Umgangston als Admin

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Umgangston als Admin

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Werft mal einen Blick ins Gästebuch, dort gibt es Beschwerden über Kicks und Beleidigungen.

Ich habe auch selbst erlebt, dass Leute von uns (auch Trials) gelegentlich sich im Ton vergreifen.

Nochmals: Ein (zukünftiger) Admin spricht KEINE Beleidigungen aus oder provoziert solche! Äußerungen wie "Halts Maul" oder "Hau ab" sind niveaulos und rufen immer eine Eskalation hervor, die letztendlich den Admin mies da stehen lassen.

Also Ruhe bewahren, souverän bleiben und diplomatisch vorgehen.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Member,

wenn ich mir die Gästebucheinträge ansehe, dann spiegelt das auch teilweise die Unzufriedenheit einiger Gastspieler wieder, weil Sie nicht mit unseren Regeln klarkommen wollen. Ich glaube, es ist müssig darüber zu sprechen, ob unser Clan fair spielt. Persönliche Verunglimpfungen durch Gästespieler ( siehe auch Terrorhead ) übersehe und überlese ich, weil es so nicht ist. Diese Art der Einträge kenne ich schon vom vorherigen Clan, da war es nicht anders. Orientieren wir uns lieber an den positiven Einträgen, denn die spiegeln die Wahrheit wieder; warum kommen denn so viele Gästespieler immer wieder zu uns?
Ich betrachte die Sache hanseatisch ganz ruhig.

Wiki ( Willi )
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Moin @ all!

Ich war es!

Ich habe Monchi gebete, sich einen Server zu kaufen und alleine zu spielen. Eine Beleidigung wie Halts Maul allerdings war ich nicht.

Geflame wie: "Macht mal faire Teams", wie soll ich das bei 32 Spielern bitte gestalten?
Soll ich eine Rang Waage anbringen, um die Sterne und Lowranker zu verteilen? Neee. Das geht nicht. Der liebe Spieler Monchi hat das mehr als einmal gefordert, aber bitte, wie?
Sicher habe ich keinerlei Beleidigung wie "Halts Maul" geäussert, letztendlich ging mir aber das Gejammer auf die Nerven. Und nur weil ich im Moment keinen Vogel ÜBER meinem Kopf im Spiel habe, bin ich kein schlechterer Spieler.

Der Server ist teilweise ab 15-17 Uhr krachend voll, gejammer gibts immer wieder. Voll ist er, weil wir auf das Regelwerk achten, weil wir auf die achten, die Unruhe und Zorn hervorrufen. Und weil wir auf die achten, die Jammern weil sie verlieren und das mit Unfair spielen verwechseln.

Ich spiele liebend gerne auf USMC Seite, auch wenn ich verliere. Aber es macht eben einen Heidenspass zu sehen ( und zu hören), wie das =sAz= Team versucht, Wake zu verteidigen :)

Ich sehe Monchis Gästebucheintrag als nicht beachtenswert, bis auf die persönliche Beleidigung.....................Das ist ein Unding und nicht =sAz= like.

Die gleiche Wichtigkeit von Terrorkopfs oder wie auch immer Eintrag.
Das gerade Wiki dass so treiben soll, ich bin entsetzt. Glauben tue ich dem nicht. Weder im Jet noch im Heli wäre gerade Wiki so etwas anzulasten.

War es der einzige Eintrag? Oder waren auch die dabei, die wiederholt den Carrier angreifen, die mit der J10 und dann mit der Z10 anfliegen. Die mit C4 den vollen Black Hawk sprengen.

Wo ich mich allerdings voll anschliesse:

Ein (zukünftiger) Admin spricht KEINE Beleidigungen aus oder provoziert solche! Äußerungen wie "Halts Maul" oder "Hau ab" sind niveaulos und rufen immer eine Eskalation hervor, die letztendlich den Admin mies da stehen lassen.


Mein Statement.............und im Anschluß daran, Schweizer Coolnis halten, grins.


Cu


PS: Defintion Gästebuch. Ich würde keine Beleidigungen etc. veröffentlichen. Dafür gibts das Forum und wer sich da nicht einschreiben will, tja, Pech gehabt.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@Gästebuch
alle Beiträge müssen erst von mir freigeschaltet werden und ich zensiere nur Spam und reine Beleidigungen. Lediglich die positiven Einträge drin zu lassen wäre wohl zu propagandistisch

@Umgangston
Die GB Einträge sind nur ein Anlass meine eigenen Beobachtungen zu unterstreichen. Die hanseatischen und eifgenössischen Vorgehensweisen meine ich damit natürlich nicht, aber es gibt Äußerungen von manchen Admins, die unangebracht sind.

Ich werde das im TS gezielt ansprechen, wenn es mir wieder auffällt

Euer Teilzeithanseate
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:........... aber es gibt Äußerungen von manchen Admins, die unangebracht sind.
......................
Ich war schom immer dafür, der Jugend den Knigge zum Pflichtfach zu machen :o
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von fr34k »

hab ich was verpasst? das geht ja wieder ganz schön ab hier.

Werd wohl wieder ausser meiner grossen Spielewelt zurück kommen und hier wieder an eurer Seite sterben müssen.

mfg Hubi
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von OWildsau »

ich bin der meinung das wir die beschwerden nicht veröffendlichen sollten und die leute perm bannen sollten.
dann haben wir ruhe und kein stress.
so wie es läuft ist es gut und der server ist nicht ohne grund beliebt :P
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von Fuu-Mann »

also zum thema beleidigungen kann ich nur sagen das was wolle gesagt hat.

der spruch von wolle war echt geil. nicht beleidigend oder so. wir schreiben ja auch sehr oft (auch du sascha) wenns dir net passt dann kanste ja gehn.

den monchi habe ich gekickt wegen language, weil er sachen über cowo und den clan geschrieben hat die ich nicht wiederholen möchte und auch nich mehr genau weiß.

beleidigungen gehn gar nicht.

ich kann nur noch eins sagen.

ES IST EIN SPIEL.

und wenn einem gastspieler nicht passt das er gekickt wurde dann soll er mal drüber nachdenken bevor er in seinen tränen ertrinkt.

alle kciks die ich mitbekomme und selbst verteile sind gerechtfertigt. darüf leg ich meine hand ins feuer.

@wiki: ich wusste gar nicht das du spawnkillst :D
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm beleidigungen...

naja im TS wörte wie "assi" oder sowas zu benutzen geht ja noch....im Spiel dies dann schreiben ist ja ne andere sache....

aber ich habe selbst auch "trials" gesehen die sich echt daneben benehmen wenns um den bf2-chat geht...namen sind ja wahrscheinlich egal....traveda hats denke ich auch gehört/gesehen und wird sich mit denjenigen in verbindung setzen.....aber naja geht eben nicht...

wir sind ja aufm server "öffentlich" und repräsentieren ihn.....nicht nur auf unserem server sondern auch auf anderen....

vor allem habe ich member anderer clans gesehen die auch teilweise sehr "kultiviert" in Bf2 mit membern umgehen, sehr nett....wenn man kurz "thx" sagt wenn man jemanden abholt...oder "sry" wenn man grad von ner tv getroffen wurd und der pilot hat den feindheli nicht gesehen!

SOWAS wär hier ebenso angebracht!^^

mfg
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Danke Naiz,
Du hast verstanden was ich meinte...
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von Messerfisch »

Ich ervesteh Banhof!!!!!!


Wenn ichr ein Problem habt dann regelt es doch gleich für alle die es Wissen wollen wir sind doch eine Gemeinschaft? Oder nicht?Immer dieses "ihr wisst schon wer gemeint ist bla bla! Regelt das für alle ...........Wir sind doch nicht im Kindergarten sonder mehr oder weniger(Hoffe ich doch ) alle Erwachsene !


PS: Es soll sich durch den Taxt bitte KEINER angegriffen fühlen das ist nur meine meinung..................



Max
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von x-Naiz-x »

gemeinschaft ja schon.....aber ganz ehrlich ICH hab keinen bock auf rumgelabere untereinander das ewig anhält...wenn der Clanleader es macht ist es nur sinnvoll und "dauert" dem entsprechend kürzer...und dann ist eh alles geklärt....

demokratie schön und gut...aber naja...ich finde einige dinge sollten dann doch nur von CLs gemacht werden...ist in anderen clans nich weniger üblich....


mfg
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von Messerfisch »

Dann solltet ihr aber auch nicht so einen Thread erstellen wenn einige noch nicht mal wissen worum es geht!

Ich weißt das der Ton untereinander und anderen gegenüber manchmal nicht so ist wie er sein sollte , aber das würde ich dann denjenigen sagen und nicht einen Thread eröffnen...........Oder?
ach ka ich laber warscheinlich schon wieder.............
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Messerfisch hat geschrieben: ...........ach ka ich laber warscheinlich schon wieder.............
Joooo. Jeder der sich angesprochen fühlt wird wissen warum.

Eine Diffamierung (Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganz allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann etwa durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.) soll dies nicht sein, sondern ein netter Hinweis, sich auch als =sAz=ler dementsprechend zu benehmen.


Hör auf Deinen Papa und bleib wie Du bist, smile :roll:
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von Messerfisch »

mkay............. :roll:


Hab euch alle ja lieb!


Messer
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Umgangston als Admin

Beitrag von x-Naiz-x »

jaja jetzt wieder schleimen^^


ich dich auch voll ey alda....
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten