Bann für Nichts

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
JDHill
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2009, 18:20
Kontaktdaten:

Bann für Nichts

Beitrag von JDHill »

Hallo
Ich würde heute gebannt für meines achtens nichts.

Mehreren Spielern haben sich beschwert wegen Regel #8
(Kein Fighting Commander)
Dieser regel würde euren seitens nicht eingehalten und darauf hin habe ich in Chat mich beschwert. Prompt kamm die Antwort " Ich bin der Server Gott"
Sowas darf nicht sein.
Ich habe dann geschrieben das es mir egal ist ob er server Gott ist oder nicht. Regeln sind da um die einzuhalten.
Letzendlich sind es euren Regeln und ihr sollte die auch einhalten und nicht dafür bannen wenn einen darauf besteht das ihr sie einhält.
Dann kamm ohne vorwarnung der Bann.

Warum so und bitte um Unbann.
Es steht bei euch überall " Bitte vorher regeln lesen"
Das habe ich aber mir kommt es vor als ob manchen Admins von euch sie nicht lesen oder nicht einhalten möchte.

Ingame name JDHill68305

"Bin Amerikaner daher Grammatik fehler"
Danke
JDHill
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bann für Nichts

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hmmm,

dass kann ich so nicht verstehen.

Ein Spieler Namens remon hat bei der Runde rumgespammt, allerdings ging es da nicht um Figthing Commander. Die Sätze, die ich lesen konnte (Ich war auf der Gegner Seite und konnte daher nur die allgemeinen lesen) gingen um die Frage, wer Gott ist und ob ein Admin ON ist.

Dein Bann wurde ausgesprochenwegen: Watch your language! We do not accept insults on our server!

Wir werden das intern klären.

Greetz
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bann für Nichts

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Ban ist raus, es ging um deine Beleidigungen

wenn du eine Regelverletzung beobachtest,
versuchen wir einzugreifen, aber manchmal
übersieht man beim Spielen eure Meldungen

das ist dann kein Grund beleigend zu werden
JDHill
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2009, 18:20
Kontaktdaten:

Re: Bann für Nichts

Beitrag von JDHill »

Danke für Unbann.

Nun würde ich gerne wisen wo ich beleidigend war ??
Dieser satz ist nicht einmal bei mir erschienen in Chat.
Ich bin der meineung das ihr die falsche gebannt habe.
Das kann vorkommen.
" Watch your language! We do not accept insults on our server! "
Wie gesagt, ich habe die Regeln gelesen und auch dieses eingehalten. Bis jetzt habe ich ein einwand freie Strafkatalog.
Ihr könnt gerne über PB dises auch prüfen wenn ihr wollt.

Ich möchte nicht beleidegt werde daher beleidege ich auch keine.

Danke
JDHill
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bann für Nichts

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi,

hier siehst du den Chat:
(das mit dem Server God hatte nichts mit fighting commander zu tun)


Admin [17:29:51] §c1001|PBBHub|§c1001 [PHD] JDHill68305 checked by PBBans
Admin [17:30:00] Hallo [PHD] JDHill68305 --- Willkommen beim =sAz= Funclan, Deutscher Ranked Server
remon112 [17:39:25] admin?????????????????????????
bambooochA90 [17:39:52] hi all
remon112 [17:39:56] ?ADMIN HERE???????
=sAz= unLoad_01 [17:39:59] ja
remon112 [17:40:09] ?playing admin and claymores allowed?
=sAz= unLoad_01 [17:40:26] playing admin allowed?! oO
remon112 [17:40:50] playing commander alloweD?
=sAz= unLoad_01 [17:40:53] no
[PHD] JDHill68305 [17:41:03] No it is not allowed
=sAz= unLoad_01 [17:41:06] well he must play but may not fight
remon112 [17:41:14] kick schizoprhen
[PHD] JDHill68305 [17:42:07] *§1TOT§0*Most are using cheats anyways so let him cheat also.
[PHD] JDHill68305 [17:43:35] Hey you dumbasses it says no fighting commander.
=sAz= Cowo0 [17:43:43] SERVER GOD
=sAz= unLoad_01 [17:43:55] joh traveda
[PHD] JDHill68305 [17:44:02] who gives a shit if you are server god
=sAz= Traveda [17:44:03] ja? bitte?
Admin [17:44:06] *** WARNING: [PHD] JDHill68305, your language is unacceptable. Please keep it clean.
=sAz= Traveda [17:44:17] HUD_TEXT_CHAT_SQUAD!b 305 lang
Admin [17:44:21] BANNING!!! [PHD] JDHill68305 Watch your language! We do not accept insults on our server!

Ich habe rot markiert, was zu dem Ban geführt hat. Normalerweise kicken wir nur (language filter). Wenn ein Admin beleidigt wird kann es auch einen Ban geben.

Hier hatte ich mich beleidigt gefühlt und gebannt.

Ban ist raus, emotions down, let's battle ;)
JDHill
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2009, 18:20
Kontaktdaten:

Re: Bann für Nichts

Beitrag von JDHill »

Vielen Dank für Unban.

Ban ist raus, emotions down, let's battle

In meinen Land sind die Wort Dumbasses und who gives a shit, ein Altägliche umgangssprache.
Es war nicht als beliedigung gedacht aber OK.
Ich wollte damit keine beleidigen. Von meiner seite Sorry.

Andere Länder andere sitte.

Aber wenn ich meine meinung dazu sagen dürfen.

Wenn eine "Server God" sagt dann ist das keine gute umgang mit Spieler. Die bekommen der Eindruck das ein Admin ( Egal Welche)
machen kann was er will ohne irgendwas zu sagen.
Bei mir gibt es nur einen God. ( Nur zur Info. Soll keine Falsch Verstehen )
(Bann,Kick,usw) Server Admin währe angebracht meine meinung nach. Mit sowas kann man besser umgehen.

Wie gesagt Sorry. Werde nicht mehr vorkommen.

MFG
JDHill
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten