Naiz cheatet der idiot!

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Naiz cheatet der idiot!

Beitrag von x-Naiz-x »

moin,

also folgendermaßen:

ich will mich standartmäßig auf unseren server einloggen kommt zack pbhubban von wegen subnet blablabla cheat irgendwas Admin Decision.....

kann das irgendjemand wech machen?
ich hab keine ahnung wers angehängt hat, wers gemacht hat etc. is mir ja auch egal...nur möchte ich gern auf dem server zocken!

komisch noch nie sowas passiert obwohl ich meine hacks immer vor Pb verstecke....normalerweise checkt auch keiner dass ich unsterblich bin...weil ich mich halt selbst immer tot stelle und so..aber jetzt kA...voll problem und so!

post richtet sich an cowoo...


und tschuus
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Naiz cheatet der idiot!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Tja, dass hab ich mir immer gedacht.

So wie Du die Punkte rockst :)!

Hab nachgeschaut, auf der Bannliste biste aber nicht!

Greetz
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Naiz cheatet der idiot!

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm was machen wir da jetzt?
ich mein ich will mit euch zocken, war gestern im TS ging voll ab aufm server ich war nich da^^...GEHT NICHT^^

wie kann das sein dass mich PBHubban einfach wegen "Admin Decision" bann auf 292300 seconds, die ich jetzt abwarten muss.....und jetzt mal ehrlich....die 292300 sekunden sind 200 tage so ungefähr, mal so nebenbei!^^

was soll ich jetzt machen?

wenn des wieder son hackkiddy ist...ey ich rast gleich aus hier....

noch nie probleme mit sowas gehabt und jetzt ahhhhh...terror....

hilfe!

mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Naiz cheatet der idiot!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Komm mal ins TS. Bin auch gleich on.
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Naiz cheatet der idiot!

Beitrag von x-Naiz-x »

geht wieder fracker....der naiz kann euch wieder fraaaacken...

^^

mfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten