Probleme im Clan

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Probleme im Clan

Beitrag von Fuu-Mann »

Hallo Member!!

Ich bin zwar kein Leader, darf mich aber zu denen zählen die auch schon ne weile aktiv dabei sind.

Deshalb habe ich diesen thread eröffnet (hoffe im Sinne der Clanleader), um einige sachen zu klären.

Es gibt viele im Clan die mit den Regeln und mit ein paar Membern Probleme haben und ich finde die sollte mal zur Ansprache gebracht werden um das gute "Betriebsklima" zu gewährleisten.

Ich finde wir sollten diese Dinge bei einer Clansitzung besprechen und diejenigen die Probs haben sollten diese dann sagen, damit wir das gute "Betriebsklima" wieder herstellen können.

Nächste möglicher Termin wäre wenn Traveda ausm Urlaub zurück ist. Die Leader sollten da immerhin dabei sein.

Ich wäre für Den 5ten oder 6ten Dezember wieder so um 18.00 uhr.


Greetz Manu aKa Fuu-Mann

Ps: @ Traveda und Cowo0: Ich möchte euch nicht hintergehn, ich fühle mich halt auch schon ein bisschen verantwortlich für den Clan.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Fuu,

kein Problem.............! Wirst schon in unserm Sinne denken und damit auch einen Grund für diesen Tread haben. Wir sollten das wirklich mal bereden.Wie und wann ist so eine Sache,da ich am 6ten bestimmt nicht kann (Weihnachtsfeier).

Freitag den 5ten bin ich aber gerne dabei. Bis dahin bin ich leider beruflich sehr viel unterwegs und werde mich nur kurz sehen lassen können. Lediglich das BF2CC kann ich immer bedienen, lol.
Du hast solange die Macht :)

Gruß
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Fuu-Mann »

muhahahahaha NENNT MICH GOTT.

ok dann leg ich die Clansitzung fest für Freitag, den 5.12.08.

Thema ist klar. wenn jemand noch Wünsche hat dann hier rein.

ich werde sie dann als TOP hinzufügen.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von gringo-82 »

na grosses kino!
schon wieder eine clansitzung dann ohne mich!!!!
wir haben am 5.12. Weihnachtsfeier *hmmmmmmmmmmpf*
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Toby_la »

ich kann auch nicht....... Tag davor oder so wäre mir lieber weil am Freitag Abend is wohl nie Jeder da..
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von x-Naiz-x »

jop weihnachtsfeier.....= konsumbedingter komazustand....
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Switchen wir auf en 4.12.08???
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von gringo-82 »

04.12. bin ich auf jeden fall dabei!
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Messerfisch »

Ich auch! Aber lasst und entweder früher als 18 uhr anfangen oder später! 8 uhr wäre auch gut!


Max
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Toby_la »

da is mir die uhrzeit eigentl. wurscht, bin ab 17h von der arbeit daheim ab da hab ich zeit
The_Minor
newbie
newbie
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2008, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von The_Minor »

Ich kann dann nicht kommen......hhhhhmmmmmmm.....
Ach ich hab dann ja sowieso nix mehr dazu sagen. :) Ich sehe die ganze Situation gar nicht so schlimm...
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Fuu-Mann »

okdann der 4te. bin auch so ab 18 uhr zuhause. also dann so um 8te hätte ich gesagt
Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Jarhead270284 »

Was jetzt 4ter 5ter oder 6ter jetzt?? Könnt ihr euch mal einigen?? muss mein tagesablauf im geschäft planen!

greetz Jar
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Fuu-Mann »

erst lesen dann maulen.

ein post über deinem.

am 4ten dezember um 20.00 uhr
netkomm1
user
user
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2008, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von netkomm1 »

Tag zusammen ich habe heute ein Problem auf dem Server gehabt der Server war rammelvoll auch Toby war drauf und Sancez war auch drauf. Was mich dann angemacht hat war das einer aus unseren Clan die Regeln nicht eingehalten hat. Ich war 10m vor dem Carrier da kommt Toby und schiesst auf mich tut mir leid Toby das ich das hier reinschreibe aber nachdem du es gemacht hast haben es 2 weitere gemacht. Ja und das regt mich auf das man die Regeln nicht einhält und wenn du sagst das waren raketen dann muss ich sagen das war dann dein MG ich habe es dir gesagt und dann bist du vom server gegangen.

Gruss Netkomm1
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm toby ist nich soo beliebt offenbar^^

aber hmm demokratisch gesehen sollte es ebenfalls "abstimmungen" über member geben....behalten oder "rauswerfen"...nur so.....warum halten wenns nur stress gibt.....?....
die bewerber würden sich freuen!^^

mfg


PS:aber echt krass was hier so in letzter zeit von wegen regelverstößen von clanmitgliedern zu tage kommt!

naiz
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Fuu-Mann »

ok ich füge es den tagesordnungspunkten hinzu
Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Maniaccc »

Ok dann besorge ich Fackeln und Forken und wir organisieren nen unkontrollierten Mob. :-) Spaß beiseite, sicher kann es mal passieren
das man jemanden versehentlich über der Uncap abschießt weil man nicht die Karte im Auge hatte sondern im Blutrausch nur auf sein Ziel fixiert war. Aber ich denke mal ein Sorry im Chat oder im TS und der Drops ist gelutscht. Ich denke mal wir sollten jetzt nicht so ein Aufriss von machen. Sicher gibt es hier und da die mal Unstimmigkeiten und jeder hat auch mal nen schlechten Tag aber trotzdem haben wir uns doch alle lieb :-)

gruß

Dennis
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von gringo-82 »

Maniaccc hat geschrieben:Ok dann besorge ich Fackeln ...............
..............schlechten Tag aber trotzdem haben wir uns doch alle lieb :-)

gruß

Dennis
Schön gesagt Maniacc!

Mir ists auch mal vor kurzem erst auf Fushe Pass passiert.
Saß im Jet flog planlos umher. dann brauchte ich bisschen Sprit und flog über "meine" Base. "Wow lauter gegner bei uns in der Base" mein aufschrei im TS.
Naja der grund für die ganzen Gegner war, ich bin über die falsche Base drüber geflogen :? !!!!
Hab mich aber dann entschuldigt und keiner hat nen Aufstand gemacht :o ;)

In diesem Sinne ich liebe euch auch!


Viele Grüße,
Da Killa
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich denke auch, dass eine Aussprache im TS oft helfen wuerde,
schlecht ist aber dauerhaftes Regelverstossen vor den ganzen anderen Spielern

gerne koennt ihr auch mir oder Cowo0 eine PN senden, wenn ihr das bei bestimmten Leuten haeufiger beobachtet

wer Clan+Regeln missachtet,
hat im Clan nichts verloren.
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Toby_la »

@netkomm

1. ist das kein Regelverstoß weil es noch VOR dem Carrier war. ( auch wenn es nicht die feine art ist)

2. hab ich mich im chat entschuldigt, worauf du geantwortet hast "will ich auch hoffen" - was ich nich ganz verstanden habe.....

3. hab ich NIE gesagt dass das meine Raketen waren also erfinde bitte nichts hinzu weswegen ich nur noch schlechter dastehe!!

4. glaubst du wirklich die nächsten zwei die das angeblich gemacht hätten, haben dass von mir "abegschaut"? Dass glaubst du doch selber nicht....

deswegen versteh ich deinen Post nicht wirklich aber okay.
netkomm1
user
user
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2008, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von netkomm1 »

Ne Toby das hat mich am dem Tag aufgeregt. Ich wollt dich da nicht schlecht stehen lassen ich meine ich habe mich an dem abend aufgeregt das es einer aus denn Clan macht. Was hättest du gemacht wenn ich das gemacht hätte du wärst auch stinkesauer gewesen und dann geh ich von Server und dann lass mal die anderen Baseattack machen. Man will von Carrier weg und kann es nicht weil 2 andere Idioten das machen, und ich will dich da auch nicht schlecht da stehen lassen. Es hat mich eben aufgeregt das es passiert ist ich man sollte darüber sprechen wärst du an dem Tag TS gewesen hätte ich dir die gleiche Sache auch erzählt.

Und ob es die anderen dir nachgemacht haben oder nicht tatsache ist Sie haben das gemacht als du draussen warst.

Ausserdem die Paar meter vor dem carrier sind verboten oder nicht. 100m von Carrier.

Und zu meinen will ich auch hoffen weil ich stinksauer dadrauf war was du da abgezogen hast.

So das von meiner seite Toby.
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Toby_la »

du redest als hätt ich absichtlich 100 teamkills gemacht lol. Das war doch wirklich eine kleinigkeit über die man sich doch nich so aufregen muss. Hat dich das wirklich den ganzen Tag verfolgt?^^ Dann tuts mir echt leid wenn du deswegen Albträume hattest. Ich meine wenn sich jeder so aufregen würde wenn einer sich mal nich 100 prozentig (ob versehen oder absicht) an die Regeln hält, wo würden wir dann da hinkommen?
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Fuu-Mann »

zum thema absicht oder ausversehen. da hab ich mal nen schönen post bei uns gelesen. da hieß es im zweifelsfall baserape
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Fuu-Mann »

UM ES NOCHMAL DEUTLCIH ZU SAGEN.

CLANSITZUNG Donnerstag, den 4ten Dezember 2008 um 20.00UHR
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Toby_la »

traveda meinte doch dass er erst wieder am Freitag online kommt oder?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Toby_la hat geschrieben:traveda meinte doch dass er erst wieder am Freitag online kommt oder?
Der Clan besitzt 2 (ZWEI) vollwertige Clanleader.

Sowohl Sascha wie auch ich sind in der Lage, Probleme auf die ein oder andere Art zu lösen.
------------------------
@all
Ich mahne einfach mal alle dringend an, sich an die Clanregeln zu halten. Schaue jeder vor seine Nase.
------------------------
Wir werden die Probleme am Donnerstag besprechen. Und wenn dabei keine Lösungen zustande kommen, werden wir weiter sehen.

Ich schliesse mich unmissverständlich Saschas Abschlußwort an:

Wer Clanregeln missachtet, hat im Clan nichts zu suchen
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Clan

Beitrag von Toby_la »

ich meinte ja nur, weil es zur Sprache kam das Traveda auch dabei sein sollte. Damit wollte ich nicht deine Fähigkeiten als Clan-Leader anzweifeln oder irgendwie so, nur um das ma klarzustellen da ich ja in letzter zeit öfters missverstanden werde.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten