Bewerbung sca1991nia - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Jacky
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2008, 22:30
Kontaktdaten:

Bewerbung sca1991nia - abgelehnt

Beitrag von Jacky »

Hallo,
Also ich möchte mich bei euch Bewerben weil ich eure Prinzipen einfach mag also ich suche einfach einen clan wo man einfach nur Spaß haben kann und nicht gesagt bekommt wann man on zu sein hatt um miteinander zu zocken. Ich will einfach Spaß haben und zocken wann ich es will habe schließlich auch noch ein reales Leben zu Leben und das is mir wichtiger! aber ich zocke gerne.
Jo also wie gesagt will halt etwas organisierter und mit "bekannten" spielen aber leider habe ich keine freunde die Bf2 zocken und da bin ich zufällig auf einem server auf euch gestoßen durch den namen angelockt :D .
Naja also wie gesagt würde halt gerne bei euch mit machen bin auch im Team gut und kann organisiert vorgehen.
Zu mir ich bin 17Jahre alt komme aus dem Sauerland genauer gesagt Arnsberg und joo vllt bissel verwirrend der text aber jo wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch und hoffe von euch zu höhren.

Ansonsten allen noch einen schönen Abend und jo


P.S.: bei BF2 ist mein Name "sca1991nia"
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi Jacky,

einen Gruss ans Sauerland schickt Dir vorab ein EX Iserlohner, grins.

Zur Bewerbung, komm doch einfach ins TS und zock ne Runde mit uns. Da können wir den Rest dann abklären, da wir ab 01.12.08 noch neue Member aufnehmen.

Gruß
Jacky
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2008, 22:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Jacky »

Ja klar würde ich echt gerne aber komme ir-wie nicht rein braucht man glaub ein passwort! Aber ka

Aber da sieht mans mal wieder alle möglichen Leute kommen aus dem Sauerland oder nahe Umgebung die was aufm kasten haben^^

SAUERLAND RULES^^ :lol: und nee hier is nicht imma schlechtes wetta!

Also
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Nun auch Du. Herzlich willkommen.

Trage ab sofort das *sAz* Trial Tag.

Ich stelle heute die Bewerbung zur Abstimmung ein.

Gruß

Cowo
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Willkommen im =sAz= Team.

Bitte trage ab sofort den *sAz* Trialtag. Nach der Abstimmung der Fullmember erfähst Du weiteres.

Greetz

Die Leader
DirtBonez <3
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2008, 06:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DirtBonez <3 »

du wiederholst dich xD
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung sca1991nia

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo sca1991nia,

alle Clanmember hatten im Laufe Deiner Trialzeit geprüft, ob Du

- zum Clan passt
- Dich wie ein Admin verhalten kannst
- uns und Gäste mit Respekt behandelst
- den richtigen Umgangston hast
- trotz allem Spaß auch dem Team zum Sieg verhilfst

Hierbei müssen mindestens 70% aller Member für JA stimmen und Du
musst die Clanleader überzeugt haben, damit Du in den Clan
aufgenommen werden kannst.

Leider hast Du nicht die erforderliche Mehrheit für Dich
gewinnen können und eine Mitgliedschaft im =sAz= Clan
müssen wir daher leider ablehnen.

Selbstverständlich kannst Du trotzdem gerne weiter auf unserem
Server spielen. Bitte habe aber dafür Verständnis, dass wir das TS
nur Trials/ Membern vorbehalten können und dass Du den Trial-Tag *sAz*
wieder entfernen musst.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Der
=sAz= Clan
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung sca1991nia - abgelehnt

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

siehe Eintrag bei Retneserp
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung sca1991nia - Neuantrag

Beitrag von panter9 »

also ich kenne scania nich und daher hab ihn zwar schon aufm server gesehn aber das war auch schon und wie soll man eine meinung über jemanden bilden der nie da is und sich als member bewirbt hmm
brauche mal ne aufklärung wer das eigendlich is und warumm er nich ins ts kommt
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von panter9 »

DirtBonez <3 hat geschrieben:du wiederholst dich xD
boonz hald die backen must wohl zu jeden dein senf dazugeben kann das sein?

:?
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung sca1991nia - Neuantrag

Beitrag von Admiral_Wiki »

@panter9

Eigentlich ein ganz ruhiger, leider bekommt er seine Teamkills nicht in den Griff, siehe auch heute am Montag, -10/ K/D= 0:9. Ich weiss zwar auch dass man mal Pech haben kann, aber über längere Zeit gesehen zieht sich das wie ein roter Faden durch seine Spiele. Das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch einigen anderen aus dem Clan.

Daran sollte er vorrangig arbeiten, denn TK`s sind kein gutes Bewerbungsticket für eine 2.Chance.

Wiki ( Willi )
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung sca1991nia - Neuantrag

Beitrag von unLoad »

also von meinem "ja!" ist er gerad ziehmlich weit weg
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung sca1991nia - Neuantrag

Beitrag von panter9 »

ich sag nein denn für tk bin ich zuständig lol
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt