Hackbuster

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Ravenshield

Hackbuster

Beitrag von Ravenshield »

Hallo liebe =sAz= Community,
Als ich heute auf eurem Server gespielt hab sind mir zwei namehacker aufgefallen, bei denen einer von beiden höchstwahrscheinlich auch einen Aimbot hatte. Als ich das dem Admin (Traveda) gesagt hab, hat er sie auch sofort gekickt (dickes Lob, machen die meisten Admins nicht). Aber da ich ja nicht immer zur Stelle sein kann und PPB längst nicht alle Hacker erkennt, möcht ich euch dieses Online-Tool ans Herzen legen mit dem ihr ganz einfach,schnell und zuverlässig checken könnt, ob sich Namehacker (wer Namehack benutzt, benutzt öfter auch Aimbots etc.) auf eurem Server befinden.
Die Bedienung des Tools ist denkbar einfach, Server IP eingeben,checken lassen und schon wisst ihr ob ihr einen Namehacker auf dem Server habt. Die Reports werden alle auf der Datenbank gespeichert und können später nochmal abgerufen werden.
Das Tool gleicht den bf2 Account-Namen mit der PID ab und erkennt wirklich nur die Namehacker.

Link: http://raycaster.info/hackbuster/index.php

Mfg Ravenshield

P.S.: Das Tool ist nicht von mir, ich finds nur super klasse ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Hackbuster

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Ravenshield,

nochmals vielen Dank für den Hinweis. Das Tool habe ich sofort genutzt und werde es auch zukünftig verwenden. Unsere "Hacker-Freunde" nerven in der Tat sehr und jedes Tool ist willkommen, um sie zu identifizieren und zu bannen.

Übrigens würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns bewerbven würdest.
Scheinst den selben 'Spirit' zu haben und bist ein guter Spieler :)

Viele Grüße
=sAz= Traveda
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten