsten haben bestimmt Lust und Bock 2-3 mal die Woche ein Training abzuhalten.Desweiten wie schon gesagt bräuchtest du einen WarServer mit der dazugehörigen Config. die für Wars von der Clanbase und Esl zuverfügung gestellt werden.


mfg Hubi
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Ich denke jedoch, dass wir als sAz noch nicht soweit sind, weil:1.) über eine Aufgabenverteilung, 2.) spezielle Taktik, 3.) wie verhalte ich mich wenn welche spezielle Situation eintritt, 4.) welches Team tritt an, ausreichend uns in der Gesamtheit aller Spieler besprochen, diskutiert und abgestimmt haben.
das sehe ich ganz genau so.

Bis dato machen wir hier "kommunkativ-verbundenes Egoshooting", d.h. kaum Teamplay oder Taktik. Und da schließe ich mich nicht aus.
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Toby_la »

deswegen kann man ja ma nen Funwar spielen um zu schauen wie man so steht, ich glaub kaum das wir richtig auf den Sack bekommen, muss sich halt nich gleich nen hyper Gegner aussuchen... Einfach mal drauf los würd ich sagen, zu verlieren haben wir eh nix
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von OWildsau »

ich kann nicht´s gut, bin aber auch nicht der schlechteste !
wenn schon 9 zusammen sind und ich will mitspielen im funwar werd ich dann ausgegrenst oder wie soll das laufen ?
wenn ich der 10 spieler bin wer will endscheiden wer nicht mitmachen darf
sehr glattes eis !
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

OWildsau hat geschrieben:ich kann nicht´s gut, bin aber auch nicht der schlechteste !
wenn schon 9 zusammen sind und ich will mitspielen im funwar werd ich dann ausgegrenst oder wie soll das laufen ?
wenn ich der 10 spieler bin wer will endscheiden wer nicht mitmachen darf
sehr glattes eis !

LOL,

deswegen halten sich die Leader da raus..........................
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Christian0809 »

dann sollen sich doch mal die melden, jetzt hier die lust hätten...
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von unLoad »

ich glaub hier wird die bedeutung von Funwar falsch interpretiert

wenn 10 zusammen kommen, die einen machen wollen, die machen dann einen

wenn darauf nochn 11ter kommt, hat dieser pech gehabt, nicht weil er vllt schlechter ist oder ausgegrenzt werden soll, nein, nur weil er zu spät kam.

es ist ja nicht sinn und zweck bei solch nem "event" die elite spielen zu lassen, man macht den mal nebenbei, weiter nix.

man muss den auch nicht monate vorher ankündigen und dann beginnt die große qualifikation oder son mist

von daher

chillt ma :D
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Messerfisch »

Wir sind hier doch eine GEMEINSCHAFT ! Aber manche benehmen sich so als wussten sie garnicht das sie in einem Clan sind! Als ich bin hier her gekommen um MIT euch zusammen zu spielen und nicht um irgenteine Leistung zu erbringen um mit euch mit spelen zu dürfen! ganz erlich das ist für mich KEIN Fun Clan!
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@messer

unload hat es ganz gut beschrieben: organisiert euch untereinander und wer Bock hat, zockt einen War gegen andere. Dabei geht es nicht um Ausgrenzung oder "Clan-Spaltung", sondern nur um das berechtigte Anliegen einiger Spieler

ich denke wir sollten diesen Thread nicht weiter ausreizen.

Wer sich um die Organisation eines Wars kümmern möchte, eröffnet einen entsprechenden Thread mit Vorschlag zu Zeit und Gegner. Und dann melden sich dort die, die kämpfen wollen
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von unLoad »

Messerfisch hat geschrieben:Wir sind hier doch eine GEMEINSCHAFT ! Aber manche benehmen sich so als wussten sie garnicht das sie in einem Clan sind! Als ich bin hier her gekommen um MIT euch zusammen zu spielen und nicht um irgenteine Leistung zu erbringen um mit euch mit spelen zu dürfen! ganz erlich das ist für mich KEIN Fun Clan!
bitte les doch mal meinen post FUNWAR da zählt es nicht den gegner klein zu hauen oder fehlerfrei zu spielen

und ja bei einem funwar kann man/ darf man sogar spaß haben
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von Toby_la »

boah messer ohne spass chill doch mal :D unLoad hats gut gesagt, was aber eigentl. selbstverständlich is, wer zu erst kommt, malt zur erst..... egal ob 3 sterne oder pvt.1class...... ihr macht vll einen Wind um die Sache.... ich mach jetz mal nen Thread auf, und bitte sperrt diesen hier..... sonst endet das noch sonst wo
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: clan wars

Beitrag von unLoad »

endlich mal jemand, der unLoad schreibt...

ihr wisst doch, das gibt stylerpunkte
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt