BF2 Patch 1.5

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

BF2 Patch 1.5

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

In den Battlefield-Foren gab es zahlreiche Diskussionen über das Battlefield 2 Update 1.50, daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen, euch alle darüber zu informieren, was gerade los ist.

Update 1.50 befindet sich noch immer in Entwicklung, wir haben den Release aber ausgesetzt, weil wir Kenntnis von 3rd-Party-Tools bekommen haben, die es ermöglichen, Dedicated Server und auch Clients abstürzen zu lassen und Accounts zu spoofen und damit massiv die Spielerfahrung beeinflussen. Wir sind uns dieses Problems bewusst und werden mit dem Patch entsprechend dagegen vorgehen.
Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung den Release zu verschieben um uns dieses Problems anzunehmen, anstatt vorzeitig zu releasen und dann erneut updaten zu müssen.

Wir gehen derzeit von einer Veröffentlichung im Winter dieses Jahres aus
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Und wieder was neues:

Fast drei Monate ist es her das Patch 1.5 für Battlefield 2 angekündigt wurde, das war zum dreijährigen von BF2. Heute gibt es konkretere Infos, zumindest zum geplanten Releasetermin: Der Patch kommt im Winter 2008! Man hat festgestellt, das es Drittanbietertools gibt mit denen Dedicated Server zum Absturz gebracht werden können und Account Spoofing betrieben werden kann. Um den Patch nicht später nachbessern zu müssen wird er direkt so ausgelegt um gegen diese Missstände gewappnet zu sein. Dadurch verzögert sich das Release. Leider gibt es in der Mitteilung keinerlei Informationen zum Content.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von gringo-82 »

Also bei uns ist schon Winter.
Hab grad nachtschicht und war beim rauchen draussen - alter falter ich hab keine 2 Minuten gebraucht.

Freu mich aber trotzdem irgendwie auf den patch :)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Wie am Wochenende bekannt wurde soll das Patch für BF2 noch vor Weihnachten erscheinen. Dies gab ein Mitarbeiter von DICE im UK Battelfieldforum bekannt. Viele Diskussionen gab es über dieses Patch, Änderungen am Patch 1.50 soll ein besseren Accountschutz und dedizierte Server Schutz, der durch verschiedene Hacks zum Absturz zu bringen war, bieten.

Serverabstürze: Es wird das Problem behandelt, durch das Server gezielt zum Absturz gebracht werden und für die Community ein echtes Problem bedeutet (speziell für die Mieter von Ranked-Servern).
Name/PID Spoofing: es wurden Extra-Schritte implementiert die sicherstellen, dass der ausgewählte Soldat auch zum richtigen Account gehört.
Commander Assets: Durch das Update soll das Exzessive Spawnen von Versorgungsgütern, UAVs und Fahrzeugen (Cartillery-Hack) geblockt werden.

Na dann schauen wir mal
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von Fuu-Mann »

na dann hoffen wir mal das die Patch des alles bringt.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von gringo-82 »

Quelle: Computerbase
BF2: DICE beantwortet Fragen zum Patch 1.5018. Dezember 2008, 7:02 Uhr
Nachdem seit wenigen Wochen Gewissheit für die Battlefield-2-Gemeinde bezüglich eines Updates des Taktik-Shooters auf Version 1.5 herrscht, hat nun Entwickler DICE gegenüber Total Gaming Network in einem Interview unter anderem auch einige Fragen zum Patch beantwortet.

So bestätigt DICE, dass man etwa an der Luft-Balance in Battlefield 2 arbeite. Im Fokus der Bemühungen liegt dabei die Balance zwischen der Lockheed Martin F35 und der Chengdu J10. Das grundlegende Problem dabei sei, dass die F35 und somit ihre so genannte Hitbox, mit welcher gegnerische Treffer verzeichnet werden, größer als die der J10 sei. Die Hitbox der F35 zu verkleinern sei allerdings keine elegante Lösung, da es so dazu käme, dass Raketen und Geschosse die F35 zum Teil ohne Schaden durchdringen würden. Um einen ausgeglicheneren Kampf zwischen den beiden konkurrierenden Maschinen zu gewährleisten, habe man statt dessen die Beweglichkeit der J10 entsprechend angepasst. Das Entwickler-Team hofft, dass möglichst viele Spieler an der kommenden Beta-Phase für den Patch 1.50 teilnehmen werden, sodass man viel Feedback hierüber erhalte. Die Beta-Phase wird entgegen bisherigen Annahmen nicht mehr vor Weihnachten sondern zu Beginn des neuen Jahres starten. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Um Cheatern das Leben etwas schwerer zu machen, will man mit Hilfe einer neuen Erkennung des Benutzerkontos sicher stellen, dass es sich wirklich um den Spieler handelt, den man vorgibt zu sein. Außer dem Hinweis, dass auch die Server-Sicherheit und -Stabilität verbessert worden sei, wolle man jedoch weitere Punkte des Sicherheitssystems geheim halten, um erst gar keine Angriffspunkte für Cheats aufzuzeigen.

Im Gegensatz zur Zurückhaltung der Entwickler beim Thema Sicherheit, gestand man es den Gästen von Total Gaming Network zu, für etwa eine halbe Stunde Eindrücke von einer neuen Karte sammeln zu dürfen. Diese soll Teil des Patch 1.50 werden und soll in ähnlicher Form auch für Battlefield 2142 im kommenden Patch 1.51 enthalten sein. Ein Name ist bislang noch nicht bekannt. Die Karte soll aber an Karkand in einem chinesischen Setting erinnern und trotz einer enormen Größe sehr intensive Kämpfe erzwingen. Wer bei aufmerksamer Durchsicht der folgenden Bildergalerie beim Anblick von Fischen etwas irritiert sein sollte, diese halten sich bei der Karte in Kisten versteckt und verteilen sich nach Explosion derer über den Boden.


oder kuckst du HIER
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von x-Naiz-x »

jich find die neue karte jetzt schon beschissen!^^
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von gringo-82 »

naja anschauen kann manns ja mal :)
aber so neblig und düster....
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von Fuu-Mann »

da bekommt man ja angst

aber man könnte sie ja zwischen die ganzen wake phasen schieben nur mla ne woche zur probe oder so
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

gringo-82 hat geschrieben: So bestätigt DICE, dass man etwa an der Luft-Balance in Battlefield 2 arbeite. Im Fokus der Bemühungen liegt dabei die Balance zwischen der Lockheed Martin F35 und der Chengdu J10. Das grundlegende Problem dabei sei, dass die F35 und somit ihre so genannte Hitbox, mit welcher gegnerische Treffer verzeichnet werden, größer als die der J10 sei. Die Hitbox der F35 zu verkleinern sei allerdings keine elegante Lösung, da es so dazu käme, dass Raketen und Geschosse die F35 zum Teil ohne Schaden durchdringen würden. Um einen ausgeglicheneren Kampf zwischen den beiden konkurrierenden Maschinen zu gewährleisten, habe man statt dessen die Beweglichkeit der J10 entsprechend angepasst.
Hab ich was verpasst? Wenn ich das genau lese, versteh ich nur, dass die J10 Fengdingsda anscheinend unterlegen sein soll?!?!?!

ODER?????

Entschuldige also Traveda und Co, wenn ich Euch Aufgrund der größeren Hitbox so oft abgeschossen habe........
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:
gringo-82 hat geschrieben: So bestätigt DICE, dass man etwa an der Luft-Balance in Battlefield 2 arbeite. Im Fokus der Bemühungen liegt dabei die Balance zwischen der Lockheed Martin F35 und der Chengdu J10. Das grundlegende Problem dabei sei, dass die F35 und somit ihre so genannte Hitbox, mit welcher gegnerische Treffer verzeichnet werden, größer als die der J10 sei. Die Hitbox der F35 zu verkleinern sei allerdings keine elegante Lösung, da es so dazu käme, dass Raketen und Geschosse die F35 zum Teil ohne Schaden durchdringen würden. Um einen ausgeglicheneren Kampf zwischen den beiden konkurrierenden Maschinen zu gewährleisten, habe man statt dessen die Beweglichkeit der J10 entsprechend angepasst.
Hab ich was verpasst? Wenn ich das genau lese, versteh ich nur, dass die J10 Fengdingsda anscheinend unterlegen sein soll?!?!?!

ODER?????

Entschuldige also Traveda und Co, wenn ich Euch Aufgrund der größeren Hitbox so oft abgeschossen habe........In tiefer Demut werde ich mich ab sofort noch mehr demütigen lassen, ohne Gegenwehr zu ergreifen. ab sofort habe ich die F35 Flairs als Weihnachtskugeln programmiert.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von Fuu-Mann »

also ich les des so das die hitbox der f35 größer als die der j10 ist und somit leichter getroffen werden kann
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Fuu-Mann hat geschrieben:also ich les des so das die hitbox der f35 größer als die der j10 ist und somit leichter getroffen werden kann
Hmm, deswegen wird die J10 beweglicher gemacht. Ne wa!!!
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von Toby_la »

da steht ja nur dass die Beweglichkeit angepasst worden ist. Ob die jetz wendinger oder schwerfälliger gemacht wurde steht ja nicht drinn..
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von Fuu-Mann »

wollt ich auch grad schreiben. wird angepasst. muss man ja nich erklären
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von gringo-82 »

wenn die j10 noch wendiger gemacht würde, wärs ja bloss noch unfair. kann ich mir kaum vorstellen.
wird sich halt dann mehr wie ein bomber fliegen denk ich mir!°
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: BF2 Patch 1.5

Beitrag von Fuu-Mann »

jo so in etwa schätz ich auch. oder die nehmen einfach die beweglichkeit der f 35 und packen die auf de j10
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten