Schwachstruller Alarm

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Schwachstruller Alarm

Beitrag von Maniaccc »

Irgendwelche Sonnelicht scheuen Helden haben anscheinend den Server und auch einige Accounts gehackt. War eben mal drauf auf dem Server und man hat unbegrenzte Muni und man kann nur mit Fahrzeugen gekillt werden. Desweiteren komme ich auf keinen anderen Server. Dann kommt ne Punkbister Fehlermeldung mit Timeout irgendwas. Vielleicht ja die Rache des Painkillers weil er nicht mitmachen darf. So hab mir eben mal meine Stats angesehen da hat noch keiner dran rumgespielt. Aber trotzdem jetzt erst mal Pw ändern und den Rechner nach allem möglichen Scheiß durchsuchen.

gruß

Dennis
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Schwachstruller Alarm

Beitrag von Toby_la »

ja genua u das ts geht auch nicht

und sascha der faule hund is im urlaub - na bravo
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Schwachstruller Alarm

Beitrag von gringo-82 »

Ne oder. und ich kann mein pw nicht ändern weil ich in der Arbeit sitzt :? :x :cry:
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Schwachstruller Alarm

Beitrag von x-Naiz-x »

ahh so schlimm ists nich...server wurd halt bissl gehackt und manipuliert,...müsst euch doch nich um eure stats fürchten....
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten