Bildschirmschrauben

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Bildschirmschrauben

Beitrag von deinerdummheit »

Hey Leute,

der ein oder andere hats vielleicht schon gehört:
Ich brauch Schrauben! Nein, bei mir war keine so locker, dass sie verloren gegangen ist.
Ich suche speziell Schrauben um meinen Acerbildschirm an seinem Standfuß(nix Ständer hier) zu befestigen. Die haben sich irgendwie verkrümelt oder sind dem Staubsauger zum Opfer gefallen!?

Jemand ne Idee, wo ich welche herbekomme?
Bei ebay-Kleinanzeigen gibts kein äquivalentes Produkt und beim örtlichen Kleingeräte Entsorger mag man mich nicht!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Bildschirmschrauben

Beitrag von DonShot »

Wie groß waren die schrauben denn in etwa? M4 M5 M6? Länge ca?
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Bildschirmschrauben

Beitrag von deinerdummheit »

hat sich erledigt...nach dem ich mir ne Heftzwecke in den Finger gestochen hab, hab ich im Heftzweckenbecher die Schrauben wieder gefunden!?
Warum muss man sich immer erst aufregen/ weh tun, ehe man findet, was man sucht?
:-i :-i
Unnötigster Fred ever sorry:[
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Bildschirmschrauben

Beitrag von DonShot »

haha ;) ...
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Bildschirmschrauben

Beitrag von Waldmenschen »

Schmerz ist der größte Lehrmeister, sagt man das nicht irgendwie so?^^

*Hendrik hat ne Schraube locker* düdelüdü hihi
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten