Bewerbung: Retneserp - Neuantrag

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Bewerbung: Retneserp - Neuantrag

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Hallo zusammen,
ich schätze mal, dass viele von euch mich bereits über´s Teamspeak bzw. ingame kennen.

Zu meiner Person: (Reallive)
-> ich bin der Michael (bevorzugt "Mike")
-> komme aus Landshut in Niederbayern
-> bin 17 Jahre alt
-> und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker (AE)

Zu meinem Accountleben: (in BF2)
-> mein Ingamenick ist: "Retneserp"
-> ich habe mich inzwischen zum Colonel hochgearbeitet
-> am meisten bin ich auf der Map "Wake Island 2007" anzutreffen
-> falls ich gerade nicht auf Wake bin, zocke ich mit Kumpels Infantrie only /bzw. Mods wie "Project Reallity"
-> bin leidenschaftlicher Infanterist
-> und mache gerade eine Ausbildung zum perfektem Sqoudleader ;)


Ich kenne eueren Clan jetzt bereits über eine Woche und muss sagen, dass Ihr eurem Clannamen echt gerecht werdet :lol: (Spass-am-Zocken) :lol:
Fazit:
Ich finde euch wirklich super und da man bei euch zusammen viel Spaß am Zocken hat, möchte ich mich hiermit bei euch als Member bewerben.

Ich habe beireits ein wenig Erfahrung mit Clans gesammelt: (will ja hier nichts verschweigen)

Gründer eines Funclans =USFC= mit ca. 5 Member (Kumpel-Fun-Clan)--> aufgelöst wegen Inaktivitäten
Trialmember bei EoT --> hat einfach nicht gestimmt, deshalb in beiderseitigem Einverständnis während Trialzeit getrennt
--> das wars auch schon :?


PS:
Ich kann Teamkiller, Regelbrecher und vor allem Cheater/bzw.Hacker nicht leiden.
Ich halte Serverregeln durchgehend ein.
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Cowo für den "Baserapvorfall" entschuldigung, bei dem ich volles Verständnis für seine Reaktion habe
(auch wenn ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich gegen keine Regel verstoßen habe / siehe: ...kein Angriffe auf uneinnehmbare Basen (z.B. Carrier) mit Jets, Helis oder Artillerie!...)


Gründe warum ihr gerade mich nehmen solltet: :lol:

- Bin aktiv
- Ich bin lustig
- Guter Teamplayer
- Spiele mit "Energie"
- Halte mich an Regeln
- ich bin sehr Forumsaktiv
- Bin absoluter Nichtcheater
- Selbstverständlich zahle Mitgliedskosten
- ...



Ich hoffe auf baldige, positive Rückmeldung,
mfg
Mike

___
Falls Ihr noch offene Fragen an mich habt, könnt ihr diese natürlich jederzeit stellen





Noch ein paar Merk /bzw. Witzsprüche:
--------------------------------------------------------------
Ich cheate NICHT, ich BIN nur so GUT das es Autos regnet
Nichttrinker schießen länger
Den wahren Karakter eines Soldaten erkennt man daran wie er sich verhält wenn er sich nicht zu verhalten hat
Ihr könnt uns erschiessen, ihr mögt uns erstechen, ihr mögt uns sogar überfahren oder gar in die Luft jagen,... aber denkt daran:
Jeder, trägt einen Defibrilator mit sich...
Schon mal mit einem Jet gegen eine Palme geflogen? ,- beim aussteigen von der eigenen Karre überollt worden? ,- schon mal mit einem Panzer explodiert während man eine Fahnenstange berührst? ,- oder sogar schon einmal in 200 Meter Höhe von der eigenen Artillerie erschossen worden? ==> !!! Das Ist BetaField !!!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von unLoad »

hab nix zu meckern^^
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von Toby_la »

guter mann, guter charakter, guter skill, guter Wohnort - kann man auf jedenfall nehmen!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Toby_la hat geschrieben:guter mann, guter charakter, guter skill, guter Wohnort - kann man auf jedenfall nehmen!
Alleine der Wohnort lässt einen schon vorsichtig werden. Und Deine Charakter Einschätzung, hmmm.

Bis dato ist MIR Mike nicht gerade positiv aufgefallen. Ob beim Excessivem Carrier Attack mit Dir, lieber Toby oder nach meiner Anmerkung darüber geht es trotzdem weiter, diesmal werden die Jets mit der Panzerfaust zerschossen, das Spawnpad der F35 mit C4 vermint. Fu She pass, mit der F 18 in die Uncap fliegen, aus VERSEHEN 3 Enemys töten mit dem Jet.

Die Entscheidung der Aufnahme werde ich mal ne Woche verschieben und mich erst mit Traveda bereden.

Mal sehen, wie diese Woche läuft.

Greetz
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Abwarten
DirtBonez <3
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2008, 06:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von DirtBonez <3 »

Ich bin zwar nicht im Clan aber dafür xDDDDD
weil er mir vom zocken her gefällt und sooo viel unsinn war das auch nicht xDDD

:]
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

DirtBonez <3 hat geschrieben:Ich bin zwar nicht im Clan aber dafür xDDDDD
weil er mir vom zocken her gefällt und sooo viel unsinn war das auch nicht xDDD

:]

Nun bleib auf dem Teppich. Ich denke mal, ich kann schon entscheiden was Unsinn und was keiner ist.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von Fuu-Mann »

ich schließe mich cowo an.

@Cowo: schöne signatur. gefällt mir der spruch
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von Toby_la »

ich geb zwar zu dass wir baserape gemacht haben, allerdings nicht mit hardware..... find ihn trotzdem ganz ok, aber das musst du/ihr zwei entscheiden. Gl Mike^^
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Toby_la hat geschrieben:ich geb zwar zu dass wir baserape gemacht haben, allerdings nicht mit hardware..... find ihn trotzdem ganz ok, aber das musst du/ihr zwei entscheiden. Gl Mike^^

OK.
Also zählen wir nun die F18 und den Z10 eben nicht mehr zur Hardware. Coole Sache.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von gringo-82 »

Ich fasse mich kurz:

Ich find Mike ok!
1. Er ist Niederbayer
2. Er ist Bayer :o
3. hab mit Ihm 2 oder 3 mal bereits gezockt und ausser dass er mich und Naiz ein mal mit ner TV in der Uncap erledigt hat gibts nichts zum aussetzten. Er war ja im TS an dem besagten Tag und haben Ihm halt ans Herz gelegt er soll sowas unterlassen auf unsrem Server. Aber seit da an gabs keine Probleme mehr - vorallem nicht wenn ich in ner J10 sitz, gell Mike.
4.Und schöne Bewerbung hat er doch geschrieben oder :)


In diesem Sinne viele Grüße aus Regensburg,
da KillaG3
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Ja, danke an gringo & co :P

Wie gesagt ich halte mich ab sofort komplett aus jeder uncap raus
(auser es ist meine eigene :lol: )
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Willkommen im =sAz= Team.

Bitte trage ab sofort den *sAz* Trialtag. Nach der Abstimmung der Fullmember erfähst Du weiteres.

Greetz

Die Leader
Jacky
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2008, 22:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von Jacky »

Also ich bin zwar kein Fullmember aber ich muss sagen das mike (retneserp) ein ziemlich er cooler spieler ist und man mit ihm eig alle mögliche Scheiße machen kann ist immer witzig mit ihm zu spielen schon von anfang an gewesen!

Naja also ich finde man sollte seine "kleinen" fehler am anfang nicht so ernst nehmen und mehr auf seinen öhm kp ir-was anderes schauen :lol: .

Naja also man sieht sich beim gamen!

greetz sca1991nia
|<Mike>|<Retneserp>|
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2008, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von |<Mike>|<Retneserp>| »

Wegen dem Ablauf der Trialzeit (25.12.) noch ein kurzes Statment von mir:

Mir hat es sehr gefallen, und ich würde immernoch sehr gerne Fullmember werden.
1) Bewerbung erhalten
2) Member können ersten Eindruck abgeben (soweit vorhanden)
3) Trialzeit starten (wenn soweit OK)
4) nach 20 Spielstunden Abstimmung starten
5) alle Member versuchen den Bewerber kennenzulernen und abzustimmen
6) es müssen mindestens 15 Stimmabgaben erfolgt sein
7) wenn nicht mind. 70% dafür sind, dann ablehnen
Mein Anliegen wäre, ob ich (als Trial) selbst meine Probe bzw. Trialzeit verlängern darf, damit die anderen (aufgenommenen) neuen Fullmember auch noch über mich abstimmen dürfen.

Ich würde das nur als fair bezeichnen und bitte darum falls ich meine 70 % nicht erreichen sollte.

Mit freundlichen Grüßen Mike :)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Retneserp,

alle Clanmember hatten im Laufe Deiner Trialzeit geprüft, ob Du

- zum Clan passt
- Dich wie ein Admin verhalten kannst
- uns und Gäste mit Respekt behandelst
- den richtigen Umgangston hast
- trotz allem Spaß auch dem Team zum Sieg verhilfst

Hierbei müssen mindestens 70% aller Member für JA stimmen und Du
musst die Clanleader überzeugt haben, damit Du in den Clan
aufgenommen werden kannst.

Leider hast Du nicht die erforderliche Mehrheit für Dich
gewinnen können und eine Mitgliedschaft im =sAz= Clan
müssen wir daher leider ablehnen.

Selbstverständlich kannst Du trotzdem gerne weiter auf unserem
Server spielen. Bitte habe aber dafür Verständnis, dass wir das TS
nur Trials/ Membern vorbehalten können und dass Du den Trial-Tag *sAz*
wieder entfernen musst.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Der
=sAz= Clan
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp - abgelehnt

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi,

nachdem Ihr den Wunsch geäußert habt, ob eine neue Abstimmung erfolgen kann und die Member dem zugestimmt haben, werden wir bei Dir uns Scania eine zweite Trialzeit starten, die dann in drei Wochen mit einer erneuten Abstimmung endet.

Bei der ersten Ablehnung wurden diese Faktoren berücksichtigt:
- ob Du zum Clan passt
- Dich wie ein Admin verhalten kannst
- uns und Gäste mit Respekt behandelst
- den richtigen Umgangston hast
- trotz allem Spaß auch dem Team zum Sieg verhilfst
Denkt also an diese Faktoren und als besondere Bitte von mir: bitte nicht im TS rumbrüllen oder ingame mit Teamdammage/ TK unsere Stats schädigen

Viel Erfolg
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp - Neuantrag

Beitrag von PLAYB000Y »

ich find mike auch okay =) guter teamplayer und inf. freak =)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp - abgelehnt

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben: Denkt also an diese Faktoren und als besondere Bitte von mir: bitte nicht im TS rumbrüllen oder ingame mit Teamdammage/ TK unsere Stats schädigen
Ich denke mal, gerade diese Punkte solltest DU, Retneserp, genau bedenken. Laut hilft nicht viel und Teamdamage noch weniger.

Auf ein neues....
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp - Neuantrag

Beitrag von Fuu-Mann »

na dann streng dich an
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp

Beitrag von panter9 »

DirtBonez <3 hat geschrieben:Ich bin zwar nicht im Clan aber dafür xDDDDD
weil er mir vom zocken her gefällt und sooo viel unsinn war das auch nicht xDDD

:]
denn halte dich doch raus boonz bist nich im clan
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp - Neuantrag

Beitrag von panter9 »

halli hallo
wollte mal was zu mike sagen der is ja ein dufter typ aber sein geschreie und flamerei im ts mus mal weniger werden
weil stresst manchmal aber sonst ein netter typ
ich hab ihn nur positiv erlebt und was vorher gewesen is nun gut
er wird sich ändern müssen um aufgenommen zu werden
und wenn er das schafft denn hat er mein ja auch aber bis dahin
muss er beweisen das er sich anpassen kann sollte aber kein ding sein
ich schau mir das auch erstmal ne weile an und lasse meine antword noch offen
mfg:=sAz= panter9
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Retneserp - Neuantrag

Beitrag von PLAYB000Y »

also mein ja hst du auch mike =) da du ein relativ witziger typ bist und ein guter teamplayer ^^ das mit dem rumflamen im ts hab ich ja nicht mitbekokmmen.. desswegen sag ich da mal nix zu aber im großen und ganzen find ich dich ganz ok =)

gruß PLAYB000Y
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt