Natural Selection 2

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Natural Selection 2

Beitrag von Waldmenschen »

Momentan, für dieses Wochenende, kann man Natural Selection 2 kostenlos bei Steam spielen, sollte man es kaufen, so kostet es momentan auch nur 5,74€ (75% Rabatt)



Uter, Extinctor, Sgt_Woodness, Xanezz (vielleicht noch bekannt aus Bad Company 2), Deinhardt (Muniboy), Malte141 (taucht auch öfter hier auf), Caya (schaut in letzter Zeit auch oft vorbei) und ich haben das Spiel schon, und haben einen Heiden Spaß damit

Sollte der ein oder andere sich es auch anschauen, so könnte man ja einen gemeinsamen Natural Selection 2 Abend ins Leben rufen, denn das Spiel ist wirklich einzigartig gut und verdient es, genauer unter die Lupe genommen zu werden. Und mit 10-12 Mann in einem Teamspeak machts auch gleich doppelt Laune ;-)



Basierend auf der Half-Life Mod Natural Selection, haben es die damaligen Modder geschafft, das Spiel auf eine eigene Engine zu hieven und komplett neu zu erschaffen. Sie versorgen es nachwievor mit neuen (kostenlosen) Updates, und damit sind nicht nur Patches gemeint, sondern auch die beiden DLCs Gorgeous und Reinforced (letzterer erst heute erschienen), welche neue Einheiten, Waffen und mehr bringen.



Zum Spiel selbst: 2 asynchrone Seiten (Marines gegen Aliens) kämpfen gegeneinander, dabei werden Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie vermischt.

Denn: Pro Seite gibt es einen Commander, der die Übersicht behält. Ohne Commander verliert man in Windeseile! Der Commander ist für das Setzen von Gebäuden, Erforschung von Waffen und Technologien sowie das Sammeln von Ressourcen zuständig. Dabei benötigt er jedoch trotzdem die Spieler, um die Gebäude dann zu bauen und seine Befehle umzusetzen

Als Waffen und Upgrades stehen den Spielern Sturmgewehre, Pistolen, Äxte, Schrotflinten, Flammen- & Granatwerfer, Jetpacks, Exosuits (Mechs) mit Railguns oder Miniguns zu Verfügung, die Aliens mutieren einfach in die gewünschte neue Einheit :D



Hier die Trailer zum Launch vor einem Jahr:






Und hier die Trailer zu den beiden DLCs:




Kann es nur empfehlen! Gebt diesem Spiel eine Chance, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von Poker »

gekauft ;)

welchen vorteil bringt die deluxe edition?
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von Waldmenschen »

Soundtrack, Artbook, exklusives Ingame Model und Wallpaper - nichts spielentscheidendes^^
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von Waldmenschen »

Erster Natural Selection 2 Abend:

Für unsere Neulinge und unsere Veteranen, zum gemeinsamen reinschnuppern.

Hoffe auf:
Uter, Extinctor, Poker, dertaubstumme, DonShot, Bergstrom, Xanezz, Caya, Mggg141, Deinhardt, Woodness

Freitag, 20Uhr im =sAz=Teamspeak (78.111.226.24:8785)
Eventuell kann DonShot einen eigenen Server hosten

Einverstanden?
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von Extinctor »

hmm freitag muss ich ma schauen xD
Uter-SFK-
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 95
Registriert: 09.02.2011, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von Uter-SFK- »

freitag geht klar
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von DonShot »

Server läuft schonmal aber müssen ihn mal Performancemäßig testen habe ihn erstmal auf 10 Slots gestellt zu finden unter =sAz= Meatgrinder NS2 german

ich glaub es gehen noch mehr slots läuft mit 10% -20% auslastung der server mit 10 mann

edit: ok die 10 slots scheinen den server doch ziemlich auszulasten bei mapchange usw...
das muss reichen aber schon krass wie schnell sich so ein server füllt war vielleicht 10 minuten alleine drauf dann war er voll
falls wir mehr werden als 10 am freitag können wir aber mehr slots probieren
Bild
was mich noch stört ist das der log so aussieht
Bild
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von DonShot »

Achso wer es noch günstig haben will bei mir melden kann noch 2 keys verkaufen für 4,31€ da ich mir das 4erpack gekauft habe
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: AW: Natural Selection 2

Beitrag von DonShot »

Gestern noch mit ein alten Minecraft-Kollegen gezockt er könnte auch ein Server mit 18 slots hosten

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von DonShot »

Hab ihn mal bei Gametracker eingetragen:

Bild

und Testweise auf 12 Slots gestellt
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von Poker »

schade, war da noch in spanien :/

Aber gerne würde ich mich euch mit ein paar Freunden anschließen, wenn ihr nochmal einen Abend plant :)

vielleicht ja sogar heute abend? (da steht bei uns weder mission noch training an)
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von DonShot »

vielleicht spiel ich heute abend noch ne runde,
so zu gestern: es war auf jeden fall ganz lustig aber das benehmen einzelner hat mir nicht gerade zugesagt! Einige sollten ihre umgangsformen eventuell ein wenig überdenken ob nun auf dem TS oder im ingame voicechat, brauch man die leute nicht doof anmachen es ist nur ein spiel und viele haben noch nicht soviel erfahrung in diesen spiel!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten