ey suchties...

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

ey suchties...

Beitrag von x-Naiz-x »

moinsen^^

n paar kennen mich ja noch...oder haben mich schon verdrängt, what ever^^
wollt ma fragen was euer bc2 server so macht, weil er immer leer ist...^^...
hab mich ja lange gegen bc2 gewehrt...wie ihr wisst^^...bin jetzt dann doch schon umgestiegen^^...läuft ganz gut...wie bf2 damals^^

könnt mich ma adden:
xXNiceXx

und wenn travedababe oder cowoolady online sind...komm ich^^

aufgrund von derben arbeitsstress so gegen 20 uhr meistens oder noch später...halt immer dann, wenn euer server leer ist^^...

könnten dann ja auch ma ne ts3 session machen, damit ich ma hören kann was bei euch grad so geht, ewig lang nix mehr gehört^^

have fun buddies...

Naizy...^^
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Salü Naizie alte Socke,

ja da siehst du noch die letzen Atemzüge des BC2 Servers....alles steht in den Startlöchern für BF3, somit bist du mal wieder am Ende eingestiegen, gg

Bin selber kaum noch on, da die Hotels so meist ne miese Leitung haben oder das Laptop nicht mitmacht. Da ich bis Juli nur noch on Tour bin wirst du Schwacken mich wohl weniger auf dem Battlefield sehen / hören, gg

Vielleicht schaffen wir ne TS3 Runde, frage nur wann...

"!k fick Lang"

Cowo
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von Waldmenschen »

Naja die letzten Atemzüge würd ich das nicht nennen ;)
In letzter Zeit wird der schon immer mal wieder voll gemacht, vor kurzem sogar den kleinen Vietnam-Server.
Nur halt nicht oft, aber eben immer mal wieder ;)
MfG Silvan
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Tach alte Schwucke

Ich bin auch im Job Stress, aber immer wieder on
Inzwischen fallen wir auch hunnenartig über andere Server her

Vielleicht schaffe ich es auch heute on zu sein

Lg
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von Poker »

Moin =)

BC2 wird leer bleiben, da es bei mir ab 20 spielern ist nichtmehr drauf zu zocken wegen extremen laggs :(

Vietnam server ist des öfteren voll, da wir ja fleißig fürn war "üben" ;-)!!

8uhr klingt gut, wir sind auch alle erst spät da coo(
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Waldmenschen hat geschrieben:Naja die letzten Atemzüge würd ich das nicht nennen ;)
MfG Silvan
Nehmen wir mal die unterschiedliche Sichtweise Silvan....

Zum Juni endet der Serververtrag und somit sind dass die letzten Atemzüge.....

Oder was ist das dann am 22.05.2011
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von Waldmenschen »

Nun gut, wußte nicht dass der Server dann abgeschaltet wird, dann hast du natürlich Recht sorry:[
Benutzeravatar
LuisFabiano
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 162
Registriert: 19.06.2009, 14:42
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von LuisFabiano »

Hey heut Abend! Bam bin on
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von gringo-82 »

wahhhhh NAIZ oiiiiiiiiilda! Schön immer wieder mal von dir zu hören! Bin heut auch mit am start - aber ned lange!
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von DonShot »

gringo-82 hat geschrieben:wahhhhh NAIZ oiiiiiiiiilda! Schön immer wieder mal von dir zu hören! Bin heut auch mit am start - aber ned lange!
Da krabbelt nen käfer neben dein beitrag rum, wollt ihn schon erschlagen ;)
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von x-Naiz-x »

WAS?
wie abgeschaltet, wie BF3...kack auf bf3 eure rechner packen des eh nich^^....
oh man...nich ma 50 bei bc2 und jetzt schon bf3...wann soll ich da noch arbeiten?^^

bf2 wollt ich mal wieder anzocken, immer noch rockig das game...bc2 hat komische bugs, die ich so von bf2 noch gar nich kannte...granaten verschwinden gl-teile explodieren bei aufschlag nich...echt lustig^^...

ausserdem kommt bf3 erst herbst raus dachte ich^^....warum dann jetzt schon die server von bc2 abschalten?^^...

wie gesagt wenn ich ma von gringo cowoo und traveda die kack friendrequests bekommen würde...könnte ich ja nachguggen wann ihr on seid^^...

tschöö ihr mongos^^
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von unLoad »

Gregor JUNGE :D

Ich komm die Tage vllt auch mal wieder vorbei, schriftliche Abiturprüfungen abgeschlossen und mündliche kommt noch mit links hinterher ;D

Jetzt hab ich erst mal glaub schon fast zu viel Freizeit, da werden die ein oder anderen Stunden bestimmt mal wieder gezockt !
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: ey suchties...

Beitrag von DonShot »

x-Naiz-x hat geschrieben: ausserdem kommt bf3 erst herbst raus dachte ich^^....warum dann jetzt schon die server von bc2 abschalten?^^...
weil Der Server u.a. total laggt wenn er voll ist ...,
laut Sascha der Support auch nicht der beste ist usw.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten