Was mich momentan Nervt

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Was mich momentan Nervt

Beitrag von fr34k »

Hallo @all

wie der eine oder ander ja schon mitbekommen hat Spiele ich im Moment viel alleine oder auf anderen Servern. Es nervt mich momentan das wir alle auf unserem Server spielen (dagegen ist nichts auszusetzen), aber alle auf einer Seite. Jeder will immer in gleichen Team spielen was bei manchmal 10 Mann von uns schlecht geht. Ich finde es angebracht das man sich auch mal trennt und gegeneinander spielt.Dem einen oder anderen ist es vieleicht egal und freut sich über das gemetzel, es kann aber auch sein das ich total falsch liege, wenn es so ist könnt ihr mich ja berichtigen. Wir sind ja immerhin noch ein FunClan und das ist es bestimmt mal nicht schlimm wenn mann mit einer negativern KD ratio aus der Rund geht.


MFG Hubi
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was mich momentan Nervt

Beitrag von Toby_la »

haha genau meine worte..... Ich bin leider immer der einzige der gegen alle anderen aus dem Clan spielt :D damit die teams wenigstens einigermasen fair sind..... macht auch richtig spass wenn ich (z.B. mit Unload) oder sonstwem gegen paar aus unserm clan spiele im anderen ts channel usw. weil dann die teams so gut wie gleich stark sind und die runden immer schön lang und spannend werden :--)))
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Was mich momentan Nervt

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ja, das ist in der Tat ein wichtiger Hinweis, allerdings gibt es verschiedene Situationen.

Falsch ist es, wenn alle =sAz= auf einer Seite spielen und auf der anderen sind nur schwächere Spieler. Dann kommt es zum Gemetzel und viele Gäste beschweren sich
--> hier sollten wir uns splitten

Es gibt aber auch Tage, wo viele starke Gäste da sind und wir ganz schön fertig gemacht werden.
--> hier finde ich sollten wir als Clan zusammenhalten und auf einer Seite spielen

Mein Vorschlag:
Wir beurteilen die aktuelle "Stärke-Verteilung" und splitten uns bei Bedarf auf. Das kann man ja im TS schnell absprechen.

Dann sollte aber auch keiner kritisieren/ sauer sein, wenn nicht alle =sAz= in einem Team sind

Und damit es wirklich für beide Seiten fair ist, werde ich persönlich mit zwei Accounts gleichzeitig spielen.
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Was mich momentan Nervt

Beitrag von MacGyver8683 »

ohoh multiaccounting....tztztz :lol:
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Was mich momentan Nervt

Beitrag von Fuu-Mann »

und dann hat er mit beiden accounts keinen jet und v ersagt logischerweise mit beiden kläglich.

ich schließ mich sascha an mit der kräfteverteilung wobei ich mich ganz klar zu der exekutiven gewalt zähle. ich bin einfach der ausführende.

was ich in letzter zeit auch immer lustig fand wenn hubi, carsten, playboy und ich ein wenig SF gespielt haben.

also wer sich da anschließen möchte kann des tun
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten