Bann.....

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
GermanRecoon
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Kontaktdaten:

Bann.....

Beitrag von GermanRecoon »

hallo liebe saz- meber
ich habe vor 10 minuten auf eurem server gespielt und wurde gebannt. ich habe gerade ein flugzeug gehabt und bin einmal über den Flugzeugträger geflogen, als ich eine f35 gejagt habe. Ich wurde sofort gebannt ich wurde nicht mal verwarnt un ein kick war es auch nicht ich wurde ohne warnung gebannt.... hätte vllt irgendwer die güte mich wieder zu entbannen?? weil wegen so einer sache werden die meisten nur gekickt. :!:


ihr koennt mir auch euer ts passwort geben dann kann man das so klären... ich zocke nämlich sehr gerne bei euch.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bann.....

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hab den Bann entfernt.

Lass es Dir eine Lehre sein, auch wenn Du eine F35 jagst, ist über Arty Island Schluss damit....................


Greetz
GermanRecoon
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Kontaktdaten:

Re: Bann.....

Beitrag von GermanRecoon »

ja tut mir leid ... danke.....ich hätte trozdem gerne erst eine warnung gehabt... ^^
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Bann.....

Beitrag von Toby_la »

Im normal Fall kriegst du übers "Drüberhinweg-fliegen" im schlimmsten Fall auch nur einen Kick - normalerweise eher eine Warnung... also wird der Bann entweder ein Versehen gewesen sein, oder es war nicht das erste Mal von dir...
GermanRecoon
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Kontaktdaten:

Re: Bann.....

Beitrag von GermanRecoon »

doch es war das erste mal ... naja egal.. kann ja wieder rauf
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bann.....

Beitrag von panter9 »

fehler sind da um se zumachen und wenn man draus lernt is datt ja auch völlig ok
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten