PaiNtKiller Bewerbung - abgelehnt!

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
PaiNtKill3r

PaiNtKiller Bewerbung - abgelehnt!

Beitrag von PaiNtKill3r »

Hey jungs haben ja mal zusammen gespielt daher kennt ihr mich ja schon oder eher gesagt die meisten.Ich würde mich über eine aufnahme in den clan sAz super freuen wäre auch bereit zu zahlen.
Ich habe spass am zocken und habe euer TEmplay hoch angesehen da ich auch ein Teanplayer bin.Ich komme aus NRW Düsseldorf nun was gibts jetzt schon noch zu sagen ich bin momentan 15 das wird sich aber bis zum 30.11.08 geändert haben da ich an diesem tag 16 werde.Ich heiße Dominic .

Also würde mich super freuen über eine Aufnahme

MFG
DOminic [PaiNt][Kill3r]
Bild

Bittte melden Mentos-man@hotmail.de
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

PaiNtKill3r

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von PaiNtKill3r »

Bitte hinterlasst mal eure Kommentare und schreibt doch mal zurück!
netkomm1
user
user
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2008, 13:42
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von netkomm1 »

Hi erstmal ein Hallo aus Düsseldorf von mir.
Endlich noch einer der B2 spielt der auch aus Düsseldorf kommt ^^
freut mich echt.
PaiNtKill3r

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von PaiNtKill3r »

JOa wogenau kommst denn her, freu mich auch.Wie siehts denn eigentlich nun aus mit der Trial zeit TRavada ; )
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von Toby_la »

immer schön langsam reiten Cowboy^^ soweit ich weiß haben wir immer noch Aufnahmestopp u auf der Warteliste bist du ja auch nich der einzige....
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

PaiNtKill3r hat geschrieben:Wie siehts denn eigentlich nun aus mit der Trial zeit TRavada ; )
Wenn Du die Texte in diesem Forum und die Antworten anderer Member genau lesen würdest, besteht derzeit noch ein Aufnahmestop sowie eine Warteliste.

Also zügel das Pferd und spiel SAUBER weiter.
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von x-Naiz-x »

aber bald BALD kommt andere Regeln und so voll geilo...^^

mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

B a l d :)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Paintkilla,

ein paar Fragen zwischendurch: Du scheinst mit deinem Account/ CD-Key eine bewegte Clan-Geschichte zu haben:


68ers [PaiNt][Kill3r]
=CANA= Mc-Fit
=DkC= Mc-Fit
=HH= Mc-Fit
=MG= Mc-Fit
[99_] [PaiNt][Kill3r]
[DeM] [PaiNt][Kill3r]
[GER] [PaiNt][Kill3r]
[GeR]o [PaiNt][Kill3r]
[GLH]* [PaiNt][Kill3r]
[GLH]* Mc-Fit.oNe
[GMF] [PaiNt][Kill3r]
[o0] [PaiNt][Kill3r]
[PaiNt][Kill3r]
[SeXy] [PaiNt][Kill3r]
]HpG[ Mc-Fit
Csuche [PaiNt][Kill3r]
Mc-Fit
wa [PaiNt][Kill3r]


1) wieso bist du nicht mehr bei diesen Clans?
2) wieso hast du mit dem Spielername Mc-Fit nur 268 Punkte und bist trotzdem Lieutenant Colonel (K/D 4,5 !!)?
3) Fast alle Basic-/Expert-Badges hast du gleichzeitig im Mai/ Juni 2008 beim Account [PaiNt][Kill3r] erhalten....wie kommt es zu diesem statistisch interessanten Ereignis?
4) hast du bei COD4 einen globalen Ban wegen Multihack bekommen?

Wir freuen uns auf deine Erklärungen
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von Fuu-Mann »

oha traveda forscht nach. unser prof halt. die erklärung würde mich auch interesieren
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Na Hoppla,

das ist aber doch sehr interessant. Noch gestern sagte ich zu Sanches, wie kann der das?

Nu erklär mal

Cu
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von unLoad »

oh man...
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von Fuu-Mann »

komisch er war vorhin on, aber hat nichts dazu gesagt.... :o
PaiNtKill3r

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von PaiNtKill3r »

Jo moint
Also es ist keine große geschichte mit den CLans es sind ein paar dabei dort hatte ich Trial zeit bei den meisten ist es aber so das es unter feunden war wie z.B das sexy oder das hh.

Nein Online spiele ich kein COD4 sry

MEin Account Mc-Fit wurde von einem GLH CLan member gehackt so meine vermutung und hatte am abend dann noch ca.200 punkte gezockt

MEine Basic medallien ist doch nicht schwer oder ein wenig kill 10 kill mit sniper oder so etwas


MFG

PAinty xD
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

überzeugt mich nicht wirklich:

--> ich sehe ca. 16 verschiedene Clan Tags...bei keinem durftest du bleiben?
--> wie wird man Lieutenant Colonel mit 268 Punkten?
--> die Medaillen an sich sind leicht...aber dieses synchrone Erreichen seltsam
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

PaiNtKill3r hat geschrieben: MEin Account Mc-Fit wurde von einem GLH CLan member gehackt so meine vermutung und hatte am abend dann noch ca.200 punkte gezockt
Als mein ACC gehackt wurde, hatte ich danach 2 Millionen Punkte.200 punkte und dann unentdeckt diese Auszeichnungen geht letztendlich gar nicht, da das eine Masterserver Sache ist.

Deine Rockets treffen immer, selbst die ungelenkten sind wie ein Sniperschuss und voll im Ziel.

Aufgrund dieser ganzen Unstimmigkeiten denke ich mal,sehen wir vorerst von jeder Aufnahme (Trial-Full -Member) ab.

Deine Screens werden ab sofort zur GGC und PBBans gesendet. Nach der Auswertung sehen wir weiter.

@Fullmember:
Eure Meinung please
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von unLoad »

knallhart sag ich einfach mal, dass egal ob er cheatet oder nicht einfach nur nervt :P
PaiNtKill3r

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von PaiNtKill3r »

Ach Leute!

@Traveda wenn du dich mal richtig informieren würdest wüsstest du das es diese clans garnicht gibt!

Meine Tvs werden selbst gelenkt und es gehört nur ein wenig übung zu.

Mein Account wurde gehackt , es kam raus von wem und ich gebe euch mal den namen er wurde zurück gehackt versteht sich (nicht von mir)

Bo0dyCap so der Account name von diesem Hacker der mich hackte.

Sagt doch einfach nur das Ihr keine intresse habt an mich dan ist ja gut oder?

Naja habe immer gern mit euch gezoggt.
Zuletzt geändert von PaiNtKill3r am 18.11.2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
PaiNtKill3r

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von PaiNtKill3r »

Achso und hier

68ers [PaiNt][Kill3r] IST EIN CLAN WAR ICH TRIAL 68ers=CANA= Mc-Fit MEINE FREUNDE
=DkC= Mc-Fit WAr auch von mir son tag für leute mit denen ich gerne spiele steht für DEUTSCHEN KAMPF CLAN
=HH= Mc-Fit HH für hamburg weil ich die kenne und mit Hamburgern spiele
=MG= Mc-Fit MG FÜR DAS MG =)
[99_] [PaiNt][Kill3r]
[DeM] [PaiNt][Kill3r]das steht für DU WURDEST VON DEM PAINTY ELIMINIERT
[GER] [PaiNt][Kill3r] steht ja schließlich für GERMANY
[GeR]o [PaiNt][Kill3r] etwas unlogisch dies als clan tag zu bezeichnen
[GLH]* [PaiNt][Kill3r]
[GLH]* Mc-Fit.oNe GLH GERMAN LAUFHAUS
[GMF] [PaiNt][Kill3r] GMF ist ein css clan das heißt er war mal von mir und es steht für GERMAN MATRIX FIGHTERS
[o0] [PaiNt][Kill3r] das sind die augen
[PaiNt][Kill3r]
[SeXy] [PaiNt][Kill3r] Sexy aus spaß
]HpG[ Mc-Fit von freunden
Csuche [PaiNt][Kill3r] steht für Clan Suche!
Mc-Fit
wa [PaiNt][Kill3r]
von DIESEN CLANS GIBT ES NUR DIESE DIE IN ROT DARGESTELLT SIND!

DAs heißt ich war nur in 2 Clans !
PaiNtKill3r

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von PaiNtKill3r »

Gefecht Statistik

Genauigkeit 18%
Punkte pro Minute 11.45
Punkte pro Stunde 686.75
selbst umgebracht 339
K/D Ratio 1.392
Kills
Insgesamt 9178

in Folge 49
pro Minute 0.57
pro Runde 10.55
gestorben
Insgesamt 6593
in Folge 20
pro Minute 0.41
pro Runde 7.58
Gefechtpunkte pro Minute 1.14
@COWO0 bei dir siehts ja ganz komisch aus!

Zeiten
Kommandant 11:07:06 (4.2%)
Squad Anführer 124:29:23 (46.6%)
Squad Mitglied 113:56:27 (42.6%)
Alleingänger 17:35:49 (6.6%)
Insgesamt 267:16:24 (100%)
Battlefield2 266:30:27 (99.7%)
Special Forces 00:45:57 (0.3%)
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm meinung zum painty?

kA interessant was es da gibt.....
macht für mich n sympathischen eindruck...weiß nich...vlt bin ich der einzige....aber egal^^

dennoch: dein ALTER ist für mich unverständlich...du sagst 16 oder sowas.....klingts wie 13 (ist nich bös gemeint, nur die stimme ist ends lustig wenn du in TS onkommst)^^.....memberaufnahme ist soweit ich des verstanden hab ab 16....wegen altersbeschränkung des spiels oder sowas.....
Stichwort: Pubertät und die damit veränderte Stimmlage zu deutsch Stimmbruch, trat oder tritt bei dir nicht auf....^^

also mein rat:

Entweder du gibst bessere erklärungen bezüglich deiner Clans oder so ab....obwohl die auflistung eigentlich schon detailierter ist....ODER du gibst dein tatsächliches alter bekannt....zwar kannst du dann evtl. nich in den Clan ABER....gerne ins TS....kannst ja dennoch mit uns zocken etc.^^

Bezüglich deiner "Clankarriere":
Ich mein ok, hast paar ausgedacht, in zwei warst du mitglied....ABER das zeugt doch schon irgendwie von "ich_bin_nich_16!"^^ bissl unreife und sowas...^^
dir ist absolut niemand böse wenn du sagst...leute ok...bei meinem alter hab ich bissl geschwätzt...bin doch 13.....aber zock einfach gern mit euch und so.....

ist im prinzip BESSER als wenn du als CHEATER beschuldigt wirst...kA ob du hackst oder cheatest...mir im prinzip egal.....dazu stehen ist aber immer besser als es zu verneinen (falls du wirklich mal ab un zu cheatest) und die ganze Clansache mal zu verkomplizieren.

Wie dem auch sei.....
Falls bei dir irgendwas krumm läuft....egal ob alter oder hack....SAGS einfach und steh dazu....wird dir doch keiner n kopf abreißen....^^

mfg

gregor
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: PaiNtKiller Bewerbung^^

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

1) deine Erklärungen sind unverständlich
2) ein Verdachtsmoment bleibt bestehen
3) mir gefällt nicht, wie du mit Clanleadern sprichst


deshalb lehnen wir die Bewerbung ab.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt